Beckmann/ Ich mach Dich gesund......

Sayalla schrieb:
Oh man, ich kenne eine live- zu der würde ich nicht mal mit dem Problem gehen, wenn mir ein Fingernagel abbricht!

Ohje... Kann dazu leider nix sagen, ich kenne keine/n. Aber vielleicht/vermutlich sind ja auch nicht alle so. :)

Werbung:
Alle sind nie so.
Ich wollte damit nur sagen, dass sowas immer subjektiv ist... wer passt zu wem?

schnell meine Facettenspiegel aufstelle und ausräuchern gehe .........

Beten nicht vergesse ......... "Herr beschütze mich vor dem üblem wem !"

Wäre eventuell auch eine Möglichkeit, als Schutz vor der angeblichen Resonanz.

Du scheinst meine Message nicht verstanden zu haben. Es geht mir im eigentlichen Sinne nicht um verschiedene Therapien der Humanmedizin oder der Alternativmedizin, sondern darum, dass Menschen das Recht haben zu wählen, was ihnen mehr behagt oder zusagt.

Weißt du, fast alle Menschen sind bei uns zu fast 100 % mit der Humanmedizin aufgewachsen und wurden von Kindheit an damit konfrontiert. Wenn sich dann diese Kinder, die irgendwann erwachsen werden, in eine andere Richtung entwickeln, hat das seinen Grund. Ansonsten würden sie ja bleiben, wo sie sind. Und diese Entscheidung gilt es zu akteptieren. Wenn Du so willst, geht es mir um Akzeptanz und Respekt denjenigen gegenüber, die für sich einen anderen medizinischen Weg gewählt haben.

Lg
Urajup

Anscheinend hast Du auch mich nicht verstanden!

Jeder Mensch hat das Recht das zu tun was ihm richtig und wichtig scheint.

Ich weise auf Gefahren hin, ob Mensch das annimmt, annehmen will liegt alleine in seiner Entscheidung.

Ich weise auf Gefahren hin, ob Mensch das annimmt, annehmen will liegt alleine in seiner Entscheidung.

Kannst sogar noch einen drauf setzen, wenn es ein Mensch als toll empfindet einen Zimmermannsnagel quer durch das Gesicht zu treiben, ist es sein Ding. Man kann ihn nur daraufhinweisen, welche Folgen es hat und ihn davor warnen.

Läuft dieser Mensch aber rum und will das als die ultimative Heilmethode verkaufen, muss man ihn aufhalten, einfangen, damit nicht andere drauf reinfallen. Auf der freien Wildbahn geschieht das auch, da kommt dann das Auto mit der Erleuchtung oben drauf und dann kommt sehr schnell die Erlösung für die Menschheit in Form Gottes, halt einer Frau oder eines Mannes mit weißem Kittel.

Einige selbsternannte Heiler haben da anscheinend noch Welpenschutz, oder man glaubt echt, die Menschheit kann doch nicht so doof sein, denen zu glauben .......... die Erfahrung zeigt, doch die Menschen sind so doof und folgen.

Werbung:
Einmal ganz abgesehen von der Tatsache dass noch nie jemand einen anderen geheilt hat als sich selbst und dass "Methoden" nicht heilen sondern höchstens dazu führen dass die Selbstheilungskräfte die jeder Organismu besitzt aktiviert oder verbessert werden, kenne ich z.B. einen "Geistheiler" der das Geistheilen seit über 30 Jahren betreibt, er arbeitet jeweils von DOnnerstag bis Sonntag, mit 4-6 seiner "Schüler" und macht schätzungsweise 100-200 Behandlungen pro Wochenende um zu den Behandlungen zu kommen muss man sich anmelden und die Wartezeit beträgt einige Monate. Nach eigenen Angaben hat er weit über 1000000 Menschen behandelt. Frage: Glaubst du die Leute kommen zu ihm weil er so hübsch ist?

Er arbeitet in Slowenien - einem Land in dem jeder Arzt, der auch nur ansatzweise irgendeine "alternative" Heilmethode zusätzlich zur Schulmedizin anbietet sofort seine Approbation verliert - und er wurde gefragt ob er denn keine Angst hätte dass seine Aktivitäten - aus rechtlichen Gründen - untersagt würden. Er hat dazu nur gemeint dass auch die meisten Politiker, Richter, Ärztekammerfunktionäre und sonstige die so ein Verbot betreiben könnten Verwandte und Bekannte haben die krank sind und denen die Schulmedizin nicht immer helfen kann, ausserdem seien viele aus den aufgezählten Berufsgruppen schon selbst bei ihm gewesen...;-)

Zurück
Oben