I
infinio
Guest
Ich denke dass das fett zitierte so etwas wie ein Schlüssel ist. Es stellt irgendwie sicher, dass dies alles was Du hier gepostet hast, tief aus Deinem Inneren kommt und sozusagen wenn man so will einen Teil Deiner Seele spiegelt.
Das mit den positiven Reaktionen und der Überraschung darüber hatte ich auch so empfunden, als ich eine Weile Gedichte und Kurzgeschichten geschrieben habe und sehr schöne Reaktionen darauf bekommen habe, mit denen ich nie gerechnet hätte.
Manchmal ist es so mit den Dingen die man so tut, als würde man einem unsichtbaren Ruf folgen und dann werden sie meistens gut und finden hohen Anklang.
Ich kann Dich nur beglückwünschen und freue mich auf Deine weiteren Bilder und die so schönen und tiefgreifenden Texten dazu.![]()
Danke dafür!
Dazu kommt noch, dass ich einige Dinge die mir bereits eine ganze Weile vor dem Sommer aufgefallen sind und die mir immer wieder in anderer Form begegneten, nicht richtig einordnen konnte. Nun habe ich mittlerweile ganz gut Verstanden, dass die Lösungen direkt vor den Augen liegen, wenn im richtigen Moment alles zusammenpasst.
Ich habe nicht damit gerechnet eine Antwort im Internet zu finden, in diesem Thread, der all die Dinge in den verschiedenen Formen die mir begegneten zur Lösung oder dem Gipfel oder zur Antwort führt, wodurch ich dies nun sehr präzise einordnen kann.
Es hat zwar nichts mit meinen Beiträgen an sich oder dem Schreiben oder nicht Schreiben zu tun aber! ohne Deine oder die Beiträge der anderen in diesem Thread, könnte ich dies jetzt, rückblickend gar nicht zusammenführen. Also meine Dankbarkeit dafür ist gewiss.
Ich habe nicht damit gerechnet eine Antwort im Internet zu finden, in diesem Thread, der all die Dinge in den verschiedenen Formen die mir begegneten zur Lösung oder dem Gipfel oder zur Antwort führt, wodurch ich dies nun sehr präzise einordnen kann.
Es hat zwar nichts mit meinen Beiträgen an sich oder dem Schreiben oder nicht Schreiben zu tun aber! ohne Deine oder die Beiträge der anderen in diesem Thread, könnte ich dies jetzt, rückblickend gar nicht zusammenführen. Also meine Dankbarkeit dafür ist gewiss.
Wenn Bilder aus der Seele kommen
und Worte gut dazu gewählt,
ist Weisheit bei Dir angekommen
und das ist es was wirklich zählt.
Ob es den anderen gefällt,
ist Dir egal,
solang es Deinen Geist erhellt,
so Deine Wahl.
Fiel mir gerade so dazu ein....
Das ist toll! Besonders die Wahl daran gefällt mir. Vielleicht erinnerst du dich, dass ich dich vor etlichen Jahren mal per PN anschrieb, weil ich beim Lesen eines deiner Gedichte die Ruhe die durch die Worte floss sehr intensiv empfunden habe und selbst total ruhig wurde während einer sehr unruhigen Phase.
Es gibt ein paar Threads von den kreativen Menschen hier, die ich mir noch in Ruhe anschauen möchte. Der Herbst scheint mir dafür gut geeignet.
GLG
Es gibt ein paar Threads von den kreativen Menschen hier, die ich mir noch in Ruhe anschauen möchte. Der Herbst scheint mir dafür gut geeignet.
GLG