Bald unser 1.Date. Aber ihm von meiner Krankheit erzählen? WIE??

Hallo Sonnenschimmer,

ich freue mich erst einmal für sich und kann dir nur raten, lass es so laufen wie es ist.
Ist doch nicht so oft, das man jemanden findet mit dem man toll reden kann,
Und Gefühle können sich wohl entwickeln, ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Mit dem Trinken mach dich nicht verrückt, also 1 Glas Wein, nun scheint Ansichtssache zu sein,
doch das finde ich nicht bedenklich.

Ich wünsche dir alles Liebe und eine tolle Zeit.

flimm
 
Werbung:
Also alles in allem: Es war sehr schön. "Total verliebt" bin ich nciht..wärs aber einerseits gern;/ Bei ihm bin ich unsicher. Jedenfalls hat er durchgehend gegrinst und eben noch gesagt, dass er sich aufs Wochenende freut. Vielleicht habe ich auch ein bisschen Angst. Hatte sogar das Gefühl eben durchgehend geredet zu haben, aber das war nur Überspielung;) War doch ein bisschen unsicher und gespannt.

Gute Nacht!

Für mich klingt das alles sehr gut. Auch deine Unsicherheit und keine Flöhe im Bauch zu haben. Du könntest mal schauen, wenn Du früher verliebt warst, worin diese Flöhe wirlich bestanden haben, ob es wirklich Verliebtheit oder nur Aufregung war.

Für einen selbstunsicheren Menschen ist es ein ganz komisches Gefühl einen "normalen" Mann kennenzulernen.

LG
Any
 
Freut mich für dich...dass du es geschafft hast und das es schön geworden ist...ich glaube, die meisten Foris aus deinem Thema waren beim Date mit dir dabei:D

Ob das was bedeutet? Damals dachte ich immer, dass man eigentlich entweder sofort Feuer und Flamme ist oder eben nicht und dann gibt das meist auch nichts mehr mit den Gefühlen für diese Person. :/

Ähemm???? Wer sagt das? Wieso sollte man sofort Feuer und Flamme sein? Ok, wenn man 15 Jahre alt ist..oder wenn es denn so passiert...aber eigentlich lernt man den anderen mit der Zeit kennen und es entwickeln sich Gefühle...Verbundenheit und Achtung.
Muss nicht so sein, natürlich...aber das langsame Angehen währt auch länger (nur meine Meinung).

Geniesse Dein Leben:)
 
Ich freue mich gerade über eure anteilnahme an diesem thema hier:) wie nett von euch! danke!!! :)

Also ja..
Du könntest mal schauen, wenn Du früher verliebt warst, worin diese Flöhe wirlich bestanden haben, ob es wirklich Verliebtheit oder nur Aufregung war.
Ich weiß sofort was du meinst meine Antwort hab ich schon.. Weiß nur nicht, ob ihr mir folgen könnt, wenn ich sage; Also ja, es war eher oft ein post-pubertäres, übertriebenes reinsteigern! Oft mehr Phantasie und Wunschvorstellung in meinem Kopf, als die Auseinandersetzung mit der realen Person. Ich glaube von mir oft viele Männer idealisiert zu haben.. ja. Das mache ich gerade nicht..deshalb fühlt es sich zwar ganz nett, aber so "flach" an.. Klingt bestimmt merkwürdig, oder krank, ist es vielleicht auch, aber das beobachte ich gerade selbst an mir.
VIELEN dank für diese anregung!!

aber das langsame Angehen währt auch länger (nur meine Meinung).
Öhm... Jetzt muss ich sagen, dass er sich heute morgen schon bei mir gemeldet hat (gestern Abend auch noch nach dem Treffen) und mich gefragt hat, ob ich später mit ihm essen gehen möchte, statt das wir uns erst am Wochenende (wie geplant) sehen. Leider bin ich so "verkopft", dass ich schon Sorge habe, ob das nicht zu viel und zu oft wäre für den Anfang? Verliert man dann nicht sofort das Interesse? Sich mittwochs, donnerstags und samstags zu treffen?

Wie ihr seht..Man kanns mir nciht recht machen, ich suche irgendwie die ganze Zeit "den zu vermeidenden(?) Fehler". Total blöd von mir. Ich weiß selbst nicht wieso ich das gerade mache, statt es einfach zu genießen:/


Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht. So habe ich das noch nie gesehen. Danke.(y)
Also ich muss das auch mal eben revidieren. Falls du nicht weißt, was Ursachen für diese Entzündungen war.. Nur ein kleiner Tipp; Wenn es sich mit Vegetarischer Ernährung lindern ließ, wird es evtl ein Gichtanfall bzw eine Gicht gewesen sein. Die entsteht durch zu viel Harnsäure im Blut bzw abgelagerten Harnsäurekristalle in Gelenken (= Entzündungen). In Fleisch und Wurst (zb) ist viel davon enthalten, daher gehts dann bei Verzicht schnell besser.. Lass mal deine Nieren checken bei Gelegenheit. -> Nur als Idee/ Tipp.
 
Wie ihr seht..Man kanns mir nciht recht machen, ich suche irgendwie die ganze Zeit "den zu vermeidenden(?) Fehler". Total blöd von mir. Ich weiß selbst nicht wieso ich das gerade mache, statt es einfach zu genießen:/
Du bist ne Marke. :D

da erlebst Du was, was Schönes, und beschäftigst Dich jetzt damit, wie genau Du es denn haben willst. Willst Du heute? Oder ist Dir das zu schnell, zu viel?

Du darfst Dir diese Fragen stellen. Um herauszufinden, was DU willst und um es dann so zu machen, wie Du es willst. Natürlich wirst Du ihm ein bisschen entgegen kommen wollen.

:)
 
Mit langsam Angehen meinte ich nicht, dass man sich einmal in 6 Monaten sieht :D...sondern das du zuviel entweder - oder reinbringst! entweder Feuer und Flamme oder Nichts ... Mit jedem Kontakt lernst du dich und den anderen besser kennen..nicht im voraus Interpretieren, sondern Zeit lassen..aber auch nicht absichtlich hinauszögern:)

Leider bin ich so "verkopft", dass ich schon Sorge habe, ob das nicht zu viel und zu oft wäre für den Anfang? Verliert man dann nicht sofort das Interesse? Sich mittwochs, donnerstags und samstags zu treffen?

Verstehe dich absolut? Die Angst, dass etwas Schönes "zuviel" wird! Deshalb habe ich vieles verpasst...und danach ging der Teufelskreis dann los "ach, hätte ich doch...".
Du wirst nie wissen, ob es zuviel ist für den Anfang, wenn du es nicht probierst:)
Vielleicht wird es nur ein Feuerwerk, das paar Tage dauert...aber das Hinauszögern wird daran nichts ändern. Einen Kuchen isst du auch solange er frisch ist..das Aussparen bringt nichts, er wird nur trocken oder vergammelt..
 
Ich glaube nach einigen Erfahrungen meinerseits, das es relativ ist , ob man gleich die ganze Wahrheit erzählt und mit der Tür ins Haus fällt, oder ob man es erst später erzählt, weil oft wenn man es für später aufhebt, was zu sagen beendet das Gegenüber den Draht zueinander.
Wenn man mit der Tür ins Haus fällt, weiß man zumindest woran man ist, ohne sich falsche Hoffnungen machen zu müssen.;)
 
Werbung:
Sooo ihr Lieben! Es ist geschehen..;)

Alsoooo..
Erstmal hab ich mir schön Rescue-Notfalltropfen eingeworfen;) Das sind Bachblüten (pflanzlich also), gegen Aufregung usw. Nicht, weil ich völlig abgedreht bin vor Aufredgung, sondern weil ich diesen (positiven) emotionalen Streß meinem Körper nicht auch nicht auch noch antun wollte. Hat gut geholfen. Ich war nur noch sehr leicht aufgeregt, als ich dort ankam.

4 Stunden Essen und Quatschen waren sehr schön. Wir haben viel gelacht, so viel, dass er meinte, ich soll mal aufhören ihm würden schon die Wangen wehtun.. Außerdem hat mir besonders gut gefallen, dass wir wie auch vergangenen Samstag nicht mal 2 Minuten nichts zu bereden hatten. Es war ein aboslut flüssiges, sehr angeregtes, gleichberechtigtes, teils sehr lustiges Gespräch! Er selbst war wohl sehr aufgeregt und hat die ganze Zeit eine Serviette zerknüllt, oder einen Bierdeckel.. Sprach aber selbst davon, dass er irgendwie total nervös ist. Irgendwie süß, nötig hat er es wirklich nicht! Er ist ziemlich, bis sehr gutaussehend und ist scheinbar auch ziemlich klug.. Aber gut, heißt ja nichts, ne;)

Letzlich hat er mich zum Abschied geküsst, nachdem wir uns sofort fürs Wochenende verabredet hatten, mit den Worten " Das wollte ich jetzt noch.".. Dabei hats mal kurz gekribbelt, vorher irgendwie nicht:/ Ob das was bedeutet? Damals dachte ich immer, dass man eigentlich entweder sofort Feuer und Flamme ist oder eben nicht und dann gibt das meist auch nichts mehr mit den Gefühlen für diese Person. :/ .. Es war wirklich sehr schön und nett, aber Feuer und Flamme bin ich nicht, ihn wiedersehen? Ja.

Übrigens hat er sich nach meinem Arbeitstag heute erkundigt und ich habe ihm gesagt, dass ich nicht arbeiten war. Auf die Frage, ob ich gestern auch nicht arbeiten war habe ich geantwortet, dass ich leider krank gschrieben bin.. Dann wollte er wohl weiter nachfragen.. Aber ich habe direkt hinterhergeschoben, dass es mir etwas unangenehm ist das so sagen zu müssen. Seine Frage war dann, ob ich also Weihnachten auch noch "frei" habe..Worauf ich nur noch "leider ja" erwidert habe und er sagte, dass wir da ja nicht drüber reden müssen, wenn ich nicht möchte..Und wir wechselten das Thema.

Und ja er hat zum Essen Wein getrunken (1Glas). Ich will es mal noch nicht bewerten.. Allerdings war Alkohol sogar ein Thema heute! Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich glaube, dass es viele Trinker gibt, die von sich gar nicht wissen, dass es welche sind..und wir redeten über den Unterschied "Trinker" (Wochenendtrinker, Quartalstrinker, Partytrinker usw. ) und "Alkoholiker"..Und er meinte, dass er das so noch nciht gesehen hat und da mal drüber nachdenken muss.. Das hatte ich gar nicht so gemeint! Und das sollte auch kein Appell sein, das habe ich klar gestellt, denn er ist schließlich alt genug und ist wie er ist... Werde ich ja kennenlernen. Aber er sagte "Trotzdem. So hab ich das noch nicht gesehen..".

Also alles in allem: Es war sehr schön. "Total verliebt" bin ich nciht..wärs aber einerseits gern;/ Bei ihm bin ich unsicher. Jedenfalls hat er durchgehend gegrinst und eben noch gesagt, dass er sich aufs Wochenende freut. Vielleicht habe ich auch ein bisschen Angst. Hatte sogar das Gefühl eben durchgehend geredet zu haben, aber das war nur Überspielung;) War doch ein bisschen unsicher und gespannt.

Gute Nacht!

Schön zu lesen - freu mich für Dich! Gerade wenn man einige Rückschläge hinter sich hat, sind Momente der Freude, schöne Stunden, einfach Gold wert und heilen das Herzl ein bissl und können beflügeln!
 
Zurück
Oben