beehive principles 1 1/2 - Flüche, Spells und Bindungen

Werbung:
Der Autor, meint Magie ist ein Zusammenspiel vom Treffenden und Getroffenen das heißt, wenn der eine micht verflucht passiert nichts wenn ich nicht daran glaube. darum geht die Musik, diese vorgehensweise ist das abschweifen von der Realität. Wenn du auf einer Baustelle spazierst und ein Stein fällt dir auf dem Kopf, das kannst du auch nicht vermeiden in dem du sagst der Stein trifft mich nicht. Das nennt man "Verschliessen in sich selbst". Man verliert den Kontakt zur Außenwelt. Jedem das seine ich will keinen von seiner Meinung abbringen.

mit Respekt Arte
 
Hi Loge,

du gibst mir keine Antwort, deshalb weiss ich nicht. Hmm ?!? Klingt nett aber Umkehrungen ziehen nicht

Cheers Mindgate
 
Der Autor, meint Magie ist ein Zusammenspiel vom Treffenden und Getroffenen das heißt, wenn der eine micht verflucht passiert nichts wenn ich nicht daran glaube. darum geht die Musik, diese vorgehensweise ist das abschweifen von der Realität. Wenn du auf einer Baustelle spazierst und ein Stein fällt dir auf dem Kopf, das kannst du auch nicht vermeiden in dem du sagst der Stein trifft mich nicht. Das nennt man "Verschliessen in sich selbst". Man verliert den Kontakt zur Außenwelt. Jedem das seine ich will keinen von seiner Meinung abbringen.

mit Respekt Arte

nö,nö - der autor würde sich fragen, warum er sich einen stein auf den kopf fallen läßt:D das nennt man dann "öffnen in sich selbst". man gewinnt den kontakt zur außenwelt, weil es sie nicht gibt:D
mir das meine.
respektlos
aratron
 
Hi Aratron,

für alle die hier schreiben, vielleicht für alle gilt der Stein zeitweise. Er ist für sie temporär keine Illusion. Deshalb bezweifle ich ja nicht dass nicht ein paar darunter temporär aus dieser Illusion austreten können. Aber Loge ist kein Baumeister.

Cheers Mindgate
 
Zitat:nö,nö - der autor würde sich fragen, warum er sich einen stein auf den kopf fallen läßt das nennt man dann "öffnen in sich selbst". man gewinnt den kontakt zur außenwelt, weil es sie nicht gibt
mir das meine.


Ja, wer ist hier "Ich"?;)
Dann macht es mehr Sinn, wenn man sich darüber klar wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben