welcher beruf??

Werbung:
Hallo Gabi,

Ist bei den sensitiven Punkten nicht zwischen Tag- und Nachtgeburt zu unterscheiden? Denn dann würde der Berufspunkt auf 26° Jungfrau und somit im 4. Haus liegen. ;)

LG
Fortuity

Hallo Fortuity,

ich habe grad festgestellt, dass ich bei meinem Astroprogramm nicht die Differenzierung zwischen Tag- und Nachtgeburt einstellt hatte.
Danke fürs aufmerksam machen.:)
Ja, dann ist bei Schütze der Berufspunkt im 4.Haus - mit einem Sextil zu Mars (Mitherrscher von 10), der wiederrum Trigone zum MC und Merkur/Pluto bildet. Deutungsmäßig ändert sich nicht viel - nur das die Vernetzung zwischen den relevanten Faktoren sehr vorteilhaft für Schütze ist und die Verwirklichung der angestrebten Ziele erleichtern dürfte.

lg
Gabi
 
Hallo Schütze1,
danke für die Beschreibung. :) Ich war einfach neugierig. Was ich bei mir auch wahrnehme, ist dieser hohe Sinn für Gerechtigkeit. Und dieser Drang, alles zu erforschen bis ich auf den Kern gestoßen bin, vorausgesetzt, es interessiert mich...
Beruflich solltest du wirklich auf dich selber hören. Wenn es dein Traum ist, Schaupielerei zu lernen, dann tue es. Du kannst ja auch erst mal studieren. Was würde dich denn reizen (Studium)?

Du sagst, du bist eher schüchtern? Kann das vllt an deinem Krebs Aszendenten liegen? Interessiert mich. Denn was sagt denn aus, ob man schüchtern oder selbstbewusster ist? Ich selber habe eine Fische Sonne und eben AC Schütze und war als Kind extrem scheu und introvertiert..?
Kenne auch eher introvertiertere Schützen. Dabei gelten sie als mega extrovertiert. Kannst du dazu etwas (aus eigener Erfahrung) berichten?

Welche LK's hast du denn?
Reine Neugier. :)

LG, Sternschnuppe.
 
Gabi, darf ich dich al Laie etwas fragen? Stimmt es nun, dass der AC für das Aussehen eines Menschen (mit)verantwortlich ist? Und welche "Merkmale" haben dann die jeweiligen Zeichen?
danke schonmal.

LG. Sternschnuppe
 
Gabi, darf ich dich al Laie etwas fragen? Stimmt es nun, dass der AC für das Aussehen eines Menschen (mit)verantwortlich ist? Und welche "Merkmale" haben dann die jeweiligen Zeichen?
danke schonmal.

LG. Sternschnuppe

Hallo Sternschnuppe,

vom AC auf das Aussehen zu schließen - also da bin ich eher skeptisch. Vielleich weist der AC auf körperliche Anlagen hin, aber dass er nun das Aussehen beschreibt, glaube ich persönlich nicht, ich finde, dass er vielmehr die spezifischen (unerlösten) Eigenschaften des jeweiligen Zeichens in sich trägt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Aussehen durch mehrere Faktoren sybolisiert wird: Sonne, AC, Mond, Planeten in 1,2,3. Das Aussehen an nur einem einzigen Punkt festzumachen, erscheint mir zu wenig.

lg
Gabi
 
Hallo Sternschnuppe, also ich kenne sowohl introvertierte als auch äußerst extrovertierte Schützen, das könnte ich gar nicht klar fest machen und ja das habe ich mir auch schon gedacht, dass die Schüchternheit mit meinen Aszendenten zusammen hängt, wobei ich sagen muss, dass ich nicht extrem oder vollkommen schüchtern/introvertiert bin. Das ist ziemlich Abhängig, ich kann auch das genaue Gegenteil sein(sonst wäre das auch ziemlich schlecht, wenn man Richtung Schauspiel gehen wolle). mich interessiert irgendwie auch sehr, wie man von anderen wahr genommen wird, daher war ich nachdem ich mein Aszendent und seine Bedeutung heraus gefunden habe schon etwas enttäuscht, muss ich sagen xD.. Ich finde er wirkt einfach zu sensibel, zu weich und zu häuslich..den Skorpion als Aszendenten finde ich viel interessanter und der kann ja denk ich auch sehr ruhig wirken, aber ändern kann ich daran ja auch nichts und würde ich glaub ich letztendlich auch nicht, sonst wäre ich ja ein vollkommen anderer Mensch.
Meine Leistungskurse sind übrigens Deutsch und Kunst. Wie siehts denn bei dir aus, was amchst du beruflich oder willst du werden, erkennst du deine Vorlieben im Horoskop wieder?

Achso und ich habe mal davongehört, dass man mithilfe seines Geburtshoroskopes ablesen kann, wo in welchen Ländern, Orten etc. es für einen am Günstigsten ist in Sachen Liebe, Arbeit und Keks. Gibt es so was wirklich? nur so aus reiner Neugierde, weiß jemand von so etwas in dieser Richtung?

Gabi, darf ich dich al Laie etwas fragen? Stimmt es nun, dass der AC für das Aussehen eines Menschen (mit)verantwortlich ist? Und welche "Merkmale" haben dann die jeweiligen Zeichen?
danke schonmal.
Ich habe wahrscheinlich davon keine Ahnung, aber ich habe mal gehört, das der Aszendent den Körper(bau etc.) bestimmt und das Sternzeichen das Gesicht. Ich habe mal versucht darauf zu achten und ich fand schon, dass es gepasst hat, wobei man sich darin auch immer hinein steigern kann, aber du kannst ja selber mal darauf gucken und dann berichten, würde mich interessieren ;)
 
Hallo Schütze,
klar, ich kenne auch einen eher extrovertierteren Schützen, bin eben öfters auf die introvertierteren getroffen. :) Der Aszendent spielt sicher eine relevante Rolle dabei! Ich bin auch Wasser (Fische) und Feuer (AC Schütze). Ich denke, du stimmst mir zu, dass diese Kombination nicht immer einfach ist. Also ich ertappe mich oft dabei, dass ich zwei Dinge, die aber entgegengesetzt sind, gerne tun würde und mich dann kaum entscheiden kann. Das Bild nach außen trifft bei mir auch zu! Da bin ich "schützig". Innerlich bin ich ein Fischlein wie es im Buche steht: verträumt und romantisch.

Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht (mit Englisch und Bio-LK) und studiere jetzt.
Es ist spannend für mich, jemanden in etwa meinem Alter zu treffen, der sich auch so für Astrologie interessiert. Ich beschäftige mich sehr viel damit und lerne immer Neues dazu. Wie bist du denn darauf gekommen,wenn ich so neugierig fragen darf?

LG. Sternschnuppe.
 
Wollte noch etwas hinzufügen: Ich habe mir kürzlich mal in mein Horoskop schauen lassen. Mir wurde schon etwas über diese Themen gesagt, jedoch eher, was ich bevorzuge, womit ich mich wohlfühle. Der MC sagt wohl etwas über die Berufsziele aus, wie soll das Klima sein.

Darf ich noch etwas in die Runde fragen? Stimmt es, dass man auch von der Augenfarbe auf das Sonnenzeichen schließen kann? Also, ich habe gehört, dass Fische verträumte Augen haben, eine schwer zu definierende Augenfarbe. Schützem meist blaue oder braune Augen und Skorpione etwas stechendes?

Danke und LG,
Sternschnuppe.
 
Werbung:
Ja Sternschnuppe, da stimme ich zu, bin auch viel zu oft innerlich hin- und hergerissen, das kann ganz schön anstrengend sein ^^
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht genau, wie ich auf das Thema gekommen bin. Meine Freundin hat glaub ich einen großen Beitrag dazu geleisted, sie hat sich schon immer für Astrologie interessiert und das hat bei Sternzeichen angefangen, immer wenn sie eine Person neu kennen gelernt hat, hat sie nicht wie ein normaler Mensch gefragt "Wie heißt du?" sondern "Wann hast du Geburtstag? oder Wie ist dein Sternzeichen?"..haha ich habe mich darüber immer todgelacht xD aber interessant fand ich das Thema dann irgendwann auch. Ich finde die Astrologie eigentlich eine wunderbare Möglichkeit mehr über sich selber oder andere zu lernen, man sollte sich meiner Meinung bloß nicht nur darauf beschränken
 
Zurück
Oben