Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sirianer sorgen nur für den Schutz vom Weltall aus, das heißt, wenn eine größere Militärflotte die Erde zum Ziel hat, so würde diese aufgefordert, ihre Absichten zu erläutern. Eine Invasion wäre nicht durchführbar.
Ich kann mir kaum vorstellen, das eine größere Militärflotte sich die Zeit nimmt ihre Absichten zu erläutern. Schon gar nicht wenn sie invasieren wollen würde.
Ich kann mir kaum vorstellen, das eine größere Militärflotte sich die Zeit nimmt ihre Absichten zu erläutern. Schon gar nicht wenn sie invasieren wollen würde.
Es gibt Sonden, die feindliche Annäherungen erfassen können, so dass eine Bereitschaftsflotte aktiv werden würde. Dass eine unbekannte Spezies dieses Sonnensystem mit einer großen Militärflotte ansteuern würde, gilt als unwahrscheinlich. Die Spezies, die die Erde besuchen, sind längst bekannt. Auch die Fahrzeugtypen. Die Sonden würden die Fahrzeugtypen identifizieren, so dass sofortiger Kontakt hergestellt werden würde. Eine kriegerische Absicht wäre zwar vorausgesetzt, aber eine Kommunikation wäre politischer Standart. Für gewisse Rassen wäre in diesem Sonnensystem nur diese Erde eine lohnenswerte Beute. Aber das ist alles nur fiktiv. Die feindlichen Rassen würden es auf keinen Krieg ankommen lassen wollen. Eine Invasion im Sinne einer kriegerischen Aktion ist also zur Zeit nicht geplant.
"Invasion" heißt ja nicht zwingend "Vernichtung der Erde".
Es heißt nur, daß die Außerirdischen offen durch unsere Straßen schemmen und sich alles genau angucken. Wenn wir sie als gleichberechtigte Andere ansehen und behandeln, passiert gar nichts, und alles ist gut.
Nein Invasion heisst nun mal gewaltsam eindringen und gewaltsam die kontrolle übernehmen.. was du meinst ist besuch aber ich kann mir nicht vorstellen dass es nur Touristen sind
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.