Für Luce8

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
Heute hat Luce Geburtstag...dafür erstmal herzlichen Glückwunsch :party02:

Weil Luce immer so ein fleissiges Deuterlein ist, hab ich mir überlegt, wir könnten ihr ja mal alle eine Orakelkarte ziehen....wenn jemand eine hat..

Ich ziehe ihr eine Liebesbotschaft aus dem Feenreich..für ihr kommendes Lebensjahr

Die Botschaft heisst:

BEGEISTERUNG
Begeisterung zieht mehr Begeisterung an. Sei fröhlich, und tanze ganz natürlich durchs Leben, dann wirst du Tanzpartner anziehen. Du weisst nicht, wie man Begeisterung entwickelt? Lass es dir zeigen; Beobachte die Kinder, junge Hunde und Kätzchen, und lerne von ihnen Begeisterung

Liebe Luce8, ich wünsche dir einen wundervollen Tag!!!!!
Lass Sektkorken knallen und spring in die Torte, wenn dir danach ist.

Alles, alles liebe für die Zukunft!!!!!!!!!!:kuss1:
 
Werbung:
Was für eine gute Idee liebe Aibi!!! :weihna1


Luce mein Schatz,

hiemit möchte ich dir aus tiefsten Herzen alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit, Freude, Zufriedenheit usw zu deinem Geburtstag wünschen.
Alles was du mir und anderen Gutes getan hast wird vielfach zu DIR zurück kommen. Du bist ein Engel auf Erden! Eine riesen Umarmung für dich!
Ich danke den Engeln soooo sehr das ich DICH kennenlernen durfte und du weißt gar nicht wie sehr DU mir schon geholfen hast!

Buon Compleanno!HOCH SOLLST DU LEBEN!!!!! Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag meine Süsse!


Karten:

1.) Zielstrebigkeit:
Suche nach Hinweisen. Gnade und Inspiration werden uns genau zu den Ereignissen und Erfahrungen führen, die wir genau zur richtigen Zeit brauchen!

2.) Liebe:
Öffne dein Herz: Teile, was dein Herz bewegt. Einen anderen Menschen zu lieben, ist der höchtste Ausdruck von Gnade!

3.) Still sein:
Schalte den Lärm ab.Stille und Schweigen nähren Körper, Geist und Seele!

H A P P Y B I R T H D A Y!

Dicken Schmatz an dich, ich hab dich soooooooooooo lieb!

Deine Angie:kuss1:
 
alles liebe zum geburtstag dir, luce.
lass dich feiern...

hab dir eine engelskarte gezogen:
'take initiative' -
ergreif die initiative und fange an,
deine traeume zu realisieren.

lilie.jpg


lg,
luo
 
Hallo Luce!:banane: :banane: :banane:
Bin ne kleine Maus,schlüpf aus meinen Bettchen raus,tu mich waschen und frisieren und dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Immer wieder Gelegenheiten finden,mit Freunden, Familie usw. all das genießen,was das Leben bunt macht. Viele solche kleinen Inseln des Glücks,die wünsche ich dir
Happy Birthday:liebe1: :geburtsta

lg tabby:party02:
 
Oh, meine liebe LÖWIN,


alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!!! :party02: :party02: :party02: :party02:
:banane: :banane: :banane:

Wir haben zwar in letzter Zeit nicht soo viel voneinander gelesen, aber das wird sich auch mal wieder ändern gelle? :)

Ich drück Dich

Deine Löwin
IS
 
Hallo Luce8,auch von mir alles Liebe zum Geburtstag weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Deuteln.

Meine Geburtstagsaffirmation für Dich lautet: FEIER DES LEBENS


DEIN LEBEN IST EINE FEIER


Alles Liebe Kristall
 
Liebe Luce

ich habe auch für dich gezogen :weihna1

Die Mäßigkeit

maj14.jpg



Alles Liebe zum Geburtstag! Lass die Korken knallen. :sekt:

Ich wünsche dir ein Jahr voller magischer Momente :zauberer2, schöner Überraschungen :geschenk:, viel Freude :flower2:, neue Erkenntnisse :buch: und Gesundheit :) . Mögen deine Träume und Wünsche sich zahlreich erfüllen, möglichst noch schöner, als du es dir jemals erträumt hättest. :geburtsta

Liebe Grüße
L.
 
Liebe Luce,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Will dir auf diesem Wege auch mal Danke sagen, nicht nur dass du eine Deutungskoniväre bist du hast auch immer ein offenes Ohr. Du gibst den Menschen Hilfestellungen und bist oft auch eine Lebensberaterin!
Wünsche dir das beste von dieser Welt und noch viel mehr

Ganz lieben Gruß
Katharina
 
Herzlichen Glückwunsch :party02: :party02: :party02:

Krafttierorakel :stickout2 Der Drache

Der Drache kündigt an, dass dein Leben eine Grundlegende Veränderung erfährt. Nun entwickelst du dein wahres 'Potential. Die gewonnene Kraft die du in dir entwickelt hast, will von dir in richtige Bahnen gelenkt werden. Der Drache bringt dir eine magische Seiten deines Le´bens. Er lehrt dich, dein mächtiges Potential zu nutzen und zu erkennen.

lg
Pia
 
Werbung:
Hallo Luce,

auch von mir Happy Birthday :flower2:

:geschenk:

Heilorakel der Engel

"Schutzengel
Deine Schutzengel möchten dich wissen lassen, wie sehr du geliebt wirst. Die Liebe deiner Engel ist bedingungslos und allumfassend.
Du bist nicht allein. Du hast diese Karte gezogen als Liebesbrief deiner Schutzengel, die dich wissen lassen wollen: "Wir sind bei dir. Wir haben dich nie verlassen und können dich niemals verlassen."
Deine Schutzengel sagen dir, dass du ihre Hilfe und Aufmerksamkeit verdienst. Es gibt nichts, was du jemals gedacht, gesagt oder getan haben könntest, was deine göttlichen Helfer veranlassen würde, dich zu ächten. Sie verurteilen und verlassen dich nie für die Fehler, die du machst. Die Engel sind hier, um dich zu unterstützen und dir zur Seite zu stehen, damit du geistig wachsen und anderen Menschen helfen kannst."

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben