Hallo
Genau sowenig wie ich etwas über diese Leere aussagen kann, genau so wenig könnt ihr wahrscheinlich etwas über diese Leere aussagen. Nur derjenige, der sie wirklich erfahren hat, weiss, was man konkret unter dieser Leere zu verstehen hat. Und darum solltet ihr vielleicht etwas vorsichtiger mit eurer Argumentation sein. Und wenn ihr mir erzählt, dass ihr diese Leere verwirklicht habt, so würde ich es euch erstens nicht glauben und zweitens euch bitten, uns zu beschreiben, wie ihr diese Leere erlangt habt.
Andererseits glaube ich kaum, dass irgendjemand, der diese Leere wirklich verwirklicht hat, sich hier im Forum aufhalten würde. Erleuchtete haben gewiss besseres zu tun, als ihre Zeit im Forum zu verplempern, zumal sie genau wissen, dass diese Leere, falls es sie denn wirklich gibt, ohnehin kaum vermittelbar ist. Ausserdem ist sowieso kaum jemand an ernsthaften spirituellen Wegen interessiert.
Und wenn ich mir ansehe, welche Leute hier im Forum bereits seit Monaten, das Fähnchen der Leere in der Luft schwenken, dann wird mir die Leere dadurch auch nicht gerade sympatischer.
Alles Liebe. Gerrit