Hallo Ihr Lieben,
mit Sicherheit gibt es auch fähige Berater bei Questico, es wäre ungerecht, den ganzen Laden zu verurteilen, aber vergangene Tage mußte ich doch sehr über eine Legerin namens Isabell schmunzeln, die morgens eine Frau mit einem Liebesproblem in der Leitung hatte. Isabell redete wortreich auf die Dame ein, daß ihr HM sich noch nicht entscheiden könne und es noch einige Zeit dauern würde bis sich entscheidet, ob die beiden eine Beziehung haben würden. Als die Anruferin dann endlich auch mal etwas sagen durfte, kam: "Aber ich bin doch schon längst mit ihm verheiratet!"
Isabell stutze kurz, um dann alles schnell in eine andere, passendere Richtung zu verdrehen, ich konnte vor Lachen meine Sit-Ups gar nicht mehr weiterführen, mache immer gerne Sport bei diesem Programm. *ggg*
Köstlich war auch die Vorhersage eines zukünftigen größeren Berufsprojektes für einen 70jährigen Rentner, er war sehr irritiert. Zusätzlich sollte auch seine jetzige Frau nicht die richtige für ihn sein, obwohl er sehr überzeugend darlegte, glücklich zu sein. "Nee, sie passen nicht zusammen", meinte Isabell. Naja gut, sie muß es ja wissen. *autsch*
Grüßkes, Naike