Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Wer von außen* kommt, der erscheint dann in Gestalt der Menschen und über den natürlichen Prozess des Gebärens.
Mische dich wie einer der ihren unter sie; so ist es schon immer die beste Methode friedlichen Kontakts gewesen, will man keine Aufmerksamkeit erregen.

*Der Begriff ist mehr als unvollkommen. Wir kommen im Grunde alle von außen. Aber ich hoffe, es ist klar, was gemeint ist.

Werbung:
Wir sind allenfalls eine Soap im außerirdischen TV. Ein wahrer Quotenrenner. Heute lief im E.T.-TV die Episode: "Erdogan-das Rumpelstilzchen vom Bosporos". Zur besten Sendezeit. Die Zuschauer lieben ihn. Weil er so schön böse ist. So wie wir Kinski in den Edgar Wallace-Filmen lieben.
:D

Wir kannten π erst seit den berühmten Mathematikern der Neuzeit.
Sorry aber das stimmt nicht, ich erwarte schon von den Menschen das sie etwas nicht einfach ablehnen sondern vielleicht selber nachforschen und es ist nicht schwer mit google usw.
Bezüglich der Namen von Dokus Reportagen usw. wurde schon gesagt das manches gar nicht passt zu dem was gezeigt wird, aber das weis man erst wenn man es gesehen hat und natürlich mache ich auch wieder aus wenn ein Bubi mir was über die Welt erzählen will und das ganze schwer nach Müll aussieht, dennoch sollte man jedem seine Chance geben wenn man weiter kommen will.
Zu Ancient Aliens finde ich es schade das die so fixiert sind darauf das es Aliens sein müssen und manche Folgen sind nix wert aber andere recht interessant wenn es um neue Erkenntnisse geht oder Dinge die einfach der Menschheit zumindest noch verschwiegen werden sollen.
Ich habe festgestellt das manche Sachen egal welcher Bereich nur einen kleinen waren Kern haben aber wenn man es zum Großen ganzen Hinzufügt sinn ergeben oder zumindest neue Hinweise.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen was er liest oder sich anguckt nur von vornherein Ablehnung zu zeigen ist der Grund warum die Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit kommt und man auf der Stelle Steht, und wenn man verstehen will muss man sich auch mal Lügen anhören. Vorher zu Urteilen ohne zu wissen worum es geht ist ein Fehler!!!!

Die Kreiszahl und manche ihrer Eigenschaften waren bereits in der Antike bekannt, die Bezeichnung mit dem griechischen Buchstaben Pi ( π {\displaystyle \pi }
9be4ba0bb8df3af72e90a0535fabcc17431e540a
) (nach dem Anfangsbuchstaben des griechischen Wortes περιφέρεια – zu lateinisch peripheria, „Randbereich“ oder περίμετρος – perimetros, „Umfang“) wurde im 18. Jahrhundert durch Leonhard Euler populär, nachdem sie bereits vorher unter anderem von William Oughtred (Theorematum in libris Archimedis de Sphaera et Cylindro Declaratio, 1647) und William Jones (Synopsis palmariorum matheseos, 1706) verwendet worden war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kreiszahl

Ich habe schon verstanden gehabt was du meinst das es Zufall ist und man leicht darauf kommt Bezüglich der Pyramiden nur guck dir die Doku "Die Pyramiden lüge" mal an, dort geht es um alle Antiken Bauprojekte der Erde, wenn man dann die Abstände Zwischen den Objekten mal PI nimmt kommt man immer zu Gizeh, das ganze ist etwas wieder zu geben und zu erklären was der dort sagt jedoch alles einfach zu überprüfen mit den Daten von wiki zb. das kann kein Zufall mehr sein. 1 mal Pi in der Pyramide zb. ja klar Zufall nur über 140 mal nicht mehr die Höhe der Königskammer durch die Hähe der Königskammer ist gleich Pi usw.
Ebenso ist es nicht glaubwürdig zu sagen das haben die alles mit einfachster Technik gebaut, der Obelisk von Luxor wiegt 250 Tonnen und wurde fast 900km entfernt Hergestellt das haben die dann mit einfachsten mitteln über Berge und Täler Transportiert.
Der Weltrekord für etwas zu heben mit Moderner Technik liegt bei ca. 670 Tonnen und einer Geschwindigkeit von max. 8 kmh vor 100 Jahren war das für die Menschheit noch etwas das nicht zu bewältigen war. es gibt Sogar Megalithen die 3000 Tonnen wiegen, wir können sie nur mit 24 der besten Baukräne der Welt heben.
Fakt ist dort Stimmt was nicht.

Die Pyramiden waren Stromerzeuger. In der Cheops-Pyramide befand sich ein Hauptkraftwerk. Der Strom diente der Lichterzeugung. Dies ist belegt durch mangelnde Rußspuren und Inschriften.

Dies ist belegt durch mangelnde Rußspuren und Inschriften.
Ach du meine Güte. Ich leuchte ein Höhlensystem, daß nicht größer ist als die Innenräume der Pyramiden grell aus ohne offene Flammen oder Strom zu benutzen. Das einzige, was man dafür braucht, ist ein Satz Sunbouncer und ein paar Assis, die damit umgehen können. (Die Technik wird benutzt, um (auch große) Innenräume auszuleuchten ohne den geringsten Unterschied in der Lichtqualität zum Außenlicht.)

Die Ägpter kannten polierte Spiegel. Es dürfte ihnen also möglich gewesen sein, eine entsprechende Technik anzuwenden.
An Arbeitskräften herrschte damals kein Mangel. Wenn der Pharao pfiff, sprangen alle...

Werbung:
Ach du meine Güte. Ich leuchte ein Höhlensystem, daß nicht größer ist als die Innenräume der Pyramiden grell aus ohne offene Flammen oder Strom zu benutzen. Das einzige, was man dafür braucht, ist ein Satz Sunbouncer und ein paar Assis, die damit umgehen können. (Die Technik wird benutzt, um (auch große) Innenräume auszuleuchten ohne den geringsten Unterschied in der Lichtqualität zum Außenlicht.)

Die Ägpter kannten polierte Spiegel. Es dürfte ihnen also möglich gewesen sein, eine entsprechende Technik anzuwenden.
An Arbeitskräften herrschte damals kein Mangel. Wenn der Pharao pfiff, sprangen alle...
Dem widerspricht die Darstellung von Lichtquellen.

Zurück
Oben