Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Machtdemonstration?
Wozu? Hab nich gewusst dass Mysteriöse Luftschiffe von Zurückgebliebenen geflogen werden. Ich glaub Macht zeigt nur wer nich wirklich mächtig is.

Inwiefern und auf welche Weise tun sie das?
Z.B. übermitteln sie Abduktis entsprechende Vorstellungen. Ich weiss nicht warum. Vielleicht zur Prüfung von irgendwas. Wie andere Vorgänge während Entführungen, wenn dıs der richtige Ausdruck is.

Und was is dıs Schlimmste? Neue Menschen ham sie schon gemacht. In verschiedenen Ausführungen, tws. von gewöhnlichen Menschen äusserlich nicht zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Z.B. übermitteln sie Abduktis entsprechende Vorstellungen. Ich weiss nicht warum. Vielleicht zur Prüfung von irgendwas. Wie andere Vorgänge während Entführungen, wenn dıs der richtige Ausdruck is.
die ich u.a. empfange und ich kann dir sagen, die machen nochmal beim Mc. Stardrive halt, verschieben das ganze um 200 Lichtjahre.

Und was is dıs Schlimmste? Neue Menschen ham sie schon gemacht. In verschiedenen Ausführungen, tws. von gewöhnlichen Menschen äusserlich nicht zu unterscheiden.
Wenn du mich fragst, keine Ahnung wie wir auf diesen Planeten gekommen sind.
Auch wir haben Gefühle ... nur wir wollen eben keine Religionen, keine Ideologien, keine Denkmäler und keine Politik mehr für eine neutrale Zukunft. Was sollte daran weder falsch noch richtig bzw. richtig noch falsch sein?

Neutral bleiben wir alle neutral.
Es dürfen alle Wesen in diesem Universum leben.

Jemand, der Macht demonstriert, ist nicht automatisch zurückgeblieben.
Jemand der Macht demonstriert, enzieht sich damit seiner Macht.
Macht macht man zu Mächten, dann teilt man die Mächte auf und glättet die Verhältnisse.
Dabei herrscht die Macht selbst und das zeigt sich in einer stetigen Machtverschiebungen.

Wer an seinen Mächten anhaftet, wird eines besseren belehrt.

Macht macht man zu Mächten, dann teilt man die Mächte auf und glättet die Verhältnisse.
Dabei herrscht die Macht selbst und das zeigt sich in einer stetigen Machtverschiebungen.

Und das hat mit Außerirdischen was zu tun?

Das sagen aber auch nur diejenigen ohne Macht und die Möglichkeit, sie zu demonstrieren. :D
Diese Frage beantwortet sich selbst.
Ich hab es mich beim Lesen auch gefragt. Offenbar also nicht.

Werbung:

Ich sehe hier unvollkommene Wahrnehmung und Ablehnung, dessen was ist, im außen. Aber das darf sein. Denn alles ist vollkommen unvollkommen und dadurch sind wir alle als großes ganzes eins und vollkommen. Wir sind immer im hier und jetzt durch die Liebe dauerhaft verbunden durch Zeit und Raum Bruder. Lenke dein Bewusstsein auf Vollkommenheit und erkenne deine unvollkommenheit als Mensch und begrenztes Ego wie ich an und dann wirst du eins mit dir und allem im außen sein. Das was du im außen siehst und ablehnst, lehnst du in dir selbst ab. Ich lehne nichts mehr ab, Noch bin ich verhaftet. Denn mein Herz mitsamt all seiner Liebe für JEDES GESCHÖPF, auch unbewussten und in sich getrennte Menschen, sind Teil von mir und der Quelle. Wenn du macht im außen kritisierst und ablehnst, wröaibat du dir selbst diese nicht. Fühlst dich also unvollkommen und bist mit deinem Ego identifiziert. Zumindest meiner begrenzten Wahrnehmung nach. Aber alles darf sein. Du bist ein Teil von mir. Ich danke dir für deinen individuellen und lichtvollen Ausdruck der unvollkommenheit. Da er in mir ist und ich ihn sehen, lieben und akzeptieren kann sehe ich es bei dir mit all meiner Liebe zu dir und mir. Ich Liebe dich Bruder. Wröaibe dir auch mal macht in dem am eigenen Leben. Dann brauchst du Machthabern nicht deine macht zu geben, indem du den Fokus auf macht und Ablehnung im außen hast. Nimm dir deine volle schöpferkraft, mitsamt all deiner positiven, negativen, lichtvollen und dunklen, bewussten und unbewussten Anteilen an und du bist frei wie ich. In whrl8cher und aufrichtiger Liebe Elias. Du bist absolut vollkommen unvollkommen. Deshalb Liebe ich sich von Mensch zu Mensch Bruder.

Zurück
Oben