Begeisterung

• Ersteller Ersteller infinio
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Danke Kaaba, aber das denke ich bei deinen auch immer. Zum Beispiel finde ich diese Fotos vom letzten Jahr richtig toll!
ja, ich hab da letztes jahr eine gute stelle zum vogelfotografieren gefunden und da werd ich bestimmt dieses jahr auch wieder viel zeit verbringen. im moment bin ich allerdings in den rapsfeldern unterwegs und schon völlig verzweifelt .... in den rapsfeldern vorn an der strasse läßt sich kein vogel blicken und zu den abgelegenen feldern muß ich seeeehr weit laufen.
in einem feld hab ich braunkehlchen entdeckt, die würde ich so schrecklich gern fotografieren. aber ich bin inzwischen 3 x bis dahin gelatscht, hab mich stundenlang in einem busch versteckt und gewartet .... keine chance! die bleiben stur in der feldmitte und bei so großer entfernung nützt mir selbst mein 600er nüscht :(

Oder den Star! Ich hoffe irgendwann sehe ich auch mal einen, denn dann freue ich mich!
ich drück dir die daumen :)

Live View mit Ersatzakkus? (Ich trau mich kaum zu fragen :D)
ähm .... natürlich nicht :o
mit dem live view komme ich nicht wirklich zurecht. und als ich es mal versucht hatte, war ratzfatz der akku alle.
und einen ersatzakku hab ich gar nicht.

Ich glaube mehr als du den Anschein erweckst. :)
:eek: pssst!!! 🤫

Ganz sauber sind folgenden Fotos, glaube ich, auch nicht getroffen. Kommt mir irgendwie so vor oder bilde ich mir das ein?
für solche details hast ganz klar DU das bessere auge :D
ich find sie hammermäßig (y)
das rotkehlchen hast du in total niedlichen *stellungen* erwischt. auf dem letzten bild sieht es aus, als würde es durch die luft laufen ^^
und eine heckenbraunelle hab ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen :)

ja, ich hab da letztes jahr eine gute stelle zum vogelfotografieren gefunden und da werd ich bestimmt dieses jahr auch wieder viel zeit verbringen. im moment bin ich allerdings in den rapsfeldern unterwegs und schon völlig verzweifelt .... in den rapsfeldern vorn an der strasse läßt sich kein vogel blicken und zu den abgelegenen feldern muß ich seeeehr weit laufen.
in einem feld hab ich braunkehlchen entdeckt, die würde ich so schrecklich gern fotografieren. aber ich bin inzwischen 3 x bis dahin gelatscht, hab mich stundenlang in einem busch versteckt und gewartet .... keine chance! die bleiben stur in der feldmitte und bei so großer entfernung nützt mir selbst mein 600er nüscht :(
Kacke. Gib nicht auf, irgendwann passt das Timing. Ich freue mich aber schon auf deine Rapsfelderfotos.

Werbung:
Zurück
Oben