Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich es mitbekommen habe, befindet sich ein Portal (Alien-Technologie) in Los Angeles bei diesen Google-Earth Koordinaten:
33°55'47.38 N 118°23'50.40 W
Getarnt in einem Hochsicherheitstrakt tief unter dem Gebäude mit dem Restaurant namens ”Hooray Henry´s“, 713 Beverly Blvd, West Hollywood, CA 90048, USA.
Das Restaurant hat nichts damit zu tun.
Der Trakt ist nur unterirdisch zu erreichen und gehört dem nur wenige hundert Meter entfernten, militärischen Luft- und Raumfahrtunternehmen Raytheon Space and Airborne Systems.
Soweit ich mich erinnern kann..
Keines von den kunterbunten, wo alles verzerrt wird.
Blau mit farbig durchscheinenden Sternen. Gleichzeitig langsam und schnell.
Wie eine Mischung aus Staubsauger und Wasserrutsche.
Soweit ich mich erinnern kann..
Keines von den kunterbunten, wo alles verzerrt wird.
Blau mit farbig durchscheinenden Sternen. Gleichzeitig langsam und schnell.
Wie eine Mischung aus Staubsauger und Wasserrutsche.
Cool... ich war schon öfters in einer Dimensionsreisenzentrifugenschleuder. Hab keinen anderen Ausdruck dafür. Da dreht sich alles wie in einem Karussell und spuckt dich dann irgendwo anders aus. Ist wie ein extrem heftiger luzider Traum, man kann eingreifen, ist völlig bewusst. Voll abgefahren...
Cool... ich war schon öfters in einer Dimensionsreisenzentrifugenschleuder. Hab keinen anderen Ausdruck dafür. Da dreht sich alles wie in einem Karussell und spuckt dich dann irgendwo anders aus. Ist wie ein extrem heftiger luzider Traum, man kann eingreifen, ist völlig bewusst. Voll abgefahren...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.