Benötige Hilfe beim Deuten

Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin keiner Beziehung, habe aber einen Mann kennengelernt, von dem ich glaube, dass auch er sich für mich interessiert, nun wollten wir uns nächstes Wochenende treffen, was jetzt evtl doch nicht klappt. Ich habe mir mal eine 9er Legung ausgelegt und weiß jetzt allerdings nicht so recht, was ich davon halten soll:

1. Reihe Kreuz-Personenkarte Mann-Personenkarte Frau
2. Reihe Buch-Wege-Lilie
3. Reihe Park-Schlüssel-Herz

Kann mir hierbei jemand helfen? Ich bin echt ratlos. Sieht ja nicht so schlecht aus, aber was macht das Kreuz da?

Viele Grüße
Das Kreuz als erste Karte..kann man als was belastendes sehen eine Prüfung Schicksal. Du hast die Karten gezogen was bedeutet denn bei dir das Kreuz?
 
@Raiinbow bei mir bedeutet das Karma, Schicksal...
Kreuz ist die letzte Karte im Lenornand - wenn die bei dir die erste Karte in der Legereihenfolge ist, dann sieht es von Anfang an nicht gut aus - das Kreuz kommt im RL ja da drauf, wo was begraben wurde. Und mit der QS des Fuchses wird es nix - da ist die Warnung: lass lieber die Finger davon oder sei froh - wenn es nicht klappt. Weil es ein Leidensweg sein könnnte - für den das Kreuz auch stehen kann.

ich bin keiner Beziehung, habe aber einen Mann kennengelernt, von dem ich glaube, dass auch er sich für mich interessiert, nun wollten wir uns nächstes Wochenende treffen, was jetzt evtl doch nicht klappt

Mit Brief verdeckt und dem Kreuz daneben und Sense verdeckt auf Anfang sieht es für mich nach Absage aus und nach einem gar nicht zustande kommen aus.

.
 
@Tugendengel weil ich jetzt alle Karten noch mal in Bezug nehmen muss auf die Häuser und ich jetzt gar nicht mehr weiß, was das aussagt. Das offene Blatt, sah ja gar nicht schlecht aus und sah für mich danach aus, als würde uns das Karma zusammenführen aber nach dem verdeckten Blatt und den Häusern, soll ich lieber die Finger davon lassen und mich erst gar nicht mit dem treffen. :cautious:
 
Werbung:
Offen aufgedeckte Karten:





Verdeckte Karten:





Z. B.:

Als 1. Karte hattest Du das Kreuz mit der Kartenziffer 36 gezogen, also:

Offen aufgedeckte Karte: Kreuz (36) + Hauskarte: 1 (Reiter) = 36 + 1 = 37; eine 37. Lenormandkarte gibt es jedoch nicht, also bildet man erneut die Quersumme von 37 => 3 + 7 = 10 = Sense, der die Kartenziffer 10 zugeordnet ist.

Als 2. Karte hattest Du den Herrn mit der Kartenziffer 28 gezogen, also:

Offen aufgedeckte Karte: Herr (28) + Hauskarte: 2 (Klee) = 28 + 2 = 30 = Lilien, denen die Kartenziffer 30 zugeordnet ist.
 
Zurück
Oben