Bekomme einfach keinen Kontakt ?!

Eine Gabe?
hmm, weiß ich noch nichts von.
Aber, ich kann ziemlich gut Geschichten und sowas schreiben ;)
aber das hat ja nichts damit zutun... glaub ich.
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Traum von ihnen.
Aber, es war so ein Typischer Traum, alles durcheinander, mal hatten sie
Flügel, mal nicht, mal waren sie groß, dann wieder klein.
Sie versammelten sich alle an einem Ort in diesem kleinen Wäldchen, der aber auch völlig anderst aussah.. und ich stand mitten zwischen ihnen, und 'meine Elfe' lerhte mir, alle anderen auch zu sehen nicht nur sie. sowas, voll komisches eben, nichts besonderes.
Also glaub eher nicht.. :confused:

Die Elfe meinte...alle anderen auch zu sehen,nicht nur sie...bekommst du
doch Botschaften von ihnen und sei es über die Traumebene...
Fange einfach mal,beim Einhorn an,es hat mehr Bedeutung,als du
ahnst....
Gehe ruhig mal,des Nachts in deinen Wald,wer weiss...:kiss4:

alles Liebe madma
 
Werbung:
Ja! das sollt ich mal ausprobieren ...
doch, vielleicht sollt ich noch erwähnen, dass in meinem
Traum noch so eine ältere Feen Dame vorkam.
Sie zählte die anderen die zu dem Ort wollten.
So ähnlich wie ein Türsteher :D
naja, ich wollte gehen, und drängte mich dabei durch
die Massen die um mich rumstanden. Dabei sah mich die Dame wütend an und ich
stammelte irgendwas von, ich gehör hier nicht her..
und die Dame antwortete nur leicht genervt “das tust du allerdings nicht“

Was könnte das bedeuten? :confused:
 
Ja! das sollt ich mal ausprobieren ...
doch, vielleicht sollt ich noch erwähnen, dass in meinem
Traum noch so eine ältere Feen Dame vorkam.
Sie zählte die anderen die zu dem Ort wollten.
So ähnlich wie ein Türsteher :D
naja, ich wollte gehen, und drängte mich dabei durch
die Massen die um mich rumstanden. Dabei sah mich die Dame wütend an und ich
stammelte irgendwas von, ich gehör hier nicht her..
und die Dame antwortete nur leicht genervt “das tust du allerdings nicht“

Was könnte das bedeuten? :confused:

Es gibt Tore,die z.b. zum Feenland führen,doch wird man immer dorthin
begleitet...entweder ruft dich die Sonnenfee,oder das Einhorn,auch
Merlin,du musst dich erst mit ihnen im Geiste verbinden,deshalb immer
meine Worte...das Einhorn und Merlin...

gvlg.madma
 
madma
ich möchte das auch wiesen ,denn ich versuche es auch immer wieder
merlin und einhorn?
merlin und einhorn kenne ich wohl aber wie verbinden
ich habe einen wunder schönen abseitz gelegene garten und würde mir wünschen da wessen zu sehen l.g.alkabe
 
Guten Morgen, zusammen!

Bin vorhin wie immer beim Bäumchen gucken gegangen, doch leider sind
die Perlen noch da.
Könnte es daran liegen dass die Kerze nicht brannte?
danke nochmal, liebe grüße :kiss4:
 
Guten Morgen, zusammen!

Bin vorhin wie immer beim Bäumchen gucken gegangen, doch leider sind
die Perlen noch da.
Könnte es daran liegen dass die Kerze nicht brannte?
danke nochmal, liebe grüße :kiss4:

Schöne Falle, in die du da getappt bist.
Anstatt auf dich selber zu hören, Achtsamkeit zu erlernen, die eigene Intuition zu schulen, hängst in Vorgaben drin.
Reset-Knopf betätigen könnt hilfreich sein.
 
Hallo :)
Palo, was meinst du damit?
In was für eine Falle ist sie getappt ?
Ich würde auch gern etwas mehr über das Thema wissen und hoffe, dass noch mehr Leute antworten.
Wisst ihr, was man noch tun kann um Kontakt zu bekommen ?
Was hat es zu bedeuten, wenn ich kleine Geschenke hinausstelle und sie am nächsten Morgen noch da sind? Nehmen dann die Naturgeister meine Geschenke nicht an ?
liebe Grüße :)
whitemind
 
Werbung:
Hossa und Tüdeldü!

Jetzt schreib ich doch mal was dazu, obwohl ich eigentlich meine Klappe halten wollte:

Naturgeister sind da bissl eigen, wenn man sich verkopft und Resultate erzwingen will. Da könnts Ihr dann gleich zum Mackie statt in den Wald gehen, das haut einfach so nicht hin. Überlegt Euch auch mal, warum Ihr Kontakt mit ihnen wollt, denn Elfen und co. sind gerade nicht die niedlichen Flügelwesen, wie viele es gerne hätten. Das ist ein Aspekt von ihnen, aber Tink und co. können auch anders. *g*

Wenn es Euch wirklich ernst mit der Kontaktaufnahme ist, dann kann ich folgendes empfehlen: einfach mal zwanglos durch den Wald oder die Natur gehen und nur schauen. Freuts Euch einfach, wie schön das da draußen ist. Grad jetzt, wo man merkt, daß der Frühling im Anrollen ist. Schauen und Wahrnehmen ist das Stichwort. Naturgeister zeigen sich dann, wenn der Blick nicht so fokussiert ist, sondern man bissl "ins Leere" guckt. Da kanns dann sein, daß man Gesichter in den Bäumen sieht oder die Wolken bedeutende Formen annehmen. Kinder haben diese Art des Sehens noch gut drauf - klar, weil die sich nicht so verschädeln.
Wenn Ihr ihnen was schenken wollt, dann vielleicht ein paar Blümchen, etwas zu essen/trinken oder auch mal einen guten Schluck Whiskey. Denkt nicht, daß das dann physisch weg ist - es geht um die Geste und es geht um die Energie im Essen/den Getränken. Und erwartet auch nicht, daß Ihr sie richtig "seht". Das können, wie gesagt, Baumgesichter sein, das kann aber auch ein bestimmtes Gefühl, das ihr habt, ein Duft, den Ihr plötzlich riecht oder ein inneres Bild sein. Oder ein Zweig oder eine Blume "zittert", obwohl kein Wind geht. Nur machts bittschön nicht nach Schema F. Da lachen die sich höchstens schief. *g*

Viel Glück und viel Spaß,
Terrorelf
 
Zurück
Oben