Beratung bei Questico

Cherie

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
162
Hallo Leute,

hab vor kurzem ferngesehn und nun schon 2 mal lange Questico angesehn.
Nun irgendwie fin dich dass alles bischen Show oder? Und manche Berater können garnicht viel sagen da habne doch die Anrufer garnichts davon.
Ist das Erstgespräch wirklich gratis??? Und was heißt 1/Euro pro Anruf ist das nicht im Minutentakt?
Wie findet ihr die Beraterin Aylin Guelyuez?

Danke erstmal
 
Werbung:
Hallo Cherie,

das Erstgespräch ist tatsächlich kostenlos. Und wenn man Geburtstag hat, bekommt man noch ein Gratisgespräch geschenkt.
Jeder Berater ist anders, es gibt gute und schlechte, wie überall. Kann man nicht pauschalisieren.

Gruß
Catrin
 
Hm, ja und wer ist nun wirklich sehr gut?
Hab jetzt zufällig immer Astro TV gesehn wo Aylin die Karten gelegt hatte und sie war mir sehr symphatisch...
letztens war dann jemand anders, doch irgendwie hab ich mich schon an Aylin gewöhnt...
 
Ich muss dazu sagen ich kann Kartenlegen, bei mir selber nicht.Aber ich würde glaube ich trotz allem nicht von denen legen lassen, ich weiß nicht!

Es gibt 2 oder 3 Stammberater die ich hier im Forum habe, und die die es sind wissen es*gg*Seit mal auf diesen Weg geknuddelt!:liebe1:

Aber um Deine Frage zu beantworten....ich kenn zwar das Portal aber leider niemanden der dort beratet.Wie schon gesagt wurde, es gibt überall schlecht & gute also von daher......
 
Hallo Cherie,

Das Erstgespräch ist wirklich kostenlos. Später flattert dir immer mal Werbung ins Haus.
Von den 'berühmten' Kartenlegern aus den Shows kriegst du selten bis gar nicht eine ans Telefon. Die sind entweder besetzt oder haben endlos lange Warteschleifen.

Du kannst dir ja ne andre aussuchen, meist wirst ja eh weitergeleitet und somit 'vermittelt' ;)

Lieben Gruss

Shaouri
 
Hallöchen ich kann mich wegen Questico nicht beklagen.

Habe eine Bekannte dir dort arbeitet und sie macht ihre Arbeit sehr gut.
Und Aylin ist mmir auch sympathisch, sowohl im TV als auch persönlich.
ich war mit meinem Sohn im Oktober auf einer Esoterikmesse und mein Sohn sagte zu mir, schau mal Mama, das ist doch die Aylin von Astro-TV!!
Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten und finde sie macht ihre Arbeit gut.
 
Also ich bin Alex Kara Fan! Er ist auch hellsichtig. Er sagt die Dinge so wie sie sind. Ohne lange zu schwafeln usw. Aylin find ich persöhnlich nicht toll. Ich mag sie einfach nicht. Aber dafür hat man ja bei Questico verdammt viel Auswahl. Und es wäre ja auch blöde wenn jeder Kunde den gleichen Berater gut finden würde. Ansonten denke ich das Questico sowohl gute als auch nicht so gute Berater gibt. Wie überall.
 
Werbung:
Zurück
Oben