Benötige Hilfe beim Deuten

@Red Eireen vielen Dank für die Hilfe, ich sehe verliere da voll den Überblick, vor lauter Kombinationen, die ja aber dann auch das eine und andere bedeuten können. Ich bin gerade etwas überfordert...
 
Werbung:
@Red Eireen vielen Dank für die Hilfe, ich sehe verliere da voll den Überblick, vor lauter Kombinationen, die ja aber dann auch das eine und andere bedeuten können. Ich bin gerade etwas überfordert...
Kann ich verstehen - schau da mal später nochmal in Ruhe drauf und drüber. Und lass das mal nachwirken. Du hast natürlich zu dir selbst nicht den Abstand zu dir - wie ich jetzt - da sieht man dann auch mehr und anders - du bist emotional eben mit involviert.

Und was in der Zukunft liegt- musst du eh noch abwarten. Und mit dem Park in deiner HK als Dame stehst du gerade eh etwas neben dir. Tu dir jetzt am Besten mal die Ruhe und eine Pause an ;)

Das KB läuft hier ja nicht weg :)
.
 
@Vanessa26

smilie_geb_084.gif


Alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel Glück für alles, was du dir wünschst.
smilie_geb_143.gif


LG
.
 
Werbung:
@Vanessa26

smilie_geb_084.gif


Alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel Glück für alles, was du dir wünschst.
smilie_geb_143.gif


LG
.

Hallöle, vielen lieben Dank. Leider ist mir beim Registrieren ein Fehler passiert, ich bin am 05.10. geboren, nicht am 05.01. Ich wollte das schon ändern, ging aber nicht. Ich hab jetzt einem Admin geschrieben, vielleicht kann der hat noch was machen... (n)
 
Zurück
Oben