Energetischen Wirbelsäulen-Begradigung

ashan24

Mitglied
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
63
Ort
Wien
Hallo!

Da mich hin und wieder Schmerzen im Bereich des Nackens plagen hätte ich gerne mal gewusst welche Erfahrungen ihr mit einer energetischen Wirbelsäulen-Begradigung gemacht habt.

Könnt ihr mir da jemanden in Wien empfehlen?
und mir auch mitteilen in welcher Höhe der Ausgleich angemessen ist.

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Ashan24
 
Werbung:
klingt ja interessant, was macht man da, bzw. was ist das? wirbelsäulen begradigung, oje das klingt so brutal!


habe einen 2fachen bandscheibenvorfall und schon die 2. operation hinter mir und noch immer schmerzen, deshalb wäre ich über jeden tipp dankbar!
 
Alles was ist hat seine Ursachen im energetischem Bereich. Das gilt für Krankheiten genauso wie für alles andere auch.
Schmerzen im Nacken haben als Ursache meist Ängste, ggf. auch verdrängte Ängste.
Solange diese Ursachen nicht beseitigt wurden, wird eine Ausrichtung der Wirbelsäule wenig Erfolg haben. Bzw. eine Ausrichtung sollte auf jeden Fall mit Beseitigung der Ursachen einher gehen.
Werden "nur" die Ursachen beseitigt, wird sich alles andere von allein finden.

Lelek
 
Hi!

Ich hab mir den Atlas vor 2 Jahren nach dieser Methode einrenken lassen. Hat 180 € gekostet, da waren 2 Termine mit drin.
Ich hab ein Hohlkreuz und eine seitliche Skoliose, nach dem Einrenken ist SOFORT dauerhaft meine chronische Nackenverspannung verschwunden und die Wirbelsäule streckt sich seither immer mehr und wird wieder gerade. Bin ja immerhin schon praktisch 56, da dauert das!


LG

believe
 
Atlasprofilax - Methode

las da grad mal rein - toll! - noch so eine allereinfachst-methode - die geschichte vom herrn schuemperli aehnelt ja stark der des herrn dorn (dorn-methode)

da fragt man sich doch, was die schulmediziner so studieren - heilung jedenfalls wohl kaum, eher bereicherung...

aussteiger
 
las da grad mal rein - toll! - noch so eine allereinfachst-methode - die geschichte vom herrn schuemperli aehnelt ja stark der des herrn dorn (dorn-methode)

da fragt man sich doch, was die schulmediziner so studieren - heilung jedenfalls wohl kaum, eher bereicherung...

aussteiger


Ich geh schon lange nicht mehr zu Schulmedizinern! :) Die haben mir nie helfen können!


LG

believe
 
Ich geh schon lange nicht mehr zu Schulmedizinern! :) Die haben mir nie helfen können! LG believe

die grosse kunst hier im leben ist es, aufzuwachen, so wie du! - das passt aber den 'gewinnern' im geschaeft mit der krankheit gar nicht - und darum lernen wir das 'aufwachen' auch nicht in der schule

und wenn man trotzdem aufwacht, dann erkennt man, dass bildungs-, sozial- und finanzsystem eine riiiesenmasche sind, um uns dumm zu halten, um uns voneinander zu trennen und um unsere energie (=arbeit =geld) zu rauben, und dann wird man zum

aussteiger...

und kann zum glueck in solch eine forumsfamilie aufgeweckter einsteigen!


aufsteiger
 
Werbung:
Hallo Aussteiger

Ursachen im energetischem Bereich kann man finden, indem man in sich geht, sich tief entspannt, meditiert. Man soll dann einfach sein und versuchen, alle Gedanken loszulassen. Es kann dann sein, daß man Bilder sieht oder in irgendeiner anderen Form Informationen erscheinen. Wer schon etwas Erfahrung mit Meditation hat, hat es leicht.
Wer sich noch nie mit so etwas beschäftigt hat, wird sicher eine Zeit brauchen, bis er Ergebnisse erreicht.
Was tun, wenn man dann z.B. mit so einen Schatten aus der Vergangenheit konfrontiert wird? ... ganz ruhig bleiben und versuchen eine Verbindung zum Göttlichen herzustellen. Wie geht das? Wer christlichen Glauben ist, kann z.B. Jesus bitten, daß er in dieser Situation helfe. Wer anderen Glauben hat, wird auch in seiner Religion Möglichkeiten finden. Auf jeden Fall ist etwas Glauben erforderlich. Ohne den wird es nicht gehen.
Man kann sich natürlich auch jemanden Suchen, der mehr Erfahrungen mit z.B. Lichtarbeit hat und diese Person um Hilfe bitten.

Lelek
 
Zurück
Oben