Beruf, die x-te

Werbung:
Was aber erschwerend hinzukommt -für den Beginn einer solchen Ausbildung im alternativen Therapiebereich mit engem Körperkontakt- als eine jetzt noch nicht übersehbare und einzuschätzende Grösse - ist die Aussensituation gesellschaftlicher und gesundheitlicher Natur. Und wie sich alternative Körpertherapien - die einen nahen Kontakt erfordern -zukünftig gestalten können - dürfen..

Und da bist du mit deinem Steinbock-Merkur im Haus der Selbständigkeit, der dein 11. Haus Verwurzelung in der Gesellschaft regiert - dann persönlich in diesem Bereich sehr mitbetroffen.

Ab Ende Mai wird Transit Jupiter - als dein Herrscher von Haus 5 - in den bei dir eingeschlossenen Widder in Haus 9 gehen und bis Januar 2023 im Quadrat zu deinem Merkur sein.

Häuser vermitteln als Makler wird man immer können.

.

Was aber erschwerend hinzukommt -für den Beginn einer solchen Ausbildung im alternativen Therapiebereich mit engem Körperkontakt- als eine jetzt noch nicht übersehbare und einzuschätzende Grösse - ist die Aussensituation gesellschaftlicher und gesundheitlicher Natur. Und wie sich alternative Körpertherapien - die einen nahen Kontakt erfordern -zukünftig gestalten können - dürfen..

Und da bist du mit deinem Steinbock-Merkur im Haus der Selbständigkeit, der dein 11. Haus Verwurzelung in der Gesellschaft regiert - dann persönlich in diesem Bereich sehr mitbetroffen.

Ab Ende Mai wird Transit Jupiter - als dein Herrscher von Haus 5 - in den bei dir eingeschlossenen Widder in Haus 9 gehen und bis Januar 2023 im Quadrat zu deinem Merkur sein.

.
Stimmt, also nicht alle Brücken abbrechen, solange die äußere Situation noch unklar ist.

Wenn du Hals über Kopf deinen alten Beruf aufgibst und dann feststellst, dass du aufgrund aktueller gesetzlicher Vorgaben in deinem neuen Beruf nicht (uneingeschränkt) arbeiten kannst, erzeugst du möglicherweise einen unnötigen finanziellen Engpass.

Was nicht heißt, dass du nicht nebenbei deine Ausbildung beginnen kannst - wenn das Finanzielle geklärt ist.

als eine jetzt noch nicht übersehbare und einzuschätzende Grösse - ist die Aussensituation gesellschaftlicher und gesundheitlicher Natur
Daran hab ich natürlich auch schon gedacht. Allerdings kann es ja doch nicht sein, dass auf Dauer alle körpernahen Dienstleistungen unmöglich werden. Mit fortschreitender Durchseuchung wird sich die Situation ja doch hoffentlich wieder normalisieren. Und so eine Ausbildung dauert mindestens 3 Jahre. Vor 2025 rechne ich mir nicht aus, damit Geld zu verdienen. Von dem her sollte das schon passen.

Ich dann doch eher weniger. Das war auch so eine nicht-lebensfähige Kopfgeburt. Daraus geboren, dass ich in Wahrheit gerne Innenarchitektin wäre, wo ich mich aber aus verschiedensten Gründen nicht rantraue.
Ich bin keine Verkäuferin und will es in Wahrheit auch nicht sein.

Warum traust du dich denn nicht?
Erstens fehlt mir die Ausbildung. Und zweitens die zeitlichen und finanziellen Ressourcen, um die zu machen, sprich: berufsbegleitend und im erschwinglichen Bereich gibt es da nix in meiner Umgebung. Außerdem fehlt mir das Selbstbewusstsein um zu sagen: ich will das, ich kann das, ich mach das. Das ist mehr eine Träumerei. Derzeit zumindest.

Verstehe. Vielleicht passt es ja in ein paar Jahren besser in deine berufliche und finanzielle Situation.

Und das Selbstbewusstsein kommt sicher auch mit der Zeit, v.a. wenn du dir erlaubst, deine kreativen Fähigkeiten auszuleben - z.B. durch Malen, wie du es ja tust :)
Außerdem fehlt mir das Selbstbewusstsein um zu sagen: ich will das, ich kann das, ich mach das. Das ist mehr eine Träumerei. Derzeit zumindest.

Werbung:
Ein ganz tolles Video, wie man seine Berufung im Horoskop finden kann (y)
Demnach ist mein Lebensziel/Berufung Sicherheit zu erlangen. Und das - mit Venus am DC - über Partnerschaft. Die ist noch dazu von Uranus beherrscht und braucht Freiheit. Aber mit Herrscher Uranus in 4 gleichzeitig auch ein zu Hause.
Bitte wie soll das je zusammengehen?
Und demnach bin ich, als 11 Jahre Dauersingle, voll gescheitert in meinem Leben.
Ich bin echt eine arme Sau. :cry::(

Zurück
Oben