Bitte um Hilfe beim deuten

hallo freija
mir fehlt da ne gewisse leidenschaft (lilie maus), die gefühle schwanken (mond vögel) und mit den störchen dazu, sie sind sozusagen unberechbar bzw. auch diese schwankungen...mal ja und mal nein

du solltest eine entscheidung treffen ob diese beiden faktoren (lilie maus und mond vögel) wirklich eine basis/fundament für etwas langfristiges stabiles (haus anker) sein können.

maus anker würden anzeigen...noch nicht das passende gegenstück gefunden, bedürfnisse werden nicht erfüllt (maus im haus schiff = buch) im rahmen was für dich ne basis für langfristiges darstellt.

das aber selbst rauszufinden liegt an dir ....zumindest hast du hinweise was du dir näher anschauen solltest. es kann eine entscheidung für dich erleichtern.
lg jessey
 
Werbung:
vielen lieben dank!


So wie ich das sehe, gibt es etwas was du über ihn nicht weißt. Er scheint gebunden zu sein und auch ganz glücklich dabei. Er dürfte auch Familienvater sein. Es mag schon sein, dass er auf dich zukommt, doch da ist dann Vorsicht geboten. Mir scheint es so, als sei er interessiert, doch nicht aufgrund einer dauerhaften Absicht sondern eher wegen der Erfüllung des Jagdtriebes.

das mit dem gebunden sein + familienvater eher nicht, habe freunde von ihm kennengelernt, er wohnt alleine, imselben wohnhaus (Mietwohnungen) wohnen seine eltern.

.noch nicht das passende gegenstück gefunden

dem kann ich beipflichten ...
 
Zurück
Oben