Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Studienfach hat sie nur auf Empfehlung der Studienberatung gemacht, und dachte "blauäugig" dass sie das in die Nähe ihres Wunschfaches Psychologie kommt.
Nein, das finde ich nicht - Mutter und Tochter fragen nach Hinweisen, was sie in der weiteren Perspektive machen könnte. Da bin ich hier sehr dankebar für Impulse, die ich weitergebe.
Nein, das finde ich nicht - Mutter und Tochter fragen nach Hinweisen, was sie in der weiteren Perspektive machen könnte. Da bin ich hier sehr dankebar für Impulse, die ich weitergebe.
Am besten, die junge Frau überlässt die Planung ihrer beruflichen und privaten Zukunft anderen - Menschen, die in der Lage sind aufgrund ihrer Beschreibung den passenden Job (und womöglich sogar den künftigen Partner) für sie zu finden.
Was für deine Bekannte laut ihrem Radix passen könnte, dazu wurde ja hier nun schon einiges geschrieben.
Wenn man der Meinung folgt, sie sollte auf dem aufbauen, was sie studiert hat, sind euch (dir, deiner Bekannten, ihrer Mutter... ) bereits mögliche Alternativen zu ihrem derzeitigen Beruf eingefallen?
Irgendwelche Ideen habt ihr doch sicher schon gesammelt.
Oder ist es so, dass deine Bekannte eure bisherigen Vorschläge alle aus irgendeinem Grund ablehnt?
Wenn ihr Wünsch Fach Psychologie ist, warum studiert sie das nicht neben irgendeinem Job? Warum sollte sie ihren Wünschen nicht folgen?
Ich hab von Astrologie keine Ahnung und hab hier nur oberflächlich mitgelesen. Entschuldigt bitte, wenn das schon gesagt und von mir überlesen wurde......
Wenn ihr Wünsch Fach Psychologie ist, warum studiert sie das nicht neben irgendeinem Job? Warum sollte sie ihren Wünschen nicht folgen?
Ich hab von Astrologie keine Ahnung und hab hier nur oberflächlich mitgelesen. Entschuldigt bitte, wenn das schon gesagt und von mir überlesen wurde......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.