Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Für die Saturnier ist Wahrheit dass jedes gebundene Element für sich selbst ein Sonnen
kehrsystem darstellt, also eine Beursprungung von Wirklichkeit.

Die Lichter sind die Ursprünglichen Tempel: blau, gelb, weiß und schwarz,
denn rot fällt immer gleich, grün immer verschieden; gravitationstechnisch.

Werbung:
Mein Vater hat schon in seiner Höchsten Weihnachtsbotschaft von 68-69 über das
Ain Soph (ungebundene Elemente) und das Supergöttliche Atom (gebunden) referiert,
und über dessen unergründliche Tiefen der emanierenden Wesenheiten dazwischen.

Ah ja.
Du hast das also sozusagen "geerbt". ;)

Ah ja.
Du hast das also sozusagen "geerbt". ;)

Es ist wichtig zwischen innerer Selbstverwirklichung des Seins (oben) und der Realisation
des Innersten zu unterscheiden. (unten).

Jeder Mahatma weiß, dass es aber vier Atomsamen braucht um die christlichen Fahrzeuge zu verwirklichen. Innerstes und Sein sind nur zwei daraus, dazu kommen das Wesen und
ein unbekannteres, das Gelübte, meistens ein Pfarrenbündnis, dass irgendwie in der Jungend entstanden ist.

Es ist wichtig zwischen innerer Selbstverwirklichung des Seins (oben) und der Realisation
des Innersten zu unterscheiden. (unten).

Eigentlich nicht, finde ich.
Jedenfalls, wenn die Gesetzmäßigeit insgesamt stimmt.

Jeder Mahatma weiß, dass es aber vier Atomsamen braucht um die christlichen Fahrzeuge zu verwirklichen. Innerstes und Sein sind nur zwei daraus, dazu kommen das Wesen und
ein unbekannteres, das Gelübte, meistens ein Pfarrenbündnis, dass irgendwie in der Jungend entstanden ist.

Da kann ich nicht mitreden.

Vielleicht interessiert es jemanden, dass die Ägypter die Chämären, die Egos im Reich der Toten nicht eliminierten, und deswegen Projizierte Platon das Ägyptische nach Griechenland, und ist immer noch als Grieche bekannt.

Jedes authentische Wesen muss gegen seine Chämären kämpfen, also eine
dritte und vierte Etappe in der klugen Selbstverwirklichung einlegen, sonst legt das
Totenreich das Reich der Lebendigen lahm, allerdings gibt es
immer Hoffnungsträger innerhalb der Triebe und Verzweigungen.

Chämären sind Dämonen, sie haben noch das alte Ägyptische Karma...

Vielleicht interessiert es jemanden, dass die Ägypter die Chämären, die Egos im Reich der Toten nicht eliminierten, und deswegen Projizierte Platon das Ägyptische nach Griechenland, und ist immer noch als Grieche bekannt.

Jedes authentische Wesen muss gegen seine Chämären kämpfen, also eine
dritte und vierte Etappe in der klugen Selbstverwirklichung einlegen, sonst legt das
Totenreich das Reich der Lebendigen lahm, allerdings gibt es
immer Hoffnungsträger innerhalb der Triebe und Verzweigungen.

Chämären sind Dämonen, sie haben noch das alte Ägyptische Karma...

Könnte man Chämären mit "falsche Vorstellungen über sich selbst" übersetzen?

Werbung:
das kann doch nicht ernsthaft die antwort sein. wenn obama bei nem interview kurz zuckt ist man ganz penibel und sieht darin einen beweis, aber bei so sachen sieht man über die ganzen fehler hinweg? und btw wenns ein programmierer war, hätte er am ende ein EOF geschickt oder ein EOT und wenn keines von beiden dann ein CR.

und meikel, hör doch bitte mit deiner unglaublichen anmaßung auf, du kennst die menschen nicht mit denen du schreibst (nicht nur in dem forenbereich auch in anderen), du weißt nicht was sie erlebt haben oder wissen, das hat so unglaublich narzistische züge, dass du mir schon leid tust und ich dir ganz viel erfolg in deiner selbsthilfegruppe wünsche, ernsthaft, aus ganzem herzen.

ich hatte ja gehofft, dass man hier ne richtige diskussion führen kann, ohne gleich permanent attackiert und beleidigt zu werden, aber scheinbar geht jeder gleich in den angriff über wenn man an den säulen der wahrheit rüttelt.

@NuzuBesuch war mir ne freude zumindest eine person hier zu finden die zu einer konstruktiven unterhaltung bereit war
Laut meiner Quelle spricht jener Ingenieur nur gebrochen Englisch. Das Gesprochene wurde von seinem Computer umgesetzt, und die Miniatur-Satelliten schufen die eingegebene Grafik im Feld. Hierbei kam es nicht auf ein perfektes Englisch an, sondern es ging um eine Warnung, die als dringend erachtet worden war. Leider bringt derartiges nicht den gewünschten Erfolg.
Die uns friedlich gesonnenen außerirdischen Rassen sind nicht gewillt, ihre Technologie für Kriege missbrauchen zu lassen. Sie erwarten eine menschenfreundliche Politik, die auf Frieden ausgerichtet ist.

Zurück
Oben