Bald unser 1.Date. Aber ihm von meiner Krankheit erzählen? WIE??

Also ich muss das auch mal eben revidieren. Falls du nicht weißt, was Ursachen für diese Entzündungen war.. Nur ein kleiner Tipp; Wenn es sich mit Vegetarischer Ernährung lindern ließ, wird es evtl ein Gichtanfall bzw eine Gicht gewesen sein. Die entsteht durch zu viel Harnsäure im Blut bzw abgelagerten Harnsäurekristalle in Gelenken (= Entzündungen). In Fleisch und Wurst (zb) ist viel davon enthalten, daher gehts dann bei Verzicht schnell besser.. Lass mal deine Nieren checken bei Gelegenheit. -> Nur als Idee/ Tipp.

Nun, bei Gicht sollte man auch auf purinhaltige Lebensmittel verzichten, ebenso auf zuckerhaltige und auch auf Alkohol. Hast du das bei deiner Diät berücksichtigt?

Und nun noch: Gicht ist zwar automatisch Rheuma, aber Rheuma ist nicht automatisch Gicht. Es gibt über 400 Rheumaarten, und nicht alle sind im Blut nachweisbar. Es kann Jahre dauern, bis eine zuverlässige Diagnose steht. Nicht selten helfen übrigens Kernspintomografieaufnahmen bei der Diagnostik.

Vieeel Glück dir, baldige Genesung und ganz viel Glück in der Liebe! :)

Werbung:
Ich spiel gar nichts... Eine Antwort mit der Info, dass er das selbst weiß hätte mir genügt ehrlich gesagt.. Aber ja, alles ausprobiert und nein es ist nichts rheumatisches bei mir.

jedenfalls haben wir uns heute getroffen und ich muss sagen, dass ich ein bisschen geknickt bin.. da kribbelt GAR nichts. er ist nett, das wars derzeit. wie schade.. ich wäre so gerne so richtig begeistert von ihm.
außerdem habe ich den eindruck, dass er die ganze zeit versucht mir zu imponieren, was dann erst recht in die hose geht..er beeindruckt mich damit nicht, ich habe dann eher das gefühl, dass er nicht er selbst ist und die "angegebenen themen" sehe ich sogar manchmal GANZ anders. :/ Schade:((

Ich spiel gar nichts... Eine Antwort mit der Info, dass er das selbst weiß hätte mir genügt ehrlich gesagt.. Aber ja, alles ausprobiert und nein es ist nichts rheumatisches bei mir.

(

Ich spiele auch nix. Hast recht, hätte das genauso schreiben sollen - in dem Moment aber einfach nicht daran gedacht. Jede, mitunter noch so kleine, Info kann ja hilfreich sein... mehr wars von meiner Seite nicht. Da ist man da mit der Absicht, jemandem was Gutes zu tun, und dann das!
Und ich bin kein Er.
So, weg bin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedenfalls haben wir uns heute getroffen und ich muss sagen, dass ich ein bisschen geknickt bin.. da kribbelt GAR nichts. er ist nett, das wars derzeit. wie schade.. ich wäre so gerne so richtig begeistert von ihm.

Klingt so, als würde der Funke auch nicht mehr auf dich überspringen?

Ich weiß esnicht... Mir kommt es so vor als versucht er mich die ganze Zeit zu beeindrucken und das geht eher nach hinten los. Habe versucht es ihm mitzuteilen, indem ich ihm gesagt habe, dassich auf ganz natürliche, authentische Männer stehe, die sich nicht verstellen und "einfach" sind wie sie sind..Mich Echtheit begeistern kann.. Ich lerne ihn mal noch weiter kennen. Das Wochenendtreffen steht ja noch an..Und dann mal sehen, ne:/ ?! Bin ein bisschen enttäuscht hatte mich gefreut.

Werbung:
Hmm, am Anfang ist man wohl tendenziell unnormaler?!

Ich weiß nicht, wenn ich irgendwas anfangen würde müsste ich wohl auch die Sozialphobie etwas überspielen. Später ginge das dann vermutlich so besser.

Ich habe da keine wirklichen Erfahrungen, aber erwartet man nicht auch, dass sich jemand anstrengt?

Klar, irgendwo sollte man auch authentisch sein.

Zurück
Oben