Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Du hast das erzählt.....Die haben unsere Gene gemacht und so.
Du wirst keinen Beitrag von mir finden, in denen ich schreibe, dass Higher Ups uns "gebaut" haben.
Das hast du erfunden.
Du kannst nicht unterscheiden zwischen dem Körperbenutzer und seinem Körper.
Deiner Logik nach müsstest du Sebastian Vettel für ein Kfz-Teil halten, oder umgekehrt. :)

Du wirst keinen Beitrag von mir finden, in denen ich schreibe, dass Higher Ups uns "gebaut" haben.
Das hast du erfunden.
Du kannst nicht unterscheiden zwischen dem Körperbenutzer und seinem Körper.
Deiner Logik nach müsstest du Sebastian Vettel für ein Kfz-Teil halten, oder umgekehrt. :)
Zum Glück kenne ich keine Körperbenutzer. Gruselig.

Man lernt Irrtümer zu entlarven indem man entführt wird?
Die eigentliche Entführung findet vorher statt.
Man hat auch dich entführt, um dir eine Welt voller Dinge auf einer Bühne namens Bewusstsein zu zeigen, Dinge, die keine andere Qualität als die einer vergänglichen Erscheinung haben.
Die Qualitätskontrollen dienen dazu, dass du diese Illusion schön lange aufrecht erhältst und nicht auf dumme Gedanken kommst sie zu fragen "Zeig mir doch mal, was sich hinter dem Vorhang befindet".
Aber wie das so ist mit Theatervorstellungen. Sie gehen irgendwann zu Ende. :)

Werbung:
Die eigentliche Entführung findet vorher statt.
Man hat auch dich entführt, um dir eine Welt voller Dinge auf einer Bühne namens Bewusstsein zu zeigen, Dinge, die keine andere Qualität als die einer vergänglichen Erscheinung haben.
Die Qualitätskontrollen dienen dazu, dass du diese Illusion schön lange aufrecht erhältst und nicht auf dumme Gedanken kommst sie zu fragen "Zeig mir doch mal, was sich hinter dem Vorhang befindet". :)
Also den Menschen klein halten...sehr fortschrittlich

Zurück
Oben