Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Begradigung

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Monia, 15. Juli 2007.

1. herzreiki

herzreiki Mitglied

Werbung:
    was sind denn nun "angemessene preise" ?
    - ich mein sowohl für eine einweihung, als auch
    - für eine behandlung

Danke für eure antworten

2. Magoja

Magoja Neues Mitglied

Hallo Monia
    Hast Du schon Deine Einweihung in der Begradigungsenergie erhalten?
    Könnte Dir auch die Einw. geben per Ferneinweihung, zuvor aber erst eine Behandlung. Aber erst im Januar, da ich zur Zeit beruflich angespannt bin und dafür keine Ruhe habe.Geld möchte ich nicht. Wenn es gut war, gib mir einfach was.Habe Steine gerne oder Hilfe beim Einrichten einer Homepage o.ä.
    Aber Du mußt versprechen, dass Du damit kein Geld machen willst.
    Vielleicht antwortest Du mal, was aus Deiner Einw. geworden ist.
    Tschüß

3. Carra

Carra Mitglied

Hallo Magoja,

wenn Monia, schon eingeweiht ist, würde ich gerne deine HP einrichten gegen eine Einweihung in der Begradigungsenergie.

LG Carra

4. chihuahua

chihuahua Mitglied

hallo
    meine mama leidet auch unter akuter wirbelsäulenschiefstellung und bekommt sehr oft starke kreuzschmerzen. tja leider ist sie irrsinnig stur und weigert sich partout zu einem arzt zu gehen. ich wollte einmal fragen wie ich ihr vielleicht helfen könnte und die wirbelsäule esoterisch ein bisschen zumindest richten könnt
    danke
    kisses :liebe1:
    chihuahua

5. Magoja

Magoja Neues Mitglied

Hallo Carra
    Kann man machen, aber erst ca 2. Januarwoche. Mit der HP war so eine Idee, habe noch keine Vorstellung, aber kein Problem. Falls ich mich nicht melde. meine eMail müßte im Profil sein. Tschüß

6. Saluki

Saluki Mitglied

Werbung:
    Ich selbst habe die Einweihung in die Begradigungsenergie auch zu einem moderaten Preis erhalten und gebe dies auch so entsprechend weiter.
    Der Seminarinhalt ist nicht sehr umfangreich. Warum dafür mehrere Tage benötigt werden, weiß ich nicht.
    Meine Seminare dafür dauern ca. 4-5 Stunden. Und bisher hat sich noch niemand beklagt, alle sind sehr zufrieden.
    Die über mehrere Tage verlaufenden Seminare beinhalten oft Dinge wie: Meditation, Mandalas malen etc. etc.. Alles Dinge, die man für die Arbeit mit der Begradigung nicht benötigt.

Lieben Gruß an euch alle von
    Christine

7. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    auch ich habe die einweihung und gebe sie zu einen ,ich denk,normalen preis weiter,ebenso bei den "sendungen"oder sitzungen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden