Berufliche Perspektivlosigkeit / Ratlosigkeit

Hallo Eireen :winken2:

Wo hast du nur immer die schönen und lustigen Bilder her?

Ich setz mich auch gern zu euch an den Kaffeetisch. Einen Krapfen nehm ich immer gern, vielen Dank!

Hallo Stracciatella ,
smilie_winke_133.gif

schön - dass du kleine Freundlichkeiten auch so zu schätzen weisst - wie ich -gern geschehen:)

Ich schaue für die Bilder gerne bei www.dreamies.de rein.

Schönen Abend dir noch.

.

Werbung:
Huhu Green Eireen, einen Berliner nehme ich wohl. Den Kaffee ebenfalls. Ich lese noch mal die letzten Beiträge durch.
Mir ist beim überfliegen, wie unterschiedlich die Aussagen teilweise sind. Ich sage nicht, dass es falsch / richtig ist!! Es ist mir nur aufgefallen :)

Ach - sach nur. Mir ist heute auch was aufgefallen.

Das werde ich jetzt mal in die Tat umsetzen.
.

Huhu Green Eireen,

einen Berliner nehme ich wohl. Den Kaffee ebenfalls. Ich lese noch mal die letzten Beiträge durch.

Mir ist beim überfliegen, wie unterschiedlich die Aussagen teilweise sind. Ich sage nicht, dass es falsch / richtig ist!!
Es ist mir nur aufgefallen :)
Huhu Ihr alle,
@Green Eireen hat die Transite im Bezug auf Deine Radix gedeutet. Großartig!!! Wie immer!
Ich hoffe sehr dass Du den Uranus auspackst und Du sie rockst:firedevil
Transit Jupiter im 6. Haus erstmali im gradgenauen Sextil zu deinem Uranus als Herrscher von H6 - Arbeit - deinen Uranus aktivierend und gradgenau in Konjunktion zu deiner Venus - für das geschmeidige gut ankommen über das 3. Haus. Kurz nach dem Feiertag "Tag der Arbeit" :LOL::D ...das Sesam öffne dich
Das Gespräch kann ich also ganz locker und fast "arrogant" auf einer Pobacke absitzen. Ich muss mich nicht ganz extrem ins Zeug legen.
Oftmals hatte ich das Gefühl bei den Vorstellungen immer Theater spielen zu müssen und auch fast ein bisschen "anbiedern". Vielleicht ist das auch nur in einer schrägen / verfluchten Fantasie so.
Ne, das ist keine schräge Phantasie. Vielleicht wäre ein authentisches bei sich bleiben genau das was Dir gut tut und wenn Du genau deswegen genommen wirst, dann wäre das für mich der Beweiß das Lichter unterm Schemel falsch aufgestellt sind.

Und jetzt möchte ich auch einen Berliner-virtuell machen die nämlich nicht dick:banane:

Liebe Grüße Fluse

Es ist mir nur aufgefallen

Mir ist heute auch was aufgefallen.

Was mir aufgefallen ist...

Hier auf deinem Fred z.B. haben sich 21 Seiten lang die verschiedensten User mit ihren Beiträgen "einen Wolf bemüht" -einen Beitrag zu leisten - sich "beworben" -um mal beim Thema Arbeit zu bleiben - um dir weiterzuhelfen.

Kein einziger dieser Beiträge hat hier und auch auf deinen anderen Freds je ein "Like" von dir gefunden/bekommen - als ein Zeichen von gelesen und als eine der hier von allen genutzten Möglichkeit zur Wertschätzung für die Bemühungen und den Zeit und Denk-Einsatz Anderer für und um dich - als einer allen hier ja persönlich völlig Unbekannten.

Es ist mir irgendwie unangenehm, ständig um Rat / Auskünfte zu bitten und nichts als Gegenleistung anbieten zu können...

Ich hab die ganze Zeit überlegt - woran das in deinem Horoskop liegt - was das in deiner Ausstrahlung und Auftreten und in auch in deiner persönlichen Erfahrung auf deinen Arbeitsplätzen so ist und sein kann.....

Ich würde meinen, das da neben Pluto in H3 dein Jupiter zum Tragen kommt- der ganz knapp noch Herrscher von H5 ist - in dessen Haus deine Sonne im eingeschlossenen Steinbock sitzt. Sich Jupiter im Widder als Hausbesitzer von oben aus /in H9 herab nach unten ins Quadrat zu seinem "Mieter" Sonne querstellt.

Und dir das auch bei der Jobsuche und den Bewerbungen Schwierigkeiten von deiner Ausstrahlung her macht.

Saturn als Mitherrscher von H5 und Uranus als Herrscher der Arbeit sitzen vor der Spitze 5 und das in Opp. zu deinem Chiron in H10 - eigenes Verhalten und Ausstrahlung und wahrer innerer Kern versus mangelnde Grosszügigkeit, die Andere mit einschliesst -schafft Schwierigkeiten und Ablehnung und schlägt immer neue innere Wunden, die zu noch mehr gefühlsmässiger Verbitterung führen - Jupiter hat ein Anderthalbquadrat zum Mars im 4. Haus unter Pluto-Regie.

So dass du dann gar nicht mehr selbst an dein Glück glauben kannst.
.
So mache ich mir im Vorfeld keine allzu großen Hoffnungen und "was wäre wenn". Das Gespräch kann ich also ganz locker und fast "arrogant" auf einer Pobacke absitzen. Ich muss mich nicht ganz extrem ins Zeug legen. Oftmals hatte ich das Gefühl bei den Vorstellungen immer Theater spielen zu müssen und auch fast ein bisschen "anbiedern". Vielleicht ist das auch nur in einer schrägen / verfluchten Fantasie so.

....und wahrscheinlich wegguckst ... wenn es dir denn tatsächlich wirklich mal winken täte ?

Nach dem beliebten Skorpion-Mond-/Chiron-Motto - "lieber das vertraute Unglück" als das unbekannte Glück....? Denn wenn du mal Glück hättest - worüber willst du dich dann denn dann weiter beklagen ?

Erst wenn ein fixes Zeichen wie dein Skorpion in H4 - etwas Anderes und Besseres gefunden hat - dann kann losgelassen werden. Da hat dein Pluto "unerbittliche" Daumenschrauben angelegt auf deinen Saturn und Uranus - der will da zuerst einen neuen Auftrag und neues H5 "Vergnügen" - mit leeren Taschen dazustehen- damit kann man keinen Planeten im fixen Zeichen hinter dem Ofen vorlocken und in Bewegung bringen. Was dann auch für Venus und Merkur im Wassermann im Haus der Arbeit gilt.

Es gibt Menschen, die gerne jammern und klagen - von ihrem Naturell her - ohne Bewertung - das muss man dann aber auch von sich wissen. Weil man damit ja leben muss und es auch in irgendeiner Weise bedienen muss. Und da lässt sich ja Skorpion an der IC Basis mit Pluto in H3 - Kommunikation (sichtbar und unsichtbar) auch nicht so einfach wegdrücken.

Damit hat man unvermeidbar die wahren, echten Gefühle mit Pluto als Herrscher von Haus 4 in H3 - für alle sichtbar und wahrnehmbar - sozusagen mitten ins Gesicht und in die energetische Ausstrahlung geschrieben - die von Anderen instinktiv wahrgenommen wird und darauf reagiert wird.

Vllt geht dir da selbst mal ein Licht auf - wenn Transit Uranus als Herrscher eines fixen Zeichens im fixen Zeichen Stier in deinem 10.Haus zu deinem Skorpion-Pluto in Kürze in herausfordernde Opposition geht - und dann ist es auch kein Schicksalsschlag - sondern einfach ernst gemeint und wichtig für eine wohl nötige 180 Grad Drehung.. Wobei man ja die Intensität der Erfahrung dann auch durchaus mitbestimmen kann - festhalten an alten Mustern wird es aber auf jeden Fall schwerer und härter machen.

.

Damit hat man unvermeidbar die wahren, echten Gefühle mit Pluto als Herrscher von Haus 4 in H3 - für alle sichtbar und wahrnehmbar - sozusagen mitten ins Gesicht und in die energetische Ausstrahlung geschrieben - die von Anderen instinktiv wahrgenommen wird und darauf reagiert wird.

Was dann auch für potentielle Arbeitgeber gilt.

Ich hatte in meiner Selbständigkeit auch immer Angestellte - und ich will mal ganz offen und ehrlich sagen - dich hätte ich pers. auch nicht genommen. Dich nicht den ganzen Tag mit deiner negativen Ausstrahlung um mich haben wollen - auch für den Umgang mit meinen Kunden nicht - auch wenn bei dir Tatkraft und Einsatz zu merken ist. Aber ein Arbeitstag kann verflixt lang werden - wenn die Stimmung bei allem Tun mies und "mit langen Zähnen" ist.

Der göttliche Funke in deinem Horoskop liegt auf Neptun als Herrscher von H7 und Haus 8 - das angeborene und vererbte Talent von Empathie und Einfühlungsvermögen mehr zu entwickeln - Neptun im 0 Grad genauen Halbquadrat zu deinem Skorpion-Mond und im Halbsextil zu Merkur als Herrscher von H2 - Selbstwert und Geld als Energiefluss - im 6. Haus - Haus der Korrektur und Veränderung von rituellen automatisch ablaufenden Gewohnheiten und Aussteuerung an Umfeldbedingungen.

Mond ist Mitherrscher von Haus 11 - da trägt man in besonderem Masse auch mit der eigenen Weiterentwicklung zur Weiterentwicklung des grossen Ganzen bei und mit allem, was man fühlt und denkt -füttert man im besonderen Masse in bestimmtes morphogenetisches Feld. (Pluto in 3 hat Zugang zum Kollektiv, das uns alle auf einer Ebene verbindet und instinktiv reagieren lässt auf archaische Muster).

Das einem dann - je nachdem wie gefüttert- auch immer wieder neu "auf den Kopf" fallen und einen wie in einer Art Blase gefangen halten kann.

Aber niemand da drin bleiben muss.

.

P.S. ....auch wenn ich für meinen pers. Eindruck - jenseits der Astrologie- noch einräumen muss - das es vielleicht auch bei mir pers. an einer aus der Vergangenheit stammenden Erinnerung vom Geruch der Schafgarbe als Pflanze liegt...den ich pers. immer als "muffelig" empfand. Mir das immer wieder in Erinnerung hochkommt und in die Nase steigt - wenn dein Blüten- BB unter Hinweisen aufleuchtet. Wofür du ja naürlich rein gar nichts kannst.

Weil man gerade hier auf dem Forum - ja nicht an jedem Blümelein immer wieder neu schnüffeln müsste.

Da bin ich dann natürlich selbst schuld dran - wenn ich es tue und täte.

.

Kein einziger dieser Beiträge hat hier und auch auf deinen anderen Freds je ein "Like" von dir gefunden/bekommen - als ein Zeichen von gelesen und als eine der hier von allen genutzten Möglichkeit zur Wertschätzung für die Bemühungen und den Zeit und Denk-Einsatz Anderer für und um dich - als einer allen hier ja persönlich völlig Unbekannten.
Guten Morgen,
Ich bin mit den Likes nicht so verschwenderisch, stimmt.
Aber dennoch gehe ich immer auf die jeweiligen Beiträge ein.

Guten Morgen ihr lieben.
Ihr habt euch sooo viele Gedanken gemacht.
Danke euch beiden

Ist das keine Wertschätzung?

Bei deinem Text habe ich es nicht geschrieben, sondern mich nur über den Kaffee gefreut. Das stimmt und war keine böswillige Absicht.

Die anderen Textstellen lese ich mir heute Nachmittag in Ruhe durch und melde mich nochmal. Die Arbeit wartet.

Werbung:
Die anderen Textstellen lese ich mir heute Nachmittag in Ruhe durch und melde mich nochmal

Fühl dich frei es zu tun oder nicht zu tun. Von mir kommt da jetzt auch nichts mehr.

Ich habe astrologisch nichts mehr hinzuzufügen und werde da auch nichts mehr weiter mitverfolgen.

Auf persönlicher Ebene haben wir Beide ja nichts miteinander zu tun.

.

Zurück
Oben