Begeisterung

• Ersteller Ersteller infinio
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke dass das fett zitierte so etwas wie ein Schlüssel ist. Es stellt irgendwie sicher, dass dies alles was Du hier gepostet hast, tief aus Deinem Inneren kommt und sozusagen wenn man so will einen Teil Deiner Seele spiegelt.

Das mit den positiven Reaktionen und der Überraschung darüber hatte ich auch so empfunden, als ich eine Weile Gedichte und Kurzgeschichten geschrieben habe und sehr schöne Reaktionen darauf bekommen habe, mit denen ich nie gerechnet hätte.

Manchmal ist es so mit den Dingen die man so tut, als würde man einem unsichtbaren Ruf folgen und dann werden sie meistens gut und finden hohen Anklang.

Ich kann Dich nur beglückwünschen und freue mich auf Deine weiteren Bilder und die so schönen und tiefgreifenden Texten dazu. :)
Danke dafür! :) Dazu kommt noch, dass ich einige Dinge die mir bereits eine ganze Weile vor dem Sommer aufgefallen sind und die mir immer wieder in anderer Form begegneten, nicht richtig einordnen konnte. Nun habe ich mittlerweile ganz gut Verstanden, dass die Lösungen direkt vor den Augen liegen, wenn im richtigen Moment alles zusammenpasst.

Ich habe nicht damit gerechnet eine Antwort im Internet zu finden, in diesem Thread, der all die Dinge in den verschiedenen Formen die mir begegneten zur Lösung oder dem Gipfel oder zur Antwort führt, wodurch ich dies nun sehr präzise einordnen kann.

Es hat zwar nichts mit meinen Beiträgen an sich oder dem Schreiben oder nicht Schreiben zu tun aber! ohne Deine oder die Beiträge der anderen in diesem Thread, könnte ich dies jetzt, rückblickend gar nicht zusammenführen. Also meine Dankbarkeit dafür ist gewiss.​

Wenn Bilder aus der Seele kommen
und Worte gut dazu gewählt,
ist Weisheit bei Dir angekommen
und das ist es was wirklich zählt.

Ob es den anderen gefällt,
ist Dir egal,
solang es Deinen Geist erhellt,
so Deine Wahl.

Fiel mir gerade so dazu ein.... :)
Das ist toll! Besonders die Wahl daran gefällt mir. Vielleicht erinnerst du dich, dass ich dich vor etlichen Jahren mal per PN anschrieb, weil ich beim Lesen eines deiner Gedichte die Ruhe die durch die Worte floss sehr intensiv empfunden habe und selbst total ruhig wurde während einer sehr unruhigen Phase.
Es gibt ein paar Threads von den kreativen Menschen hier, die ich mir noch in Ruhe anschauen möchte. Der Herbst scheint mir dafür gut geeignet.

GLG​

Werbung:
Vielleicht erinnerst du dich, dass ich dich vor etlichen Jahren mal per PN anschrieb, weil ich beim Lesen eines deiner Gedichte die Ruhe die durch die Worte floss sehr intensiv empfunden habe und selbst total ruhig wurde während einer sehr unruhigen Phase.
Ja, daran erinnere ich mich gerne. :) Und genau dies sind die Momente, die so ein kleines Gedicht wertvoll machen können, wie ich finde.

Es gibt ein paar Threads von den kreativen Menschen hier, die ich mir noch in Ruhe anschauen möchte. Der Herbst scheint mir dafür gut geeignet.
Das ist ganz sicher eine sehr gute Idee!

Ich habe den Eindruck - wenn ich das hier mal so sagen darf - dass Du in letzter Zeit innerlich sehr "gewachsen" bist und auf einem guten Weg bist und dies freut mich sehr für Dich! ;)

Ich habe den Eindruck - wenn ich das hier mal so sagen darf - dass Du in letzter Zeit innerlich sehr "gewachsen" bist und auf einem guten Weg bist....
Vielen Dank. :)

Ich denke, "innerliches Wachstum" oder auch "Entwicklung" geschieht ein Leben lang, denn ein Leben lang ist da auch Veränderung. Veränderungen der Lebensumstände, des eigenen Körpers, der Interessen, der Menschen mit denen man einen kurzen Weg seines Lebens gemeinsam geht... ich denke, in allen erdenklichen Bereichen geschieht die Veränderung und wenn man es rückblickend betrachtet, kann es jeder leicht an seinem eigenen Leben erkennen.

Was ist noch so, wie es mal war? Zum Problem wird es wohl nur, wenn man von den Veränderungen überwältigt wird und zb. keine Wahl mehr hat.
und dies freut mich sehr für Dich! ;)
Das glaube ich dir und Dankeschön. Hinter jedem Menschen steckt eine ganze Lebensgeschichte! Ich habe bei dir immer den Eindruck gehabt, dass du die größten "Schlachten" deines Lebens bereits gefochten und hinter dir gelassen hast. Der Gedanke hat mir gefallen.

LG​

s!Ah-4VRMMXndrkGyjOTMez-lEr3q1

Vielen Dank. :)

Ich denke, "innerliches Wachstum" oder auch "Entwicklung" geschieht ein Leben lang, denn ein Leben lang ist da auch Veränderung. Veränderungen der Lebensumstände, des eigenen Körpers, der Interessen, der Menschen mit denen man einen kurzen Weg seines Lebens gemeinsam geht... ich denke, in allen erdenklichen Bereichen geschieht die Veränderung und wenn man es rückblickend betrachtet, kann es jeder leicht an seinem eigenen Leben erkennen.

Was ist noch so, wie es mal war? Zum Problem wird es wohl nur, wenn man von den Veränderungen überwältigt wird und zb. keine Wahl mehr hat.

Das glaube ich dir und Dankeschön. Hinter jedem Menschen steckt eine ganze Lebensgeschichte! Ich habe bei dir immer den Eindruck gehabt, dass du die größten "Schlachten" deines Lebens bereits gefochten und hinter dir gelassen hast. Der Gedanke hat mir gefallen.

LG​

s!Ah-4VRMMXndrkGyjOTMez-lEr3q1
Sehr schön!
Ich kenne dich zwar nicht von früher -
finde es aber ganz toll,
was du hier machst!
Hut ab!👍👍👍

Das stimme ich Dir vollkommen zu lieber @infinio !

Auch hier - absolute Zustimmung! Wir alle haben mit den grossen Veränderungen zu tun und müssen sie irgendwie bewältigen. Die Veränderungen geschehen immer schneller und viele Menschen kommen einfach nicht mehr mit und dann wird es zum Problem.

Hinter jedem Menschen steckt eine ganze Lebensgeschichte! Ich habe bei dir immer den Eindruck gehabt, dass du die größten "Schlachten" deines Lebens bereits gefochten und hinter dir gelassen hast. Der Gedanke hat mir gefallen.
Das ist sehr nett von Dir, lieben Dank!

Für die ganz grossen Schlachten habe ich keinen Bedarf mehr, aber das eine oder andere kleine Scharmützel... dafür wird es noch reichen. ;) Es gibt ja auch Wichtigeres.

Übrigens... wieder einmal.... ein sehr schönes Bild von Dir!

Ich glaube, dass Du ein Geschichtenerzähler bist. Ein Geschichtenerzähler, der die Menschen mit wunderbaren Bildern und tiefgreifenden Worten dazu in ihrer Seele berühren kann und ich wünsche Dir, mir und allen anderen Menschen, dass Du diesen Weg - in welcher Form auch immer, (Du wirst ihn finden) weiter gehen wirst. (y)

Auch hier - absolute Zustimmung! Wir alle haben mit den grossen Veränderungen zu tun und müssen sie irgendwie bewältigen. Die Veränderungen geschehen immer schneller und viele Menschen kommen einfach nicht mehr mit und dann wird es zum Problem.
Eine komplexe Problematik die hier ebenfalls den Rahmen sprengen würde.
Ich hoffe einfach, dass die Emotionen den Verstand nicht lahmlegen oder zumindest nicht all zu lange lahmlegen, wenn von schrecklichen Dingen berichtet wird.​
Für die ganz grossen Schlachten habe ich keinen Bedarf mehr, aber das eine oder andere kleine Scharmützel... dafür wird es noch reichen. ;)
:D Das ist gut!
Es gibt ja auch Wichtigeres.
Definitiv!
Ich glaube, dass Du ein Geschichtenerzähler bist. Ein Geschichtenerzähler, der die Menschen mit wunderbaren Bildern und tiefgreifenden Worten dazu in ihrer Seele berühren kann und ich wünsche Dir, mir und allen anderen Menschen, dass Du diesen Weg - in welcher Form auch immer, (Du wirst ihn finden) weiter gehen wirst. (y)
Meine Güte! Was für liebe Worte! Ein ganz großes Dankeschön.

Sehr schön!
Ich kenne dich zwar nicht von früher -
finde es aber ganz toll,
was du hier machst!
Hut ab!👍👍👍
Danke! Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich hier mache. :D
Für mich ist das einfach nur kreativer Ausdruck.

LG

IQRVEfBlspfeQIbKPykXj4H7AQ03rtIKU45Q650h96nE9UA

IQSBFPLOi8vERb6PZlUumYzlAZDqOVYrBVriuhFjSW_Ems4

IQRIf6ftFg_uQZvERWiIRwqoARZusjLFOVm9rwcZT5N89DU

Weitere Fotos von den ersten Anzeichen des Herbsts und ein paar Gedanken dazu, gibt es noch hier...

Werbung:
Der Ausdruck, der Blick des Esels ist mir aber viel wichtiger und es ist einfach total niedlich. Der...
Er sieht so aus, als hätte er die Welt um sich herum völlig vergessen und ist zu 100% bei sich und seinem Knie, welches jetzt ausgiebig geleckt werden muss. Tolles Foto wieder und die Energie so wunderbar eingefangen !

Schön daß Du weiter machst....(y)

Zurück
Oben