Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Erstes Wesen:"Da wir keinen Überlebenstrieb haben was richtig so ist können wir diese Wesen mit Handumdrehen vernichten.
Wenn du dir schon anmaßt, die Perspektive übermenschlicher Wesen anzunehmen, solltest du dich wenigstens ein bisschen bemühen, dabei nicht wie der letzte menschliche Hinterwäldler zu klingen.
 
Werbung:
Ev. gab es die Invasion längst?
Was, wenn wir (einige von uns) Außerirdische sind? Unsere Essenz (das was manche "Seelen" nennen) einfach in neues Leben (in frische Körper) schlüpft. Ganz ohne Raumschiff?

Gibt so viele Möglichkeiten - warum sollten sie Schiffe brauchen?
Wer weiß wie groß sie sind? (ev. nur einen Bruchteil eines nm?)
Auf welcher Frequenz sie schwingen (einfach nur unsichtbar für uns)? usw..

Wer weiß wie viele verschiedene nicht längst unter uns leben...
(und ja, ich gebe zu - habe "Man in Black" sehr gern geschaut ;)).

lg
togian
 
Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!
Ist jetzt 6 Jahre her.
Wann ist eigentlich Bald?
 
Ich erzähle Mal eine Geschichte.


Erstes Wesen:"Da wir keinen Überlebenstrieb haben was richtig so ist können wir diese Wesen mit Handumdrehen vernichten. Wir würden uns nicht dafür schämen. Es ist ja nicht aus Bösartigkeit. Außerdem schämen sich neutrale Wesen nicht. Was wir sind."
Wenn diese Wesen nicht erkennen könnten, welches Potential trotzdem in unserer irdischen Spezies steckt, welcher Hirn-und Verstandloser hätte dann ihre Raumschiffe bedient und entworfen?
Um eine Erde zu erobern, die über keinerlei Resourchen verfügt, die für sie brauchbar wären?
 
Wenn diese Wesen nicht erkennen könnten, welches Potential trotzdem in unserer irdischen Spezies steckt, welcher Hirn-und Verstandloser hätte dann ihre Raumschiffe bedient und entworfen?
Um eine Erde zu erobern, die über keinerlei Resourchen verfügt, die für sie brauchbar wären?
Was für Raumschiffe. Die braucht man nicht. Wenn man ein funktionierendes Wesen ist, kommt man auch so überall hin. Ist aber nur eine Theorie.
Potenzial? Schau dir Mal diesen Verlauf von dieser Welt an.
Das sogar Wissenschaftler im Jahre 2022 denken das es einen Anfang von allem geben muss, zeigt mir das Potenzial. Na klar! Es war nix da und süß diesem nix ist etwas entstanden. Ha ha ha. Die Wesen fragen:"Hat das ein Wissenschaftler behauptet?" Ich:"Ja." Die Wesen:"Ha ha ha ha."
Die müssen nix erobern. Die können sich alles selbst erschaffen.
 
Wenn du dir schon anmaßt, die Perspektive übermenschlicher Wesen anzunehmen, solltest du dich wenigstens ein bisschen bemühen, dabei nicht wie der letzte menschliche Hinterwäldler zu klingen.
Das war nicht meine Absicht. Das ist etwas was für mich nunmal so ist. Du solltest dir die Frage stellen warum das für dich so rüber kommt.
Du kommst mir aber auch nicht sehr sympathisch rüber.
 
Werbung:
Zurück
Oben