Beruf / Berufung im Horoskop?

Es würde mich nicht wundern, wenn hier demnächst Kandidaten präsentiert werden würden, die zum Radix einer jungen Frau zu passen scheinen - die ihr mittels Radix zugedachtes Hausfrauendasein unterstützen oder ggf. eine Tätigkeit im Homeoffice gestatten. Um die Stimmigkeit zwischen den beiden zu ermitteln, wäre es natürlich vorteilhaft, wenn er mittels seinem Radix belegt, dass er auch wirklich ein passender Kandidat wäre.

Werbung:
Naja heiraten bedeutet aber, sich abhängig zu machen und für mich bedeutet dass eher Unfreiheit. Liebe sollte nicht an einen Vertrag gebunden sondern frei sein =)
Ihr könnt vielleicht lachen, aber als ich das Radix zum ersten Mal sah, musste ich wegen Venus/Mars an Erotikbranche als Berufsfeld denken. Glaube aber nicht, dass dies für die junge Frau in Frage kommen würde. Sie ist ne brave.

Ihr könnt vielleicht lachen, aber als ich das Radix zum ersten Mal sah, musste ich wegen Venus/Mars an Erotikbranche als Berufsfeld denken. Glaube aber nicht, dass dies für die junge Frau in Frage kommen würde. Sie ist ne brave.

Wegen der Venus/Mars Konjunktion? Die habe ich auch. Würde aber niemals in der Erotikbranche arbeiten.
Bei Erotikbranche denke ich auch eher ans 5. Haus.

An die männlichen Deutungsspezialisten: wie jede/r weiss/wissen sollte, es gibt viele Möglichkeiten wie ein Mars/Venus ausgelebt werden kann, Sex ist leidlich eine der zig Optionen. 🙄

Öfter sah ich Tätowierungen dabei, manchmal auch Selbstverletzungen…. ect.pp.

Werbung:
An die männlichen Deutungsspezialisten: wie jede/r weiss/wissen sollte, es gibt viele Möglichkeiten wie ein Mars/Venus ausgelebt werden kann, Sex ist leidlich eine der zig Optionen. 🙄

Öfter sah ich Tätowierungen dabei, manchmal auch Selbstverletzungen…. ect.pp.
.....und mit (weiter) Merkur/Venus Konjunktion -
sogar im 10. Haus am MC -
Autorin für " Erwachsenen-Literatur" oder gar Hotline 🙄🥱😂....

Zurück
Oben