Beckmann/ Ich mach Dich gesund......

Werbung:
...die gibt es nicht, aber mach das den Kritikern/Skeptikern verständlich. Sie müssen gleichsetzen um kritisieren zu können. ;)

Lg
Any

Ah ja, Humbug und Schulmedizin auch noch gleich setzen ........ ah ja ...... ansonsten geht es dir aber gut :sneaky:

Ne klar, KFZ-Meister mit Bäcker-Meister gleichsetzen, es tun es auch Semmel als Bremsbeläge hat der Kunde vom Bäcker gesagt und der weiß ......... :LOL:

Ein Analogon: Vor ein paar Monaten gab es eine Reportage, die ziemlich miese Hygienische Bedingungen in Filialen einer größeren Fastfoodkette aufdeckte. Besagte Fastfoodkette hatte danach einen Rückgang der Einnahmen und sah sich auch zu relativ drastischen maßnahmen gezwungen, um ihr Image wieder aufzupolieren.

Glaubst Du, die Menschen entscheiden ohne Informationen etc. immer und immer wieder zu durchdenken? Meinst Du, es würden nur genausoviele Menschen auf unseriöse Heilbehauptungen (ungleich Heilversprechen) reinfallen, wenn nicht vor dem Vorgehen von Scharlatanen gewarnt werden würde?

Ein Analogon: Vor ein paar Monaten gab es eine Reportage, die ziemlich miese Hygienische Bedingungen in Filialen einer größeren Fastfoodkette aufdeckte. Besagte Fastfoodkette hatte danach einen Rückgang der Einnahmen und sah sich auch zu relativ drastischen maßnahmen gezwungen, um ihr Image wieder aufzupolieren.

Glaubst Du, die Menschen entscheiden ohne Informationen etc. immer und immer wieder zu durchdenken? Meinst Du, es würden nur genausoviele Menschen auf unseriöse Heilbehauptungen (ungleich Heilversprechen) reinfallen, wenn nicht vor dem Vorgehen von Scharlatanen gewarnt werden würde?

Ich wollte (und will ich auch immer noch) doch nur von DIR einen Realitätscheck. Wieviele Menschen hast du erreicht (von denen, die mal echt nachdenken müssen!), oder auch nur einen? Das interessiert mich, da ich weiss, dass du schon viele, viele Jahre Arbeit in dieses Thema steckst. Welche Feedbacks hast du persönlich erhalten? Gab es je eins? Gab es mehrere, Dutzende?

Ah ja, Humbug und Schulmedizin auch noch gleich setzen ........ ah ja ...... ansonsten geht es dir aber gut :sneaky:

Ne klar, KFZ-Meister mit Bäcker-Meister gleichsetzen, es tun es auch Semmel als Bremsbeläge hat der Kunde vom Bäcker gesagt und der weiß ......... :LOL:

Wieso mir? Sag das den Skeptikern, die das lfd tun... und auch noch Studien dazu abfordern von Forenusern hier zu irgendwelchen Anbietern, die die Skeptiker im Internet auffinden. :ROFLMAO:

Ich wollte (und will ich auch immer noch) doch nur von DIR einen Realitätscheck. Wieviele Menschen hast du erreicht, oder auch nur einen? Das interessiert mich, da ich weiss, dass du schon viele, viele Jahre Arbeit in dieses Thema steckst. Welche Feedbacks hast du persönlich erhalten? Gab es je eins? Gab es mehrere, Dutzende?

Ich weiß es nicht, wieviele ich erreicht habe. Es gab vereinzelt mal positives Feedback als PN.

Könnte ja auch weh tun ....... :sneaky:

Ne, im Ernst. Hier hat Urajup schon irgendwie Recht, du wirst einige nicht abhalten können, sowieso nicht die, die eine andere Wahrnehmung haben. Psychisch angeschlagen, schreibe ich nun explizit nicht ;) Denn da kann von uns jeder rein geraten.

Merken werden die es erst, wenn sie Erspartes aufgebraucht haben, oder dunkelrot im Minus stehen. Wie die Dame im Bericht.

Wieso mir? Sag das den Skeptikern, die das lfd tun... und auch noch Studien dazu abfordern von Forenusern hier zu irgendwelchen Anbietern, die die Skeptiker im Internet auffinden. :ROFLMAO:

Verdrehe nicht, die Anbieter der Esoterik-Voodoo-Zaubers wollen doch eine Gleichstellung ..............

ah, o.k. das war nun falsche Wahrnehmung bei dir, mit Rückwärtswende, um den Wunsch der Esoterik-Voodoo-Zauber-Anbieter auf die Skeptiker zu projizieren ......... ach so.
Klappt nicht, ich benutze Facettenspiegel ........ :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben