Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Korrektur: Ich meinte nicht ohne Saturnringe, das war falsch.
Ich meinte ohne die Kollisionen der Sterne und Planeten, ist ja Eisen hervorgegangen. Das Eisen findet man im Menschen, beim Hämoglobin. Jeder Herzschlag erinnert quasi daran, dass die Menschen alle verbunden sind - sie brauchten dieses Eisen alle um zu sein - ohne Eisen kein Hämoglobin.
Ich glaube das jeder Mensch Mal Fehler macht. Manche mehr andere weniger.

Guck Mal eins höher was ich dir geschrieben habe.
 
Werbung:
Ich unterscheide hauptsächlich zwischen Menschen und Kreaturen. Kreaturen sind für mich Leute die ihre Kinder quälen und so. Die sollten keine Menschenrechte haben.
Gut, dass wir kein Englisch sprechen weil da spricht man von Creature oder so? Das erinnert mich total an Create oder Creation. Sind diese Kreaturen dann sowas wie eine Kreation? Woraus bestehen die denn?

Die Bild-Zeitung hat mir etwas geholfen - habe mal geschaut, was die so als Kreaturen bezeichnen.
Da haben wir Nessi, von Loch-Ness oder ein schwangeren Dino gefunden von einer Hessin (Hessen sind damit wohl Menschen oder?). Aber es gibt auch "Ich sehe überall Uhrzeitmonster" oder die Meeres-Ungetümer, Bigfood, Yetis, Schwarze Löcher, das Monster vom Hornbachsee - den schleimigsten Hasen der Welt mal außen vorgelassen.

Ich sehe gerade... das steht aber auch alles schon in deiner Signatur.
 
Gut, dass wir kein Englisch sprechen weil da spricht man von Creature oder so? Das erinnert mich total an Create oder Creation. Sind diese Kreaturen dann sowas wie eine Kreation? Woraus bestehen die denn?

Die Bild-Zeitung hat mir etwas geholfen - habe mal geschaut, was die so als Kreaturen bezeichnen.
Da haben wir Nessi, von Loch-Ness oder ein schwangeren Dino gefunden von einer Hessin (Hessen sind damit wohl Menschen oder?). Aber es gibt auch "Ich sehe überall Uhrzeitmonster" oder die Meeres-Ungetümer, Bigfood, Yetis, Schwarze Löcher, das Monster vom Hornbachsee - den schleimigsten Hasen der Welt mal außen vorgelassen.

Ich sehe gerade... das steht aber auch alles schon in deiner Signatur.
Nein, nein. Das sind Menschen. Aber ich vermeiden das Wort Menschen.
Ich kümmere mich mit einigen Leuten um Kindesmissbrauch und solche Sachen auf der ganzen Welt und in manchen Ländern werden so welche nicht gerade gut behandelt.
Man darf da nicht auf die Täter und ihre Rechte gucken, sondern an die Opfer und die Leute die wirklich schlimme Sachen mitbekommen und sich um solche Sachen kümmern.

Aber das mit den Kreaturen die du meinst kann theoretisch möglich sein.
Aber wir haben Satellitenbilder und noch krassere Technologien. Es gibt sowas wie Röntgen Satelliten. Damit kann man in Häuser gucken. Russland hat dem letzt wieder so einen "Spionage Satelliten" in die Umlaufbahn geschossen. Und es gibt noch krassere Technologien. Die Technologien mit denen die Kornkreise gemacht werden. Die funktionieren auch durch Wände. Man kann also damit auch zum Beispiel Computer in einem Gebäude manipulieren und so.

Aber wie gesagt ist nessie und so theoretisch möglich gewesen. Aber nur damals als es diese Technologien noch nicht gab. Wenn da ein Auge hinguckt das es dann aufzeichnet wie Satelliten Bilder verschwindet es einfach und es ist nie geschehen. Vielleicht sollen Wunder aus irgendwelchen gründen nicht Beweisbar sein.
 
Para-Siten!
Jede zweite Kreatur ist wohl ein Para-sit! Der fleißige Astrokenner erschreckt sich vielleicht, weil es nicht Tran-sit sondern Para-sit heißt, aber so ist das Leben - 42

Die Parasiten sind quasi keine Randerscheinung.
Ohne die Moppeds würde hier nichts laufen - auch keine Zweibeiner - *hihi*

Und dann haben die Kollegen so einen schlechten Ruf - Mitleid Bruder, Mitleid.
Wir leben quasi in ständigen Krieg mit denen - Würmern (oder um es zu verniedlichen dann ist die Angst nur halb so groß - Würmchen), Zecken (aka. Zeckchen) und was nicht alles für Namen. Darf ich präsentieren? Das Gruselkabinett - die eigentliche Regierung der Erde - und die leben überall, sogar auf deiner Haut - sogar dort wo du denkst da geht nix.

*Anderes Thema*

Ich hatte mir mal überlegt was mit all den kleinen Parasitenkollegen ist, zb. auf meiner Haut, die dort leben. Bilden die ein Netz, oder gibt es auch Stellen an denen nix los ist wie auf der Erde? Ist da teilweise Parasitenjahrmarkt, oder Winterschlussverkauf? Was ist, wenn die auch sowas wie Ökosysteme haben, halt ihr Leben führen so wie wir?
Mh und warum juckt die das überhaupt nicht, was mit den Auserirdischen ist?

PS: Hatte mal einige Filter ausgestellt - am Ende bleibt nix mehr übrig :D
 
Was für Raumschiffe. Die braucht man nicht. Wenn man ein funktionierendes Wesen ist, kommt man auch so überall hin. Ist aber nur eine Theorie.
Das is keine Theorie sondern Deine Hypothese. Und jetz fang mal an sie zu begründen... (Astralreisende Drakoner usw. werden als Begründung nich anerkannt.)

Das sogar Wissenschaftler im Jahre 2022 denken das es einen Anfang von allem geben muss, zeigt mir das Potenzial. Na klar! Es war nix da und süß diesem nix ist etwas entstanden. Ha ha ha. Die Wesen fragen:"Hat das ein Wissenschaftler behauptet?" Ich:"Ja." Die Wesen:"Ha ha ha ha."
Auch ich: "Hahaha.". Die Urknalltheorie bezieht sich nicht auf alles sondern das sichtbare Weltall. Das ist nicht aus nichts entstanden sondern einer Singularität. Das ist ein Stück Raumzeit in dem u.a. Zeitverlauf nicht messbar ist weil die uns bekannten Physikgesetze darin nich gelten. Insofern kennt die U. weder ein davor noch ein ausserhalb, d.h. was jenseits dessen was wir als Weltall begreifen ist ist uns nicht zugänglich.
Du mus mal weniger kiffen ej.

Zurück zur Invasion: Abduktis bitte melden - haben die Fangschreckenartigen & Co was von ihrer Kosmologie erzählt?
 
Es gibt tatsächlich Spezies, die diese Erde vernichten würden, wenn nicht zwei Föderationen Interesse an ihr hätten.
Wer sollte dıs warum tun wollen? Wie könnte ne Art so gestört sein?



Dass dann von irgendwoher extraterrestrische Spezies aufkreuzen und uns vor dem Schlimmsten abhalten, ist fraglich.
Was haben sie dann mit unseren Kernwaffen? Oder weisen Menschen auf erfolgte oder mögliche Zerstörung hin?
 
Werbung:
Zurück
Oben