Beim Meditieren...

Hallo Feuergeist!

Also für die Reinigung hast mal die Möglichkeit eine herkömmlichen Pflege,
also wenn man merkt man ist zu aufgeladen, dass man sich selber unter die Dusche begibt. Hat man in solch einem Falle nicht diese Möglichkeit, dann gibt es doch Reinigungs Rituale, die man vornehmen kann.

Normalerweise sollte man das abr bei einer Einweihung von seinem Lehrer mitbekommen. Entweder durch eine gemeiname Führung. oder eben durch entsprechendes Skript. das du nach der Einweihung erhältst.
Klar abr auch, dass es sich manche Lehrer leicht machen und sich die Mühe entweder ersparen oder ganz einfach nicht machen wollen.

Da die Beschreibung für eine Reiniguns-Reise aber mehrere Seiten umfasst kann ich dir das hier nicht wieder geben.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Werbung:
Hallo nochmal, Felixdorfer

nö, meine Lehrerin meinte, die 21 Tage nach den 1.Grad-Einweihungen seien genug zur Reinigung. Sie hat mit aber nahe gelegt, mich immer zu erden und in meiner Mitte zu sein. Womit wir wieder beim Thema Meditation und Energie-Schübe wären :)

Ok, solche Reinigungsrituale kenne ich. Salbei ist mein Favorit. Ich bedanke mich für die Ausführungen! (Ellenlange pfannenfertige Anleitungen erwarte ich freilich gar nicht, das reicht so.) Vielen Dank!

Feuergeist schrieb:
Guter Hinweis, Reinigung und Erdung. Danke Felixdorfer.
Erden weiss ich wie, aber wie funktioniert Reinigung bzw Reinhaltung?

Bin mir auch nicht ganz sicher, ob das tatsächlich Reiki ist. Bei mir drängelt sich das nämlich jeweils über die Fusschakren auf. Wie ist das bei dir, Naturfreak? Übers Kronenchakra oder woher?

ich medietiere immer im liegen....es geht quasi vom kopfchakra (wie sonst auch wenn ich reiki gebe etc) durch meinen ganzen körper durch! bis zu den zehenspitzen=)

überall energie...so als würde ich "durchgewaschen " werden ^^

Werbung:
Feuergeist schrieb:
Hallo nochmal, Felixdorfer

nö, meine Lehrerin meinte, die 21 Tage nach den 1.Grad-Einweihungen seien genug zur Reinigung. Sie hat mit aber nahe gelegt, mich immer zu erden und in meiner Mitte zu sein. Womit wir wieder beim Thema Meditation und Energie-Schübe wären :)

Ok, solche Reinigungsrituale kenne ich. Salbei ist mein Favorit. Ich bedanke mich für die Ausführungen! (Ellenlange pfannenfertige Anleitungen erwarte ich freilich gar nicht, das reicht so.) Vielen Dank!

jap so bekam ich es auch gesagt...ca 21 tage nach der einweihung brav "üben"

dient dem reinigen....
kannst du das mit dem salbei vlt näher erörtern?

Zurück
Oben