Es ist mir nur aufgefallen
Mir ist heute auch was aufgefallen.
Was mir aufgefallen ist...
Hier auf deinem Fred z.B. haben sich 21 Seiten lang die verschiedensten User mit ihren Beiträgen "einen Wolf bemüht" -einen Beitrag zu leisten - sich "beworben" -um mal beim Thema Arbeit zu bleiben - um dir weiterzuhelfen.
Kein einziger dieser Beiträge hat hier und auch auf deinen anderen Freds je ein "Like" von dir gefunden/bekommen - als ein Zeichen von gelesen und als eine der hier von allen genutzten Möglichkeit zur Wertschätzung für die Bemühungen und den Zeit und Denk-Einsatz Anderer für und um dich - als einer allen hier ja persönlich völlig Unbekannten.
Es ist mir irgendwie unangenehm, ständig um Rat / Auskünfte zu bitten und nichts als Gegenleistung anbieten zu können...
Ich hab die ganze Zeit überlegt - woran das in deinem Horoskop liegt - was das in deiner Ausstrahlung und Auftreten und in auch in deiner persönlichen Erfahrung auf deinen Arbeitsplätzen so ist und sein kann.....
Ich würde meinen, das da neben Pluto in H3 dein Jupiter zum Tragen kommt- der ganz knapp noch Herrscher von H5 ist - in dessen Haus deine Sonne im eingeschlossenen Steinbock sitzt. Sich Jupiter im Widder als Hausbesitzer von oben aus /in H9 herab nach unten ins Quadrat zu seinem "Mieter" Sonne querstellt.
Und dir das auch bei der Jobsuche und den Bewerbungen Schwierigkeiten von deiner Ausstrahlung her macht.
Saturn als Mitherrscher von H5 und Uranus als Herrscher der Arbeit sitzen vor der Spitze 5 und das in Opp. zu deinem Chiron in H10 - eigenes Verhalten und Ausstrahlung und wahrer innerer Kern versus mangelnde Grosszügigkeit, die Andere mit einschliesst -schafft Schwierigkeiten und Ablehnung und schlägt immer neue innere Wunden, die zu noch mehr gefühlsmässiger Verbitterung führen - Jupiter hat ein Anderthalbquadrat zum Mars im 4. Haus unter Pluto-Regie.
So dass du dann gar nicht mehr selbst an dein Glück glauben kannst.
.
So mache ich mir im Vorfeld keine allzu großen Hoffnungen und "was wäre wenn". Das Gespräch kann ich also ganz locker und fast "arrogant" auf einer Pobacke absitzen. Ich muss mich nicht ganz extrem ins Zeug legen. Oftmals hatte ich das Gefühl bei den Vorstellungen immer Theater spielen zu müssen und auch fast ein bisschen "anbiedern". Vielleicht ist das auch nur in einer schrägen / verfluchten Fantasie so.
....und wahrscheinlich wegguckst ... wenn es dir denn tatsächlich wirklich mal winken täte ?
Nach dem beliebten Skorpion-Mond-/Chiron-Motto - "lieber das vertraute Unglück" als das unbekannte Glück....? Denn wenn du mal Glück hättest - worüber willst du dich dann denn dann weiter beklagen ?
Erst wenn ein fixes Zeichen wie dein Skorpion in H4 - etwas Anderes und Besseres gefunden hat - dann kann losgelassen werden. Da hat dein Pluto "unerbittliche" Daumenschrauben angelegt auf deinen Saturn und Uranus - der will da zuerst einen neuen Auftrag und neues H5 "Vergnügen" - mit leeren Taschen dazustehen- damit kann man keinen Planeten im fixen Zeichen hinter dem Ofen vorlocken und in Bewegung bringen. Was dann auch für Venus und Merkur im Wassermann im Haus der Arbeit gilt.
Es gibt Menschen, die gerne jammern und klagen - von ihrem Naturell her - ohne Bewertung - das muss man dann aber auch von sich wissen. Weil man damit ja leben muss und es auch in irgendeiner Weise bedienen muss. Und da lässt sich ja Skorpion an der IC Basis mit Pluto in H3 - Kommunikation (sichtbar und unsichtbar) auch nicht so einfach wegdrücken.
Damit hat man unvermeidbar die wahren, echten Gefühle mit Pluto als Herrscher von Haus 4 in H3 - für alle sichtbar und wahrnehmbar - sozusagen mitten ins Gesicht und in die energetische Ausstrahlung geschrieben - die von Anderen instinktiv wahrgenommen wird und darauf reagiert wird.
Vllt geht dir da selbst mal ein Licht auf - wenn Transit Uranus als Herrscher eines fixen Zeichens im fixen Zeichen Stier in deinem 10.Haus zu deinem Skorpion-Pluto in Kürze in herausfordernde Opposition geht - und dann ist es auch kein Schicksalsschlag - sondern einfach ernst gemeint und wichtig für eine wohl nötige 180 Grad Drehung.. Wobei man ja die Intensität der Erfahrung dann auch durchaus mitbestimmen kann - festhalten an alten Mustern wird es aber auf jeden Fall schwerer und härter machen.
.