Energetische Ganzheitsbehandlung

carry fox

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich erkundigen,ob jemand Erfahrung mit der Ausbildung Energetische Ganzheitsbehandlung hat,die in einer Wiener Massageschule angeboten wird???
Das ganze hört sich recht interessant an,kostet aber auch dementsprechend!
Falls jemand Erfahring hat oder jemanden kennt der das gemacht hat,wäre ich sehr dankbar über Rückmeldungen!
Vielen Dank :kiss4:
 
Werbung:
Hallo, carry fox,

ich kenne mich leider nicht damit aus...

Mich wundert allerdings, dass Du noch keine Antwort auf Deine 2 Treads bekommen hast?? :blue2:

Würde mich mal interessieren, was das ist? Kann auch unter Google nachsehen, da finde ich das sicher auch, oder Du???? (nur, falls niemand antwortet).

He, schlaft Ihr schon, oder warum steht carry fox hier so allein im Felde???

Vielleicht weiss wirklich niemand so genau, worum es geht, carry, dann schau doch mal nach bei Google, hm?

Schönen Samstagabend, Dir und Euch allen

Maike
 
Zurück
Oben