Benötige Hilfe beim Deuten

Werbung:
Wieso? Ich habe in meinem letzten Beitrag Nr. 10 doch nur selbst die verdeckten Karten hinter Deinen selbst gezogenen Karten ausgerechnet, so, wie ich es Dir in meinem vorletzten Beitrag Nr. 6 detailliert erklärt hatte. Wieso bist Du dann verwirrt?
weil sie wahrscheinlich mit Karten noch gar nicht vertraut ist - keine Karten deuten kann und hier die Deutung haben wollte. Wie meistens - wenn es der allererste Beitrag ist. Und am eigenen
Blatt "geübt" werden soll. Auf dem Wunschzettel erst mal die eigenen Wünsche ans Forum und an die Anderen hier stehen und es mit "Benötige...." anfängt.

.
 
Hey @Red Eireen vielen Dank für die Unterstellung, aller Anfang ist schwer ;-)
Ja - gern geschehen. Das ist hier zu Hauf bekannt- diese Anfänge und Üben beim eigenen Blatt. Übe bei den KBs der Anderen sonst wird das eh nix. Und lerne auch erstmal Grundbegriffe durchs mitlesen hier..

@Vanessa26 und ich weiss wovon ich rede - ich habe das Lenni-Legen auch erst hier gelernt- aber bei den KB-Bildern der Anderen wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das hier halte ich aufrecht- und nicht aus Nickeligkeit - sondern als pers. Sicht auf deine Karten. Wo der Fuchs die QS ist- das hatten wir schon ewige Male- das wurde nix.

Kreuz ist die letzte Karte im Lenornand - wenn die bei dir die erste Karte in der Legereihenfolge ist, dann sieht es von Anfang an nicht gut aus - das Kreuz kommt im RL ja da drauf, wo was begraben wurde. Und mit der QS des Fuchses wird es nix - da ist die Warnung: lass lieber die Finger davon oder sei froh - wenn es nicht klappt. Weil es ein Leidensweg sein könnnte - für den das Kreuz auch stehen kann.



Mit Brief verdeckt und dem Kreuz daneben und Sense verdeckt auf Anfang sieht es für mich nach Absage aus und nach einem gar nicht zustande kommen aus.

.

Kannste ja gelassen abwarten, was passiert- und uns hier dann berichten ;)

.
 




Gesamtquintessenz: Addition aller gezogenen Karten: = 248 dann die 36 solange abziehen, bis die erste 2stellige Kartennummer übrig bleibt:
= 32 =

Ich würde sagen - ran an den Speck. Tolle Karten. Er scheint sich noch nicht ganz sicher zu sein, aber zu einem Treffen dürfte es kommen.

LG Sky
 
Werbung:
234
516..Gilded Reverie
VerdeckteKarten



Und was sagst du dazu @Raiinbow ? - Von mir mal lieber ein
smilie_schild_029.gif
 
Zurück
Oben