beehive principles 1 1/2 - Flüche, Spells und Bindungen

Schau einer An, wenn gal = Welle, also eine halber Kreis, dann galgal=Rad, oder besser Drehbewegung.
So wird auch der Anfang der Welt bezeichnet ;)

Wenn `gal´ = Welle, weil halber Kreis als Symbol
dann siehst Du in Nun diese Welle, abgeleitet von dem ägyptischen Wellebuchstaben, weswegen auch Adam mit Mem auch ein zu füllendes lehmiges Wasserloch sein muss, und deswegen Ruach nicht nur Wind und Atem ist der von Gott ausgeht um Adam zu beseelen, sondern auch bedeutet "Wasseranhaftung am Glas oder ähnlichen Körpern".

Nun oder auch Nu wiederum ist die Urgottheit von On, dem biblischen Namen für Hermopolis
h t t p : / / d e . wikipedia. org/wiki/Achtheit_von_Hermopolis
(muss leider die links immer noch verfremden)
der Urozean
weswegen es eben heisst: "und der Geist Gottes schwebte über den Wassern" in 1 Mose 1,2

Deswegen ist das grosse Nun mit Wert 700 so heilig in der Bibel.

So wird auch klarer das Re und später mit dem Titel Amun Re
lange Zeit oberster Gott von On
sowohl im Schöpfungswort BeREschit als auch rückwärts gelesen
`Or´ = Licht bedeutet
immer noch heute in der Freimaurerei verehrt wird als höchster Gottesname
im Übrigen ist Osiris einst Re gewesen Kulturgeschichtlich
und war ja für die gnostischen Evangelisten das Vorbild für Jesus

Jene `gal´wiederum sind als Wegmarkierungen der Wege des Hermes Trismegistos bekannt gewesen.
Womit auch noch deutlicher wird. dass viele `gal´einen ganzen Weg erzeugen, den es zu erwandern gilt ...
 
Werbung:
Warum ist denn eine Welle ein halber Kreis??

smilie_denk_49.gif
 
Warum ist denn eine Welle ein halber Kreis??

smilie_denk_49.gif

ich mach mir jetzt gebackenen emmentaler mit preiselbeermarmelad.... der käs ist rund. ein ganzer kreis also - ergo keine welle...

:)

p.s.
wobei mir noch einfällt, das der käs ja vll. mal ne milchwelle war. und die sind natürlich halber kreis.
und ob das möglich ist, dass sich zwei seelenverwandte milchwellen finden, dann ergo einen kreis bilden und das ist der grund, warum käse entsteht?
*grübel* :confused:

p.p.s.
ist der grund, warum käse entsteht
dies ist natürlich keine zweideutige aussage...

:D

p.p.p.s.
wenn mir noch was einfällt, muß ich wahrscheinlich ein neues posting schreiben, weil ich dann hier nicht mehr reinschreiben kann, weil die zeit um ist, um ein posting zu ändern - also net wundern, nur zur information.
:zauberer1
 
wenn GAL Welle ist....
was ist dann HAD?

XD


ober cool

wie hast du das gemacht, zu erkennen das diese beiden Worte stark miteinander korrespondieren??

es scheint als könnte ich noch viel von dir lernen !

had heisst nämlich Echo, Wiederhall, Anklang und !! das Zurückstrahlen
ist also der zurücklaufenden Welle abgeguckt

bitte bitte klär mich auf wie Du den Zusammenhang erkanntest
 
Werbung:
גל
(GL)
3 + 30 = 33
Fontäne; Ruinen; Welle; Dung; Ölgefäß
Quersumme 6

6=
Gleichgewicht, Harmonie, Einheit und erste vollkommene Zahl
 
Zurück
Oben