Beratung bei Questico

guten morgen an alle,

hat jemand schon erfahrungen mit "thekla" maria theresia grass bei questico gemacht? das würde mich doch man interessieren!

bin mal gespannt!

grüße
gika

Werbung:
Ich kann Questico, Viversum, Vistano etc leider nicht empfehlen!!!!:nono:
Es gab mal eine Zeit, wo es mir auch sehr schlecht ging..... ich rief immer wieder an, fast alle Aussagen deckten sich mit den der anderen Berater.
Jetzt, ein Jahr später, muß ich sagen, dass leider gar nichts eingtroffen ist:party02:
Das Geld hätte ich mir sparen können.

Aber allen, die dort ihr Glück versuchen- alles Gute!

Angelsoul

Hi ihr,

ich habe sehr lange Zeit diese Sendung jeden Morgen um 7 Uhr bis 8 Uhr verfolgt.
Ich weiß nicht, aber ich traue dem nicht, denn mand Stimmen kommen immer wieder vor. Eine heißt "Susi" und die ruft so oft an (kommt also so oft durch). In fast jeder Sendung ist sie mir aufgefallen...

hm, ob das nur Zufall ist?

Grüßle Susisu (achso, ich bin natürlich nicht diese Susi, die kommt nämlich aus der Steiermark!)

Hallo Susisu

Wenn du dich da mal nicht irrst.Ich bin heute in der Früh bei Silvia Kost durchgekommen und das beim Ersten Anruf.

Lg:)

Hallo
ich hab versucht bei Astro TV an zu rufen. Bin dort nicht angemeldet.
Ich wollte bestimmte Beraterin, (Sterntaleraktion) die Dame am anderen Ende (Callcenter) sagte dann freundlich, tut mir Leid die Dame ist nicht da, Entschuldigung aber ich sehe sie doch gerade groß im TV Werbung machen dass man schnell anrufen soll, sie hätte derzeit keine Beratungen, es wäre ein leichtes zu ihr durch zu kommen, ja das sehe ich auch am Bildschirm das sie eigentlich da ist, aber es tut mir Leid ich kann ihnen nichts anderes sagen, meine Chefs haben gesagt sie ist nicht da.
Dann beim nächsten mal erst vor ein paar Tagen, wieder Sterntaler Aktion diesmal eine andere Dame zu der ich versuchte durch zu kommen, die Dame machte auch wieder Werbung in Groß Bildaufnahme, war auch wieder gleich beim Callcenter angelangt, die Dame aus dem Callcenter aber meinte, tut mir Leid Frau ist nur noch bis 17 Uhr da das sind nur noch ca. 15 Minuten und ihre Liste ist schon voll. Wollen sie einen anderen Berater, nein danke. Will ich nicht. Komm mir ganz gewaltig verarscht vor.

Ja und wenn ich versuche Live durch zu kommen wähle ich mir die Finger Wunsch, dieser Anruf kostet sie ..... und jetzt mag ich nicht mehr.

So ähnlich hab ich das auch schon erfahren. Ich habe schon oft dran gedacht, wenn die Stimme kommt "Der Zufallsgenerator hat sie diesmal nicht auswählt", ob diese ganzen Sendungen nicht Aufzeichnungen sind... also gar keine Live-Sendungen. Immerhin sollte man nicht vergessen, dass es Werbe-Sendungen sind für Questico... Und immer sind die Fragesteller zufrieden... das ist doch auch ungewöhnlich. Also in meinen Beratungen hab ich nicht immer 100% Feedback. Bei diesen "Live-Gesprächen" aber habe ich noch keine massiven Widersprüche oder Verneinungen gehört...
Ich denke nicht, dass ein solcher "Service" nicht in Ordnung ist. Jedoch ist es sauschwer die Seriösität der einzelnen Berater zu erkennen... Eine Profi-Plattform (wo man wirkliche professionelle Hilfe - auch psychologische - bekommt) - das wär mein Wunsch!

LG
Esofrau

Es gab mal eine Zeit, wo es mir auch sehr schlecht ging..... ich rief immer wieder an, fast alle Aussagen deckten sich mit den der anderen Berater.
Jetzt, ein Jahr später, muß ich sagen, dass leider gar nichts eingtroffen ist:party02:

Angelsoul

Hallo Angelsoul,

ich formulier es jetzt mal ganz krass: Chance verpasst!
Sicher hattest du positive Voraussagen erhalten. Mal unterstellt, du bist bei kompetenten Beratern gewesen und das scheint der Fall zu sein, denn die Aussagen hatten sich ja gedeckt, wie du selbst sagtest.
Also: Was hast du dafür getan, dass es so kommt, wie gesagt? Dieses Handeln wäre die Chance... (ist sie vielleicht immer noch). Ein passives Abwarten, was kommt, ist nicht die Lösung der Probleme!!!
Wenn man etwas will, muss man etwas dafür tun - ob das nun Geld oder andere materielle Güter, oder Essen oder Kleidung oder auch Glück und Zufriedenheit - ganz egal was es ist - von nix kommt nix! Man muss etwas dafür TUN!

LG
Esofrau

Hallo euch allen,

ich bin bei questico auch schon länger Kunde und ruf immer wieder Mal dort an. Aber es ist in der Tat nicht leicht, wirklich gute BeraterInnen zu finden. Neuerdings haben die aber eine Suchfunktion. Unter dem Link "ExpertInnen finden" kann man jetzt nach BeraterInnen mit den besten Bewertungen suchen. Das zahlt sich wirklich aus, da findet man die besten der besten. Und recht häufig schicken dir die BeraterInnen dann auch 3 bis 10 Gratisminuten, einfach so.

Ein kleiner Tipp: die besten BeraterInnen sind nicht immer die teuersten!

LG
Stefan

Angelsoul

karten zeigen nun mal nur tendenzen an, es muss ja nicht so kommen, wie es in den karten steht!!!!!!

wie und was du daraus machst ist deine sache und da können die berater nun mal nix dafür!

tust du was für dein leben oder lebst du nur "so" dahin und wartest wie wild darauf, dass was eintrifft?? denn genau darauf kommt es an!

ich hab mit questico gute erfahrung gemacht! :)

lg skarto

Werbung:
und mit wem dort, skarto?

dann empfehle mit doch bitte deinen berater/in. sei so nett!!!

liebe grüße
gika

Zurück
Oben