Bekomme einfach keinen Kontakt ?!

Guuuuten Morgen :)

Ich war vorhin draußen um nachzusehen, ob das Brot verschwunden ist.
Ich hatte nicht viel Hoffnung, doch als ich ankam war das Brot
verschwunden und das Glas mit dem Wasser ebenso :banane:

Ich habe mich umgeschaut ob ich das Glas irgendwo sehe, und tatsächlich, es lag hinter dem Baum am Abhang . Ob es jemand getrunken hat? oder ob wieder nur ein Tier es umgestoßen hat, um an das Brot zu gelangen?
Doch die Kerze stand noch da wo ich sie hingestellt hatte. Etwas
beiseite gerückt aber minimal, kaum zu erkennen :)

Lieben gruß ;)

Werbung:
Guuuuten Morgen :)

Ich war vorhin draußen um nachzusehen, ob das Brot verschwunden ist.
Ich hatte nicht viel Hoffnung, doch als ich ankam war das Brot
verschwunden und das Glas mit dem Wasser ebenso :banane:

Ich habe mich umgeschaut ob ich das Glas irgendwo sehe, und tatsächlich, es lag hinter dem Baum am Abhang . Ob es jemand getrunken hat? oder ob wieder nur ein Tier es umgestoßen hat, um an das Brot zu gelangen?
Doch die Kerze stand noch da wo ich sie hingestellt hatte. Etwas
beiseite gerückt aber minimal, kaum zu erkennen :)

Lieben gruß ;)

Also,ich sage,es waren Naturwesen,wäre es ein Tier gewesen,hätte
die Kerze nicht mehr dagestanden...weisste was?
Kann ein Tier auch kein Glas hinter den Baum werfen:zauberer1

Na,dass war doch was,freue mich mit dir,:):):):kiss4:

alles Liebe madma

Liebe Traumkraut,

Dein Problem ist, daß Du Dich auf diese Wesen nicht einläßt. Vertraue da mehr Deiner Intuition und weniger auf Deine rationalen Gedanken. Diese Wesen sind allgegenwärtig, transzendent und nicht faßbar. Deshalb fühlen wir oft nur ihre Nähe oder sehen sie nur in den Dingen, denen wir in der Natur begegnen.

Ein Baum spricht nicht zu Dir, wenn Du an ihm achtlos vorübergehst, sondern erst, wenn Du ihn berührst und ein Band der Empathie zu ihm knüpfst. Im Rauschen seiner Blätter oder der Stimme eines Vogels wirst Du auch die Stimmen dieser Wesen hören. Auf diese Weise wirst Du auch im Murmeln eines Baches die Kräfte hören, die in beseelen und zu Dir sprechen. Was sie Dir zu sagen haben, wird Deine Seele berühren und damit wirst Du sie auch verstehen können.

Du bringst ihnen Opfer und stellst dann gleich in Frage ob sie auch wirklich von den Wesen angenommen wurden – was sagen denn Deine Gefühle dazu? Achte einfach einmal darauf, was Dir in der Natur begegnet und versuche es nicht immer gleich rational einzuordnen, sondern betrachte das einfach einmal aus einer spirituellen Sicht. Ein Vogel wird sicherlich aus Angst aus seinem Versteck flüchten – damit kann er aber auch Gefühle in Dir auslösen – die es zu ergründen gilt.

Auf diese Weise werden Dich dann auch die Elfen und die anderen transzendenten Wesen auf Deinem Weg durch die Natur begleiten: Du wirst sehen, daß sich damit tiefe Gefühle von innere Ruhe, Geborgenheit und Verbundenheit mit dieser Welt ausbreiten. Versuche Dich einmal bei einem Spaziergang durch die Natur ganz von dem Hier und Jetzt zu lösen und Dich mit Deinen Gefühlen in der Natur aufzulösen und mit ihr zu verschmelzen (eine alte Kunst, der aktiven Meditation).

Es ist bei diesen Dingen auch wichtig, die Bildersprache der Seele zu lernen, denn Du sollst ja nicht nur die Stimmen dieser Wesen hören – sondern ihre Worte auch verstehen.

Merlin :zauberer2

Ja, ich glaube sehr, dass sie da waren und sich über meine Gaben gefreut haben. :)
Natürlich könnte es sein, dass ein Tier versucht hat das Brot heraus zu ziehen, und dabei das Glas umgestoßen hat, und es dann den Abhang hinunter gekugelt ist, aber ich schätze ich sollte lernen, gerade so nicht zu denken!
das ist wahrscheinlich dass Geheimnis!

Ich glaub, ich werd nun jeden Abend dort, ein Teelich anzünden.
Es fühlte sich so magisch an, dass Licht dor flackern zu sehen.
Das doch, heller zu sein schien.

Wie ist es bei euch? wie haltet ihr den Kontakt aufrecht?
beschenkt ihr sie auch?
Pflanzt ihr für sie neue Pflanzen. (ich wollte in den nächsten warmen Tagen einen Apfelbaum für sie pflanzen )

LG :):kiss4:

Ja, ich glaube sehr, dass sie da waren und sich über meine Gaben gefreut haben. :)
Natürlich könnte es sein, dass ein Tier versucht hat das Brot heraus zu ziehen, und dabei das Glas umgestoßen hat, und es dann den Abhang hinunter gekugelt ist, aber ich schätze ich sollte lernen, gerade so nicht zu denken!
das ist wahrscheinlich dass Geheimnis!

Ich glaub, ich werd nun jeden Abend dort, ein Teelich anzünden.
Es fühlte sich so magisch an, dass Licht dor flackern zu sehen.
Das doch, heller zu sein schien.

Wie ist es bei euch? wie haltet ihr den Kontakt aufrecht?
beschenkt ihr sie auch?
Pflanzt ihr für sie neue Pflanzen. (ich wollte in den nächsten warmen Tagen einen Apfelbaum für sie pflanzen )

LG :):kiss4:

Ich gehe in die Natur,die sowieso rund um mich herum ist und sie
sind eben da,auch viele Seelenreisen ich mache...
Ja,stelle ich auch Körbe mit Äpfeln raus,Brot und Glitzersteine,für
die Kobolde,wie gesagt,sie lieben alles,was glitzert,es ist ein
kostbarer Schatz für sie...
ja,mach das ruhig,einen Apfelbaum für sie pflanzen,wird sie erfreuen..

alles Liebe:kiss4:

Ja genau, kleine glitzernde Perlenen, wollt ich heute auch mit in dem Baum verstecken:)
Ich hab, als ich anfing, mich mit dem Thema zu beschäftigen, auch davon gehört dass es Elfen und Feen geben soll, die in Häusern leben. Ich habe natürlich gleich eine schöne glänzende Perle rausgekramt. Habe sie an einem ruhigen Ort plaziert und abgewartet ob sich was tut. Auch in eine Pflanze hab ich sie schon gelegt, doch nichts geschah,
ich schätze ich war viel zu ungeduldig.
Wie sagt man so schön? in der ruhe liegt die kraft :) ;)

liebe grüße :kiss4:

Ja genau, kleine glitzernde Perlenen, wollt ich heute auch mit in dem Baum verstecken:)
Ich hab, als ich anfing, mich mit dem Thema zu beschäftigen, auch davon gehört dass es Elfen und Feen geben soll, die in Häusern leben. Ich habe natürlich gleich eine schöne glänzende Perle rausgekramt. Habe sie an einem ruhigen Ort plaziert und abgewartet ob sich was tut. Auch in eine Pflanze hab ich sie schon gelegt, doch nichts geschah,
ich schätze ich war viel zu ungeduldig.
Wie sagt man so schön? in der ruhe liegt die kraft :) ;)

liebe grüße :kiss4:

Ja,sie können menschliche Gestalt annehmen,dass ist aber mehr
den Feen vorbehalten,doch die Feenkönigin lebt immer noch
tief verborgen in den Hügeln von Aavalon...
Ja,in der Ruhe liegt die Kraft..du schaffst das schon:umarmen:
Kommmen sie jede Nacht um wieder zu erneuern,was der Mensch
zerstört hat,schau halt mal in der Nacht,vllcht.kannst du dann auch
die Einhörner sehen,die sie begleiten...oft ist auch Merlin dabei,er
wacht über alle...doch lass dich nicht täuschen,hat er Lumpen an,
sieht aus,wie ein Bettler,so er dir auch am Tag begegnen kann,neben
ihm ein alter Gaul und über ihn,immer ein Adler...

alles Liebe madma

Ich weiß, ich schreibe und frage soo viel. Aber es interressiert und faszieniert mich einfach so sehr, und ich möchte nichts falsch machen ;)

Deswegen stelle ich einfach nochmal ne Frage .
Also: was kann ich noch alles tun, um eine gute Verbindung zu ihnen aufzubauen?
Was habt ihr so alles angestellt?
Das mit den Kerzen und Brot usw. finde ich eine super idee, und habe heute auch gleich weiter gemacht. ( doch die Kerze brennt heute leider nicht, zu windig :schmoll: )

also habe ich einfach ein paar Perlen hingelegt.

Ist es praktish diese 'besonderen Zeiten' zu nutzen? wie z.B. 16-17 Uhr?
oder halt Mitternacht?

Hoffe ihr antwortet trotz meinen Eifer an Fragen . :zauberer1

Liebe Grüße :kiss4:

Ich weiß, ich schreibe und frage soo viel. Aber es interressiert und faszieniert mich einfach so sehr, und ich möchte nichts falsch machen ;)

Deswegen stelle ich einfach nochmal ne Frage .
Also: was kann ich noch alles tun, um eine gute Verbindung zu ihnen aufzubauen?
Was habt ihr so alles angestellt?
Das mit den Kerzen und Brot usw. finde ich eine super idee, und habe heute auch gleich weiter gemacht. ( doch die Kerze brennt heute leider nicht, zu windig :schmoll: )

also habe ich einfach ein paar Perlen hingelegt.

Ist es praktish diese 'besonderen Zeiten' zu nutzen? wie z.B. 16-17 Uhr?
oder halt Mitternacht?

Hoffe ihr antwortet trotz meinen Eifer an Fragen . :zauberer1

Liebe Grüße :kiss4:

Du kannst fragen soviel du willst,es stört nicht,ich hat niemals ein
Problem damit...hast du eventuell irgendeine Gabe,oder mit
was beschäftigst du dich noch?
Kontakt aufnehmen,mit Merlin,den Feen,es geht,doch bedarfs da auch
einen bestimmten Weg,ist dir schonmal im Geist,ein Naturwesen
erschienen,oder das Einhorn,eben auch Merlin da ein wichtiger
Punkt ist?

alles Liebe madma

Werbung:
Eine Gabe?
hmm, weiß ich noch nichts von.
Aber, ich kann ziemlich gut Geschichten und sowas schreiben ;)
aber das hat ja nichts damit zutun... glaub ich.
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Traum von ihnen.
Aber, es war so ein Typischer Traum, alles durcheinander, mal hatten sie
Flügel, mal nicht, mal waren sie groß, dann wieder klein.
Sie versammelten sich alle an einem Ort in diesem kleinen Wäldchen, der aber auch völlig anderst aussah.. und ich stand mitten zwischen ihnen, und 'meine Elfe' lerhte mir, alle anderen auch zu sehen nicht nur sie. sowas, voll komisches eben, nichts besonderes.
Also glaub eher nicht.. :confused:

Zurück
Oben