partnerschaftliche Selbstständigkeit

Transit Uranus steht bei deinem Partner auf dem DC im siebten Haus- da wird für ihn Partnerschaft
eh eine Veränderung durchlaufen und ihn da beschäftigen. Neptun ist im Transit durch sein 5. Haus
und in Konjunktion zu seiner Sonne. Da hat man die Energie auch nicht immer so prompt zur Verfügung
wie sonst.

Saturn läuft im Transit nochmal über seinen Mars und dann über seinen Neptun als Herrscher von Haus 5. - Selbständigkeit....ich pers. finde es jetzt keinen guten Zeitpunkt dafür....für ihn...
 
Werbung:
rage ich mich schon auch, ob ich mich zu sehr an meinen Partner klammere, um nicht allein in die Welt raus zu müssen, auf der Suche nach MEINER Berufung.
Mit Jupiter Quadrat zu Uranus ist es auf keinen Fall deine Berufung mit deinem Partner zusammenzuarbeiten. Das wird mit Uranus dort auf keinen Fall klappen. Dann riskierst du auch noch deine Partnerschaft.

Du bist gefordert einen Alleingang zu machen - Mars als Herrscher von Haus 10 msteht in Haus 6 unter Saturn-Regie und hat ein Sextil und guten Einfluss auf deinen Mars als Herrscher deines Lebensweges.

Und Mars ist jetzt im Transit durch Haus 7 bei dir - da bist im Moment wieder auf den Partner und Zusammenarbeit fixiert - aus Sicherheitsgründen. Aber das geht vorbei....
 
Doch schon, finde ich, wenn jeder sich um seinen Bereich kümmert.
solange du das warum doch nicht astrologisch herleiten kannst -ist es für mich nur eine vage Vermutung pers. Meinung und eher uninteressanter Small-Talk.

Ich würde wetten, dass du dir den Vergleich beider nicht mal angesehen hast und auch nicht die aktuellen Transite von Beiden.
 
In einer astrologischen Beratung wurde uns gesagt, dass mein Partner sich unbedingt im kreativen Sektor selbstständig machen soll und dass mein AC ihm dabei helfen könnte.

Ja, er braucht ein eigenes Wirkungsfeld. Wenn er es als Angestellter nicht hat, kann er mit der starken Unterstützung, die du ihm bieten kannst, umsetzen. Geht es ihm nicht zuletzt um die Familie, soll er gut überlegen, wie weit er geht, um nicht nur in der Arbeit zu versinken. Und du auch nicht, weil du auch einen starken Arbeitsantrieb hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs ja eh schon gesagt

nur eine vage Vermutung pers. Meinung und eher uninteressanter Small-Talk.

Ich würde wetten, dass du dir den Vergleich beider nicht mal angesehen hast und auch nicht die aktuellen Transite von Beiden.

Für mich musst du hier nix schreiben. Ich hätte dir auch nix geschrieben- wenn du mich nicht zitiert hättest.

Ich kenn dich und deine Einstellung ja. Und dass du dir nicht gerne mit irgendwas die Arbeit machst - aber
dich halt gerne Ein-Satz-Weise mit Neulingen unterhälst.

.
 
Ich habe nicht dich zitiert, sondern nur den Inhalt.

Aber du greifst ständig mich an, *lach. Versuchst es zumindest immer wieder.

Es hat wohl astrologische Gründe...

Schon wieder diese Bedrohungserwartung.....lach .....lach mich kaputt...

DU interessierst mich doch gar nicht- weder du persönlich noch deine Chat-Beiträge. Ich lese sie ja nicht einmal. ...Also cool down...


Du hast dir dein Beratungsprofil doch selbst und ganz allein und ungestört erschaffen -....
https://www.esoterikforum.at/threads/aufgaben-und-berufung.224912/page-7
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Auskünfte liebe Red Eireen!!
Uranus als Herrscher von Haus 7 - Partner - ist im Haus der Selbständigkeit in einem Quadrate-Brennpunkt bei dir und auch ohne eine gemeinsame Zusammenarbeit sicher nicht immer einfach zu händeln.
Wie äußert sich diese Konstellation? Und äußert sie sich vor allem in der Partnerschaft, da Uranus Herrscher von H7 ist?
Hinzu kommt - dass Herrscher von Haus 10 -Mars - bei dir nicht im Haus der Selbständigkeit steht,
sondern im Haus der Angestellen - dem Angestelltenverhältnis und dem Dienstleistungsbereich.
Dem kann ich durchaus etwas abgewinnen, ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, weiterhin ein Angestellte zu sein, so lange ich Verantwortung tragen und mich selbst etwas einbringen kann. Ungenau genommen, wäre ich ja auch die Angestellte meines Partners ;)


Pluto als Herrscher der Selbständigkeit steht in Haus 4 in enger Konjunktion mit Venus - da sind Macht und Ohnmachtkämpfe ein Thema für sich. Und sorgen für Spannungszustände.
Ja! Spüre ich definitiv schon mein Leben lang..aber bisher nur im familiären und privaten Bereich. Und da ich schon in einem Familienbetrieb gearbeitet habe, weiß ich, dass ich privat und beruflich sehr gut trennen kann. Wenns dann der eigene Partner ist, sieht es vielleicht etwas anders aus. Aber bei allen unseren bisherigen Projekten haben wir sehr gut zusammen gearbeitet.

Transit Uranus steht bei deinem Partner auf dem DC im siebten Haus- da wird für ihn Partnerschaft
eh eine Veränderung durchlaufen und ihn da beschäftigen.
Ich will nicht sagen, dass es mich beunruhigt, aber doch neugierig macht. Kann man auch sagen, in welche Richtung sich diese Veränderung geht und zieht sich dass über das ganze siebte Haus oder nur über den DC..weil das ganze Haus ja jahrelang durchlaufen wird.


Neptun ist im Transit durch sein 5. Haus
und in Konjunktion zu seiner Sonne. Da hat man die Energie auch nicht immer so prompt zur Verfügung
wie sonst.
JA!! Er klagt schon seit längerem über starke Müdigkeit! Hängt das mit dem Aspekt zur SOnne zusammen oder geht das auch erst mit dem Übergang von Neptun in 6 wieder vorbei? Bei Transiten hab ich leider noch weniger Ahnung als bei der Deutung vom Geburtshoroskop.

Du bist gefordert einen Alleingang zu machen - Mars als Herrscher von Haus 10 msteht in Haus 6 unter Saturn-Regie und hat ein Sextil und guten Einfluss auf deinen Mars als Herrscher deines Lebensweges.

Und Mars ist jetzt im Transit durch Haus 7 bei dir - da bist im Moment wieder auf den Partner und Zusammenarbeit fixiert - aus Sicherheitsgründen. Aber das geht vorbei....
Dem kann ich auch etwas abgewinnen, weil ich die Gedanken auch habe, aber nicht so ganz weiß, ob es nicht nur wieder so ein Abwehrmechanismus ist, um eine Sache konkret anzupacken. Ganz gleich verhält es sich ja auch, wenn ich den Versuch starte, etwas Eigenes zu entwickeln. Ich denke, ich tu mir einfach leichter, wenn ich jemanden habe, mit dem ich ein gemeinsames Projekt starten kann...weil sich meine Motivation mein Mut und auch die Verbindlichkeit enorm erhöht.

DANKE!
 
Werbung:
Ich denke, ich tu mir einfach leichter, wenn ich jemanden habe, mit dem ich ein gemeinsames Projekt starten kann...weil sich meine Motivation mein Mut und auch die Verbindlichkeit enorm erhöht.

Zusammenarbeit mit jemand anderem ist bei euch beiden in Horoskopen angezeigt,
daher passt es auch gut einen Betrieb gemeinsam zu führen.
 
Zurück
Oben