Begradigung

Werbung:
Hallo Monia
Hast Du schon Deine Einweihung in der Begradigungsenergie erhalten?
Könnte Dir auch die Einw. geben per Ferneinweihung, zuvor aber erst eine Behandlung. Aber erst im Januar, da ich zur Zeit beruflich angespannt bin und dafür keine Ruhe habe.Geld möchte ich nicht. Wenn es gut war, gib mir einfach was.Habe Steine gerne oder Hilfe beim Einrichten einer Homepage o.ä.
Aber Du mußt versprechen, dass Du damit kein Geld machen willst.
Vielleicht antwortest Du mal, was aus Deiner Einw. geworden ist.
Tschüß
 
Hallo Magoja,

wenn Monia, schon eingeweiht ist, würde ich gerne deine HP einrichten gegen eine Einweihung in der Begradigungsenergie.


LG Carra
 
hallo
meine mama leidet auch unter akuter wirbelsäulenschiefstellung und bekommt sehr oft starke kreuzschmerzen. tja leider ist sie irrsinnig stur und weigert sich partout zu einem arzt zu gehen. ich wollte einmal fragen wie ich ihr vielleicht helfen könnte und die wirbelsäule esoterisch ein bisschen zumindest richten könnt
danke
kisses :liebe1:
chihuahua
 
Hallo Carra
Kann man machen, aber erst ca 2. Januarwoche. Mit der HP war so eine Idee, habe noch keine Vorstellung, aber kein Problem. Falls ich mich nicht melde. meine eMail müßte im Profil sein. Tschüß
 
Ich selbst habe die Einweihung in die Begradigungsenergie auch zu einem moderaten Preis erhalten und gebe dies auch so entsprechend weiter.
Der Seminarinhalt ist nicht sehr umfangreich. Warum dafür mehrere Tage benötigt werden, weiß ich nicht.
Meine Seminare dafür dauern ca. 4-5 Stunden. Und bisher hat sich noch niemand beklagt, alle sind sehr zufrieden.
Die über mehrere Tage verlaufenden Seminare beinhalten oft Dinge wie: Meditation, Mandalas malen etc. etc.. Alles Dinge, die man für die Arbeit mit der Begradigung nicht benötigt.

Lieben Gruß an euch alle von
Christine
 
Werbung:
Zurück
Oben