Beratung bei Questico

bitte bitte ihr lieben.. :weihna1
:guru:

und wo das herkommt.. kommt noch viiiiel viel mehr her.. hehe.. :zauberer1

skarto.. ich hab dir eine pn geschrieben ! :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

mit Sicherheit gibt es auch fähige Berater bei Questico, es wäre ungerecht, den ganzen Laden zu verurteilen, aber vergangene Tage mußte ich doch sehr über eine Legerin namens Isabell schmunzeln, die morgens eine Frau mit einem Liebesproblem in der Leitung hatte. Isabell redete wortreich auf die Dame ein, daß ihr HM sich noch nicht entscheiden könne und es noch einige Zeit dauern würde bis sich entscheidet, ob die beiden eine Beziehung haben würden. Als die Anruferin dann endlich auch mal etwas sagen durfte, kam: "Aber ich bin doch schon längst mit ihm verheiratet!"
Isabell stutze kurz, um dann alles schnell in eine andere, passendere Richtung zu verdrehen, ich konnte vor Lachen meine Sit-Ups gar nicht mehr weiterführen, mache immer gerne Sport bei diesem Programm. *ggg*
Köstlich war auch die Vorhersage eines zukünftigen größeren Berufsprojektes für einen 70jährigen Rentner, er war sehr irritiert. Zusätzlich sollte auch seine jetzige Frau nicht die richtige für ihn sein, obwohl er sehr überzeugend darlegte, glücklich zu sein. "Nee, sie passen nicht zusammen", meinte Isabell. Naja gut, sie muß es ja wissen. *autsch*

Grüßkes, Naike
 
hallo naike..

richtig.. so akrobaten mein ich damit ;)

die dann ja noch alles passend zurecht drehen..

weiß nicht ob du DIE isabell meinst.. richter heißt die mit nachnamen.. die war heut morgen auch wieder auf der flimmerkiste..

da war ne frau die hat für ihre tochter gefragt.. ob das mit dem mann hält usw.

sie: neee.. da kommt noch ein andres schätzchen..
da kommt aber auch ein kind irgendwann

frau: jaaa sie ist schwanger

isabell: hmm.. das darf jetzt noch nicht sein.. mit dem kind passiert was in der schwangerschaft..
da ist jetzt noch nicht die zeit dafür.. kann sein dass deine tochter in der schwangerschaft stürzt o.ä.

und SOOOOO aussagen finde ich persönlich einfach unverantwortlich wenn ihr mich fragt.. selbst wenn es eintrifft usw.. es gibt dinge die sollte man nicht sagen....
 
Juhu!!! bitte ,bitte mehr so links ...:lachen: :lachen: :lachen: :danke:
ich finds ja auch oft nur zum schrein komisch was die im astro-tv so verzapfen...*grins*
Danke dir im voraus liebe mephista!:jump1:

glg celtica
 
frau: jaaa sie ist schwanger

isabell: hmm.. das darf jetzt noch nicht sein.. mit dem kind passiert was in der schwangerschaft..
da ist jetzt noch nicht die zeit dafür.. kann sein dass deine tochter in der schwangerschaft stürzt o.ä.

und SOOOOO aussagen finde ich persönlich einfach unverantwortlich wenn ihr mich fragt.. selbst wenn es eintrifft usw.. es gibt dinge die sollte man nicht sagen....
Ja stimmt, Richter ist ihr Name.
Also das darf echt nicht wahr sein! Solche Leger gehören für mich weggesperrt und zwar ohne Karten, nur mit Wasser und Brot. Ein solches Verhalten ist in der Tat unverantwortlich, kann es kaum glauben, daß sich jemand sowas leistet, die bringt doch nur unsere Branche in Verruf! :nudelwalk
Der Gag sind auch immer ihre höchst genauen Zeitangaben, meist guckt sie nur kurz an die Decke und nennt dann irgendeinen kurzen Zeitraum. *pfff*

Die YouTube-Videos schaue ich mir heute am Feierabend mal an, freue mich schon drauf. ;)

Kopfschüttelnde Grüße, Naike
 
@all

Leute passt auf wenn ihr die Namen der Berater nennt,da es sich um kein Pseudonym handelt,sondern um den richtigen Namen der Berater kann es teuer werden für euch.

:)
 
Werbung:
Durch welches Gesetz soll das denn begründet sein? Die Berater geben doch ihre Namen öffentlich bekannt, seitwann ist freie Meinungsäußerung nicht mehr erlaubt? :dontknow:
 
Zurück
Oben