Beckmann/ Ich mach Dich gesund......

Werbung:
Nur für den Fall das du Lust hast dich selbst zu informieren:
http://www.domancicmethod.eu/film_think_about_it.html
du kannst natürlich auch "Zdenko Domancic" googlen und weitere Quellen überprüfen.

Ich habe immer Probleme mit Menschen die sich selbst feiern müssen.

Wie gesagt, ich kann es heute mit Abstand betrachten und in all diesen Ausbildungen wird sich wie in Sekten verhalten. Man hätte was ganz tolles, Einzigartiges und alle anderen sind nur Deppen, die es nicht verstehen.

Auch solche Seitenauftritte sehe ich mit Vorsicht. Hamer macht auch noch immer, der MMS-Guru auch noch immer und lässt sich feiern.

Du kannst dich heute mit jedem Murks feiern lassen und das sehr gut heute via Internet verkaufen. Heute noch einfacher mit Likes und so sind auch die Lobhuddeleien zu sehen und zu verstehen.

Können, könnte ich es auch machen, wie du und alle hier. Tolle Internetseite aufbauen. Irgendwas Schräges im Heilerbereich anbieten, gut vermarkten und sich feiern lassen. Geht rasant, wenn man es durchzieht.
Aber, zum einem wäre ein Wohnort außerhalb Deutschlands notwendig und zum anderen, jeden Heiler, der sich groß anpreist, wird irgendwann mal hoch genommen.

Weil alle einen Höhenflug bekommen und übers Ziel hinausschießen und haltlose Versprechungen abgeben. Davor ist keiner in dem Bereiche gefeit und dann schnappt die Falle der Staatsanwaltschaft zu.

Ich hatte das auch mal angedacht, aber zum einem bin ich nicht skrupellos und mein Anstand würde es mir verbieten im Endeffekt. Dazu bin ich medizinisch ausgebildet und das würde mir bei einer Schwachfugverbreitung angelastet werden.

Nochmals, dass ist Show und im Endeffekt werden Menschen vorgeführt, die etwas glauben, aber eine Heilung gar nicht nachgewiesen ist und durch eine Show auch nicht braucht. Es reicht da den Menschen nur ins Rampenlicht zu kommen, einer von mehreren zu sein, eine Gemeinschaft zu sein und dafür zahlen sie noch und himmeln den Guru an. Die sagen auch alles, was der Guru als Antwort haben will.

Immer der gleiche Ablauf und es wird immer Menschen geben, die darauf reinfallen, alleine mit den Worten heilen und Heiler und schon schaltet sich bei einigen der Denkkasten aus.

Nochmals, es kann keiner Heilen und keiner ist damit ein Heiler, wer sich so bezeichnet, oder so stilisiert wird, ist schon die Unseriösität in sich aufgedeckt.

Lustig finde ich dazu immer, Geistheiler. Man stelle sich nun vor, da spukt ein Geist und der Geist wird noch geheilt. Dann füllt sich der Geist noch nachher sauwohl und spukt noch schlimmer. Denn man hat ja den Geist geheilt, denn vorher durfte er nicht so spuken.
Und es passt, einmal eingelassen, wird der Geist zum Dauerklienten und ist noch so schusselig und zahlt auch noch dafür :lachen:

Ich nehme an du hast keine Links zu den so vielen die du kennst die glatt das Leben überlebt haben :)

Ist ganz einfach, gehe mal auf den nächsten Friedhof, die haben alle IHR Leben über lebt.

Ich lebe und das trotz sehr vieler Tiefen sehr gerne, denn die durchlebten Tiefen sind hinterher nur Peanuts, zu dem was noch kommen kann. Ich habe mir mein Leben noch nicht überlebt, bin gespannt, ob Tiefen noch tiefer sein können.

Und das meine ich ernsthaft, wir streben immer nach dem Guten und Hohem und übersehen mit diesem Streben eigentlich das reale Leben.

Das reale Leben mit Krankheiten, Leid und Tod. Das ist das reale Leben, was wir alle irgendwie verdrängen wollen. Verständlich, ja. Aber es bringt keinen weiter, z.B. Krankheiten zu ignorieren und zu meinen, nur Einstellungssache und bemühe dich mal und such den nächsten Heiler und den nächsten Glückseligmacher.

Es ändert nichts am Leben, die Krankheiten bleiben, das Leid bleibt, der Tod bleibt. Und zum Thema wieder, man sollte auch Krankheiten akzeptieren, sich mit diesen auseinandersetzen und sie real betrachten und im Endeffekt damit leben zu lernen.
Aus seinem Leben noch das Beste machen, was real machbar ist.

Und da schaue ich wieder auf die Reportage von Beckmann und schaue mir die Menschen an, die dahin laufen zu Heilern, dafür viel zahlen, aufgrund einer Hoffnung, die nicht gegeben ist.
Es sind alte Menschen und Schwerkranke hauptsächlich. Menschen, die am wenigsten haben und werden irgendwo noch ausgebeutet, oder wie die Frau, noch zusätzlich körperlich misshandelt und zahlt noch dafür.
Und was folgt, finanzieller Ruin, oder noch kaputter und das bei Menschen, die sowieso nichts mehr haben.

Ein schönes Leben dann, findest du nicht auch ?

Und das sind keine Einzelfälle. Das regt mich an der Sache auf, wie skrupellos da Anbieter agieren und etwas mit Heilversprechen anbieten, was nur ihr Heil ist, in ihrem Portemonnaie mit Stundensätzen zwischen 80 und 200 Euro im Schnitt.
Das regt mich auch bei diesen Anbieter von Kursen auf, wenn das doch alles so einfach ist, warum kosten Kurse für Ausbilder dann 2000 Euro bis hin zu über 10.000 Euro.

Kohle machen, nichts anderes und die Zöglinge müssen es dann wieder einspielen zur Deckung der Kosten und die machen es, auch mit abstrusen Versprechungen und purster Abzocke, wenn Menschen drauf reinfallen.

Oder nehmen wir die Astrologie / Lebensberatungshotlines im Schnitt 1,99 Euro/Minute. Hälfte geht an den Anbieter, der Rest an den Vorhersager, in der Regel Hausfrau hinterm Bügelbrett, einige, die gleichzeitig die Stöhn und Ächss-Klientel bedienen.
Das sind 60 Euro pro Stunde und manche machen das nur mal eben so, um ihr Haushaltsbudget aufzubessern, weil sonst von Hartz4 gelebt wird. Oder wenn Rechnungen anstehen.

Der Anbieter ist fein raus, der verdient auch nicht nur 60 Euro / Stunde sondern das mal so viel seiner "Call-Girls" und "Call-Boys" und zahlt nur dafür die Schaltung der Website, vielleicht noch Online-TV, geht im Nebenzimmer und die Telefonzentrale nebst Weiterleitung an den Magentariesen.

Es ist mittlerweile irre und zugleich skrupellos. Menschen machen sich zu "Prostituierten" und auch "Call-Boys" um im Endeffekt noch die Ärmsten mit ihren Lebensproblemen nach Strich und Faden aus zunehmen.

Sorry für die Länge, aber ich frage mich, ob Anstand in der deutschen Sprache gestrichen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal ganz abgesehen von der Tatsache dass noch nie jemand einen anderen geheilt hat als sich selbst und dass "Methoden" nicht heilen sondern höchstens dazu führen dass die Selbstheilungskräfte die jeder Organismu besitzt aktiviert oder verbessert werden, kenne ich z.B. einen "Geistheiler" der das Geistheilen seit über 30 Jahren betreibt, er arbeitet jeweils von DOnnerstag bis Sonntag, mit 4-6 seiner "Schüler" und macht schätzungsweise 100-200 Behandlungen pro Wochenende um zu den Behandlungen zu kommen muss man sich anmelden und die Wartezeit beträgt einige Monate. Nach eigenen Angaben hat er weit über 1000000 Menschen behandelt. Frage: Glaubst du die Leute kommen zu ihm weil er so hübsch ist?

Er arbeitet in Slowenien - einem Land in dem jeder Arzt, der auch nur ansatzweise irgendeine "alternative" Heilmethode zusätzlich zur Schulmedizin anbietet sofort seine Approbation verliert - und er wurde gefragt ob er denn keine Angst hätte dass seine Aktivitäten - aus rechtlichen Gründen - untersagt würden. Er hat dazu nur gemeint dass auch die meisten Politiker, Richter, Ärztekammerfunktionäre und sonstige die so ein Verbot betreiben könnten Verwandte und Bekannte haben die krank sind und denen die Schulmedizin nicht immer helfen kann, ausserdem seien viele aus den aufgezählten Berufsgruppen schon selbst bei ihm gewesen...;-)
Leider finde ich im Netz nur das Übliche, was man auch sonst über "weltbekannte" Wunderheiler findet:
viele Behauptungen, bunte Bildchen, nett eingestreute Universitäten (niemand außer ihm selbst hat etwas dazu veröffentlicht! und das sagt so ziemlich alles), wissenschaftlich anmutende Begrifflichkeiten, Andeutungen in alle Richtungen und ganz viel Tamtam

allein das hier:
"Momentan lebt und wirkt er in Slowenien, wo ihm vom Staatlichen Amt für Wissenschaft eine Urkunde verliehen wurde, welche besagt, dass “nach subjektiven Meinungen von Patienten und nach objektiven Beurteilungen seine Arbeit für Slowenien und das slowenische Volk von ausnehmender Bedeutung ist”. Seine Methode wurde geprüft und im Anschluss daran konnte bestätigt werden, dass sie nicht nur völlig unschädlich ist, was erwiesen ist – sondern dass sie tatsächlich starke helfende Wirkung hat und Heilung bringt."
http://zdenkodomancic.com/725-2/?lang=de
Subjektive Erfahrungsberichte sind irrelevant - man weiß, wie stark Attributionsfehler bei Menschen sind.
Aber:
Welche objektiven Beurteilungen (objektiv heißt nachweisbar!)? Wer hat geprüft und wo findet man etwas dazu? Was heißt denn genau "stark helfende Wirkung und Heilung"?
kein Link - NICHTS

dann dieser Satz:
"1976 hat die Weltgesundheitsorganisation, nachdem sich die Grenzen der Wissenschaft allmählich verschoben hatten, Therapien mit Bioenergie als alternative Heilmethode anerkannt."
http://zdenkodomancic.com/725-2/?lang=de

Die WHO würde wahrscheinlich einen Schlag kriegen, wenn sie das liest.

So etwas ist meiner Ansicht nach Scharlatanerie vom allerfeinsten.

Das hier ist noch furchtbarer:
http://www.elementzdrowia.pl/de/krebs-nicht-so-furchtbar

Wieder haarsträubende Behauptungen und weiter: NICHTS (wo sind die Verweise?)

So geht es immer weiter, wenn man googelt.

Wenn man dann schaut, was denn Bioenergie sein soll, dann findet man:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bioenergie ;)
gesammelt: https://www.google.de/search?q=bioenergie&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=LgIWVeW8E4eZPP-SgeAK

Vielleicht Bioenergetik?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bioenergetik
hm, nehme ich also den Unterpunkt der Esoterik-Lebensenergie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensenergie

Ähhhh ...

also den anderen Link:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Energie_(Esoterik)&action=edit&redlink=1

Uffff ...
Wo, um Himmels willen, finde ich seriöse Links zu Bioenergie???

Aber nach langem Suchen wurde ich doch bzgl. Bioenergie fündig, in einem Blog:

"Kein Mensch weiß zwar, was “Bioenergie” überhaupt sein soll und sie von den bekannten Arten der Vier-Kräfte-Theorie unterscheidet, aber mal überall ein “Bio” davorsetzen kommt immer gut. Sehr professionell ist auch, dass keine Heilsversprechungen (verboten), sondern nur Diagnoseversprechungen (nicht verboten) gemacht werden. Logischerweise für alles, denn man ist ja “ganzheitlich”. Man versuche mal, in dem Text auch nur eine konkrete Aussage zu finden. Geht nicht. Nur Allgemeinplätze: Alles wird immer schlimmer, alle möglichen diffusen Krankheitsbilder und dann, trara! die Lösung für alles!"
https://blog.psiram.com/tag/bioenergie/

Na, das paßt ja genau!

Nicht mal das Psiram-Wiki hat was direktes darüber und das heißt schon was.

Es gibt keinen Heiler auf dieser Welt, der nachweislich Menschen heilen konnte!
Es wurden immer wieder unterschiedlichste esoterische Verfahren untersucht (z.B. bei Psiram findet man die Studien zu jedem einzelnen Verfahren verlinkt) - der Gesetzgeber hat großes Interesse daran, Kosten auch auf diese Art ggfs. einzusparen! - mit keinerlei Erfolg.

Wenn man genauer recherchierte, zeigte sich, dass diese angeblichen Heilungen nicht mit der Heilertätigkeit korrelierten:
den Patienten ging es nur kurzzeitig besser (typisch für einen Placebo-Effekt, den auch der Anblick eines weißen Kittels auslösen kann); einige Krankheiten (auch lebensbedrohliche) unterliegen Spontanremissionen, und die "Heilererfolge" lagen nicht über dieser ganz normalen Rate (Spontanremissionen passieren auch bei Menschen, die sich auf den Tod vorbereiten und gar nichts weiter tun, man weiß nicht im Ansatz, womit sie korrelieren); die Patienten hatten Erkrankungen, die sich sowieso bessern, auch ohne irgendein Zutun usw.

Und trotzdem halten sich die Geschichten darüber, dass angeblich jemand Tunore verschwinden lassen kann, Lahme wieder gehend machen, Blinde wieder sehend machen kann, Austherapierte wieder gesunden lassen kann usw. usw. usw.

Beim ersten Heiler, der nachweisen (Joey hat die Methoden dazu oft genug erklärt) kann, dass er signifikant mehr Menschen heilen kann, als das sowieso, auch ohne sein Zutun, der Fall wäre, werde ich ganz demütig und nehme alles zurück.

Wer aber trotz und alledem an seinem Glauben an die esoterischen Heiler festhalten will, soll das tun, solange er anderen Menschen nicht schadet, indem er sie in der Hinsicht beeinflußt, wirksame Therapien nicht/ zu spät in Anspruch zu nehmen und/ oder empfindlich finanziell geschädigt zu werden.
Ich befürchte, wenn sogar Steve Jobs drauf hereingefallen ist http://www.spiegel.de/panorama/leut...reute-alternative-krebstherapie-a-793140.html, kann man noch so viel schreiben ... .
 
Hast du eine Idee, wieso diese Menschen das hier nicht preis geben? Wenn jemand wirklich aus einem Fehler lernt, steht er dann nicht auch irgendwann einmal dazu? Von ehem. Alkoholikern kenne ich das sogar beinahe NUR so.
Ich habe so etwas in fast 10 Jahren hier im Forum aber noch nie gelesen, darum wäre das doch toll, wenn man auch mal sowas zur Kenntnis nehmen dürfte!

Keine Antwort, hm. Was soll man sich dabei denken?
 
Leider finde ich im Netz nur das Übliche, was man auch sonst über "weltbekannte" Wunderheiler findet:
viele Behauptungen, bunte Bildchen, nett eingestreute Universitäten (niemand außer ihm selbst hat etwas dazu veröffentlicht! und das sagt so ziemlich alles), wissenschaftlich anmutende Begrifflichkeiten, Andeutungen in alle Richtungen und ganz viel Tamtam

allein das hier:
"Momentan lebt und wirkt er in Slowenien, wo ihm vom Staatlichen Amt für Wissenschaft eine Urkunde verliehen wurde, welche besagt, dass “nach subjektiven Meinungen von Patienten und nach objektiven Beurteilungen seine Arbeit für Slowenien und das slowenische Volk von ausnehmender Bedeutung ist”. Seine Methode wurde geprüft und im Anschluss daran konnte bestätigt werden, dass sie nicht nur völlig unschädlich ist, was erwiesen ist – sondern dass sie tatsächlich starke helfende Wirkung hat und Heilung bringt."
http://zdenkodomancic.com/725-2/?lang=de
Subjektive Erfahrungsberichte sind irrelevant - man weiß, wie stark Attributionsfehler bei Menschen sind.
Aber:
Welche objektiven Beurteilungen (objektiv heißt nachweisbar!)? Wer hat geprüft und wo findet man etwas dazu? Was heißt denn genau "stark helfende Wirkung und Heilung"?
kein Link - NICHTS

dann dieser Satz:
"1976 hat die Weltgesundheitsorganisation, nachdem sich die Grenzen der Wissenschaft allmählich verschoben hatten, Therapien mit Bioenergie als alternative Heilmethode anerkannt."
http://zdenkodomancic.com/725-2/?lang=de

Die WHO würde wahrscheinlich einen Schlag kriegen, wenn sie das liest.

So etwas ist meiner Ansicht nach Scharlatanerie vom allerfeinsten.

Das hier ist noch furchtbarer:
http://www.elementzdrowia.pl/de/krebs-nicht-so-furchtbar

Wieder haarsträubende Behauptungen und weiter: NICHTS (wo sind die Verweise?)

So geht es immer weiter, wenn man googelt.

Wenn man dann schaut, was denn Bioenergie sein soll, dann findet man:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bioenergie ;)
gesammelt: https://www.google.de/search?q=bioenergie&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=LgIWVeW8E4eZPP-SgeAK

Vielleicht Bioenergetik?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bioenergetik
hm, nehme ich also den Unterpunkt der Esoterik-Lebensenergie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensenergie

Ähhhh ...

also den anderen Link:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Energie_(Esoterik)&action=edit&redlink=1

Uffff ...
Wo, um Himmels willen, finde ich seriöse Links zu Bioenergie???

Aber nach langem Suchen wurde ich doch bzgl. Bioenergie fündig, in einem Blog:

"Kein Mensch weiß zwar, was “Bioenergie” überhaupt sein soll und sie von den bekannten Arten der Vier-Kräfte-Theorie unterscheidet, aber mal überall ein “Bio” davorsetzen kommt immer gut. Sehr professionell ist auch, dass keine Heilsversprechungen (verboten), sondern nur Diagnoseversprechungen (nicht verboten) gemacht werden. Logischerweise für alles, denn man ist ja “ganzheitlich”. Man versuche mal, in dem Text auch nur eine konkrete Aussage zu finden. Geht nicht. Nur Allgemeinplätze: Alles wird immer schlimmer, alle möglichen diffusen Krankheitsbilder und dann, trara! die Lösung für alles!"
https://blog.psiram.com/tag/bioenergie/

Na, das paßt ja genau!

Nicht mal das Psiram-Wiki hat was direktes darüber und das heißt schon was.

Es gibt keinen Heiler auf dieser Welt, der nachweislich Menschen heilen konnte!
Es wurden immer wieder unterschiedlichste esoterische Verfahren untersucht (z.B. bei Psiram findet man die Studien zu jedem einzelnen Verfahren verlinkt) - der Gesetzgeber hat großes Interesse daran, Kosten auch auf diese Art ggfs. einzusparen! - mit keinerlei Erfolg.

Wenn man genauer recherchierte, zeigte sich, dass diese angeblichen Heilungen nicht mit der Heilertätigkeit korrelierten:
den Patienten ging es nur kurzzeitig besser (typisch für einen Placebo-Effekt, den auch der Anblick eines weißen Kittels auslösen kann); einige Krankheiten (auch lebensbedrohliche) unterliegen Spontanremissionen, und die "Heilererfolge" lagen nicht über dieser ganz normalen Rate (Spontanremissionen passieren auch bei Menschen, die sich auf den Tod vorbereiten und gar nichts weiter tun, man weiß nicht im Ansatz, womit sie korrelieren); die Patienten hatten Erkrankungen, die sich sowieso bessern, auch ohne irgendein Zutun usw.

Und trotzdem halten sich die Geschichten darüber, dass angeblich jemand Tunore verschwinden lassen kann, Lahme wieder gehend machen, Blinde wieder sehend machen kann, Austherapierte wieder gesunden lassen kann usw. usw. usw.

Beim ersten Heiler, der nachweisen (Joey hat die Methoden dazu oft genug erklärt) kann, dass er signifikant mehr Menschen heilen kann, als das sowieso, auch ohne sein Zutun, der Fall wäre, werde ich ganz demütig und nehme alles zurück.

Wer aber trotz und alledem an seinem Glauben an die esoterischen Heiler festhalten will, soll das tun, solange er anderen Menschen nicht schadet, indem er sie in der Hinsicht beeinflußt, wirksame Therapien nicht/ zu spät in Anspruch zu nehmen und/ oder empfindlich finanziell geschädigt zu werden.
Ich befürchte, wenn sogar Steve Jobs drauf hereingefallen ist http://www.spiegel.de/panorama/leut...reute-alternative-krebstherapie-a-793140.html, kann man noch so viel schreiben ... .

da könnte ich jetzt natürlich eine 70 seitige arbeit schreiben um darauf zu antworten. aber nur ein paar punkte:

wissenschaftliche arbeiten werden veröffentlicht oder auch nicht (die gründe für´s nicht sind unterschiedlich) oder an die grosse glocke gehängt oder auch nicht. was sagt die schulmedizin z.b. zu spontanremissionen - wenn du ärzte dazu fragst wird dir ein überwiegender teil antworten dass sei humbug oder höchstens "kommt extremst selten vor". ok - wieviele glaubst du haben von dieser studie gehört oder gelesen:
http://dartmed.dartmouth.edu/spring09/html/disc_remission.php
das resultat lässt nur den schluss zu dass über 20% von brustkrebs bei frauen einer "spontanen selbstheilung" unterliegt und dass ist keine studie von esofuzzis. trotz solcher studien werden immer noch 99,9% der mediziner behaupten spontanremissionen seien extrem selten.

zweiter punkt - ich habe selbst ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches studium und habe somit auch keine freude mit erklärungen über energien die nicht nachweisbar sind und anderem metaphysischen zeug allerdings habe ich auch nicht den ansatz: "wenn ich´s nicht erklären kann dann ist es auch nicht vorhanden" und überlege zumindest ob dinge und effekte die ich sehe und die jedoch nicht auf anhieb mit dem "state of science" vereinbar sind, nicht doch "logisch" erklärbar sind
wenn es also etwas wie "bioenergie" gibt (ich betone das "wenn") dann ist es auch nur eine energieform (wie alles) und genau so "göttlich" wie elektrischer strom (der wird bekanntlich unter anderem auch für "heilung" eingesetzt).

dritter punkt: es wird immer das argument angeführt etwas wirke "nicht besser als ein placebo" ohne sich dabei die frage zu stellen "wie kann überhaupt ein placebo (=kein wirkstoff) wirken" (kein wirkstoff der wirkt ist doch etwas eigenartig, oder?)
nächste frage dazu: wenn ein placebo in 50% der fälle wirkt und ein medikament mit wirkstoff in 70% - in wievielen fällen wirkt dann der wirkstoff?
es gibt natürlich auch (und dem himmel sei dank) mediziner die etwas über den eigenen tellerrand hinausblicken:
www.3sat.de/page/?source=/nano/bstuecke/65381/index.html

die beurteilung der wirksamkeit von "heilmethoden" obligt medizinern und pharmazeuten und beide berufsgruppen haben wenig interesse an studien die belegen würden dass man nicht unbedingt für die heilung aller krankheiten medizin und pharmazie benötigt. weiters wird die wirksamkeit einer methode oder eines medikaments statistisch ermittelt (abgekürzt: signifikant wirksamer als placebo ist wirksam, nicht signifikant wirksamer als placebo ist unwirksam). dem einzelnen sind statistiken jedoch herzlich egal. der sagt wenn´s mir hilft ist es wirksam (egal was die statistik sagt) und wenn nicht ist es unwirksam (auch egal was die statistik sagt).

und zu beweisen über zdenko domancic: wenn jemand die braucht kann er ruhig mal zu ihm nach bled fahren und sich hunderte von "vorher"/"nachher" untersuchungsergebnissen (medizinischen) zeigen lassen die medizinisch "unerklärliche" effekte nach seinen behandlungen belegen oder slowenisch/kroatisch lernen und sich videos im inetz mit aussagen von ärzten (die z.b. auf der uniklinik in ljubljana arbeiten) ansehen die die wirksamkeit der behandlungen bestätigen (obwohl sie sie natürlich nicht erklären können). es gibt auch ein von einem schulmediziner geschriebenes buch über herrn domancic in dem eine studie über die wirksamkeit von "bioenergie" bei der behandlung von gangränen angeführt wird die (angeblich) an der uniklinik in zagreb durchgeführt wurde und (angeblich) die wirksamkeit der behandlung bei gangrän (gilt schulmedizinisch als "unheilbar") belegt - gibt´s allerdings leider auch nur in serbokroatisch und slowenisch :-)
 
@Igmuwathogla

Ein einfaches "Gefällt mir" reicht hier nicht, deshalb... (y) (y) (y)

Vielen Dank für deine Ausführungen! Den Namen Zdenko Domancic merke ich mir, könnte noch wichtig werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So viel Text für dasselbe Blabla, das weniger selbstverliebte Pseudomediziner in wenige Sätze packen können. "Dr. Bullko Shittowitsch kann alle Krankheiten heilen, aber die Schulmedizin unterdrückt die Beweise, weil sie um ihren Profit fürchtet. Für ein geringes Entgelt entnimmt er Ihnen die Leber und verkauft sie auf dem serbischen Schwarzmarkt. Sie werden nie wieder etwas spüren."
 
Zurück
Oben