Bald unser 1.Date. Aber ihm von meiner Krankheit erzählen? WIE??

Icelady, so richtig verstanden habe ich nicht, wie du das meintest>< ..

Ich habe ihn jedenfalls angerufen gehabt, er ging nicht dran. Dann schrieb ich ne nachricht, dass ich nur mal hören wollte, was er so macht und wie es ihm geht.. Darauf kam ein std später die antwort, dass er derzeit viel arbeitet und viel fußballtermine hat und es ihm ganz gut geht.. Er hofft mir auch. ( ende! Mehr kam nicht.) ungewohnt so eine antwort zu bekommen..
Daher antwortete ich nur okay... " na dann, aha!" Daraufhin fragte er nun wie es mir denn ginge.... -.-

Ich hab keine ahnung mehr was ich dazu wie schreiben oder sagen soll! Die wahrheit ist doch, dass es mir relativ schlecht geht, aber ihm das zu sagen, startet einen riesen film in seinem kopf! Ihm zu sagen, dass ich ihn vermisse? Das weiß er! Und so zu tun als wäre alles super? Stimmt nicht! Die situation ist so verfahren, dass ich gar nicht mehr weiß, wo mir der kopf steht und das zeig mir, dass die agnze situation nicht natürlich abläuft gerade... Bzw es " läuft" einfach nicht! Er scheint eigentlich seine ruhe haben zu wollen, dann soll er sie kriegen!!!! Ich will mich nicht aufdrängen. Ehrlich gesagt dachte ich, dass er sich freuen würde, wenn ich mich melde... So nach fast 2 wochen? Mh.. Wohl nicht so?!

Nee leute, das alles verwirrt mich immer mehr, sicherlich ein thema meinerseits was gerade hoch kommt! Ich weiß selbst nicht was ich sagen, tun oder lassen soll!

Werbung:
Icelady, so richtig verstanden habe ich nicht, wie du das meintest>< ..

Ich habe ihn jedenfalls angerufen gehabt, er ging nicht dran. Dann schrieb ich ne nachricht, dass ich nur mal hören wollte, was er so macht und wie es ihm geht.. Darauf kam ein std später die antwort, dass er derzeit viel arbeitet und viel fußballtermine hat und es ihm ganz gut geht.. Er hofft mir auch. ( ende! Mehr kam nicht.) ungewohnt so eine antwort zu bekommen..
Daher antwortete ich nur okay... " na dann, aha!" Daraufhin fragte er nun wie es mir denn ginge.... -.-

Ich hab keine ahnung mehr was ich dazu wie schreiben oder sagen soll! Die wahrheit ist doch, dass es mir relativ schlecht geht, aber ihm das zu sagen, startet einen riesen film in seinem kopf! Ihm zu sagen, dass ich ihn vermisse? Das weiß er! Und so zu tun als wäre alles super? Stimmt nicht! Die situation ist so verfahren, dass ich gar nicht mehr weiß, wo mir der kopf steht und das zeig mir, dass die agnze situation nicht natürlich abläuft gerade... Bzw es " läuft" einfach nicht! Er scheint eigentlich seine ruhe haben zu wollen, dann soll er sie kriegen!!!! Ich will mich nicht aufdrängen. Ehrlich gesagt dachte ich, dass er sich freuen würde, wenn ich mich melde... So nach fast 2 wochen? Mh.. Wohl nicht so?!

Nee leute, das alles verwirrt mich immer mehr, sicherlich ein thema meinerseits was gerade hoch kommt! Ich weiß selbst nicht was ich sagen, tun oder lassen soll!

Sonnenschimmer, er möchte derzeit keine Beziehung. Wie deutlich brauchst Du's noch?

Je früher Du Dich damit abfindest, desto besser für Dich.

Naja, ihm geht's ganz gut damit, und er glaubt, dass es für dich auch okay ist. Ich würde ihm schreiben, dass es dir auch gut geht, und das nächste mal, wenn er sich meldet, sagst du ihm, dass du kein Treffen mehr willst. Ich weiß nicht, ob du schon so weit bist, aber das wäre der Ausstieg aus dem Kreislauf.

Wir habenvereibart gleich zu telefonieren. Davor habe ich richtig angst... Ich spüre, dass es auseiander gehen wird. Aber ich kann einfach nicht mehr:(

Ich mache ihm ja gar keine vorwürfe, er war sehr ehrlich jetzt... Genau das habe ich an ihm gemocht. Ich glaube er war wirklich einfach immer ehrlich! Auch wenn das bei einigen hier nicht so ankam... Das war wirklich so. Und sein distanziertes verhalten unterstreicht seine äußerungen. Ich will ihn nicht loslassen, aber dann werde ich wohl müssen..... Das tut so weh gerade:( ich hab ihn wirklich sehr, sehr gern und hatte ihn sehr nah an mich heran gelassen.

Hoffe, dass ich nicht zu sehr heulen muss:(

Werbung:
Am Anfang war es noch verständlich: da war jemand, der nach einer langen Beziehung einfach mal Party machen und die Sau rauslassen wollte...und dann kamst du, und hast ihn aus seiner Bahn geworfen...dass er sich nicht sofort entscheiden konnte/wollte, ist auch zu verstehen..
Aber jetzt? Sonnenschimmer, das ist dir sicher völlig klar: niemand hat soooooo vieeell zu tun, um in 2 Wochen keine 30 Sekunden Zeit zu finden, um dich zu fragen, wie es dir geht...oder nicht mal das, einfach Hallo zu sagen, eine schöne Nacht oder guten Morgen zu wünschen...?
Man geht doch nur eine Beziehung ein, weil man glaubt, dass zu zweit noch schöner werden wird..diesen Glauben hat er (noch) nicht gefunden...auch nicht mit dir...und Zeit hast du ihm dazu genug gegeben...

Zurück
Oben