beehive principles 1 1/2 - Flüche, Spells und Bindungen

Nun, bewusst ist wie besetzt, bezeichnet.

Sehr unkompatibel in einem Eso-Forum. ;) Aber es ist natürlich der Fall. Meistens.
 
Werbung:
Hi,

reden wir jetzt von einer persönlichen X Y Z Realität oder der Wirklichkeit an die alle Wesen angeknüpft sind?

Cheers Mindgate
 
Hi Loge,

hast du denn die Wirklichkeit, die ausserhalb deines Synapsenträgers "existiert" schon einmal gesehen?

Cheers Mindgate
 
Hi Loge,

hast du denn die Wirklichkeit, die ausserhalb deines Synapsenträgers "existiert" schon einmal gesehen?

Cheers Mindgate

Ganz ehrlich? Ich versteh die Frage nicht.

Und das liegt nicht daran, dass ich nicht in der 9. Klasse Biologieunterricht das Kapitel "Die Vorgänge an den Synapsen" über mich habe ergehen lassen. ;)
 
Loge,
es ist doch putzig wenn du dich in deinem Spiegel betrachtest, aber das hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Fein jedem das seine. An einem Punkt treffen sich die die so tun immer wieder, da sie sich dort treffen müssen ihrer Realität willen. Es scheint, dass sie immer wieder auf den gleichen Sandkasten stehen.
Erklär mir dem unbedarften irrenden wie denn Magie funktioniert, ähm nicht Psychologie....Magie!

Cheers Mindgate
 
Zitat:hast du denn die Wirklichkeit, die ausserhalb deines Synapsenträgers "existiert" schon einmal gesehen?


Ich antworte mal:

Genauso wenig wie den Synapsenträger an sich.
Daher die Frage ob dieser Synapsenträger wesentlich ist.
Daher die Frage ob die Außenwelt überhaupt existiert.
 
Werbung:
Hi,

ok nochmal Loge, erklär mir bitte wie echte Magie funktioniert. Ok wie du willst ganz einfach in einfachen Worten ohne nebulöses Vokabular, erklär es mir bitte.

Lg Mindgate
 
Zurück
Oben