Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Es sind Informationen von einem Energiewesen (Gottesteil). Hinzu kam eine telepathische Verbindung zu einem der Bewohner. Die Informationen entsprechen der Wahrheit.
Das kann ich auch sagen.
Ich hab mal mit jemandem gewohnt, der mit Gott geredet hat. Was meinst Du, was ich davon halte?

Bei "YouTube" findest du Fotos einer Plejadianerin und ihres Sohnes, die unter Spionageverdacht gestanden hatten.
Bei Youtube finde ich eine Menge Schrott.

Die Existenz Außerirdischer ist eigentlich ein offenes Geheimnis. Es ist eine Sache des persönlichen Interesses, ob man sich damit beschäftigen will oder nicht.
Man kann nicht sagen, dass die Öffentlichkeit völlig ausgeschlossen wird in den Nachrichten, was dieses Thema angeht. So gab es z.B. in der Tagesschau 1989 einen Bericht über die Landung eines UFO's in einem Park in Woronesch und Außerirdische, die das Fahrzeug verlassen hatten - eine offizielle Meldung der TASS. Und so einige hochrangige ehemalige Militär- und Geheimdienstangehörige bestätigen die Existens Außerirdischer. Auch der ehemalige Minister Paul Hellyer und Ministerpräsident Medwedew.
Danach hab ich doch ga nich gefragt.
Was hat Ministerpräsident Медведев mit Ausserirdischen zu tun? Angeblich hatte Präsident Илюмжинов was mit ihnen...

Und wo kommen die Plejader jetz her? Von HDE1002016c oder nem System, das wir noch nicht entdeckt haben?

Das kann ich auch sagen.
Ich hab mal mit jemandem gewohnt, der mit Gott geredet hat. Was meinst Du, was ich davon halte?

Bei Youtube finde ich eine Menge Schrott.

Danach hab ich doch ga nich gefragt.
Was hat Ministerpräsident Медведев mit Ausserirdischen zu tun? Angeblich hatte Präsident Илюмжинов was mit ihnen...

Und wo kommen die Plejader jetz her? Von HDE1002016c oder nem System, das wir noch nicht entdeckt haben?
Diese Informationen stammen von Informationsenergie. In dieser Energie ist alles gespeichert, was jemals war. Auf die Informationen haben Energieteile (Wesen) und Engel von Gott Zugriff, wenn sie diese Möglichkeit nutzen wollen.
Die jetzigen Bewohner der künstlichen Plejaden-Planeten stammen aus einem Sternensystem, das nicht mehr existiert. Die damaligen Bewohner flohen vor einer bevorstehenden Implosion ihres Planeten ins Weltall. Diese Implosion war aufgrund von mehreren Kriegen nicht mehr abwendbar. Die Verantwortlichen schlossen Verträge und entschieden, ihren Geistführern die Führung zu überlassen. Auf der Suche nach einer neuen Heimat entschied der Rat der Geistesführer eine Ansiedlung auf mehreren bewohnbaren Planeten durchzuführen. Schließlich rieten Ingenieure eines der Schiffe zum Bau von Kunstplaneten. Dieser Vorschlag musste akzeptiert werden, weil die in Frage kommenden Planeten bereits fremdes Hoheitsgebiet waren. Mit Hilfe ihrer Technologie und anderen Rassen wurde das Projekt in den Plejaden verwirklicht. Verschiedene Religionsgruppen übernahmen jeweilig die Führung der fünf Kunstplaneten.
Die Implosion hatte zur Folge, dass eine Energie entstanden war, die das gesamte System in sich verschlang.
Bei YouTube findest du auch wahre Begebenheiten. Mit der Zeit würdest du sicherlich zwischen Wahrheit und Unwahrheit unterscheiden können. Als vertrauenswürdig stufe ich die Aussagen von ehemaligen Armeeangehörigen und Geheimdienstmitarbeitern ein.
Zusätzlich gibt es seriöse Dokumentarfilme mit interessanten Informationen.

es ist ja schön und gut, dass sooooo viel wissen mit uns geteilt wird, allerdings was bringt uns das weiter?
warum bringt nicht mal jemand nützliche informationen? diese frage hab ich hier schon vor ca 5 Jahren gestellt und es hat sich nichts verändert. immer dieses gerade von Informationen, Liebe und was weiß ich was. Scheinbar ist jeder der sooo viel Liebe in sich trägt und diese Information abrufen kann, so egostisch, dass er nichts liefert, dass der Menschheit helfen kann.
Wie stellt sich ein Engel die nächsten 50 Jahre der Menschheit vor?
Wieviele Kinder müssen noch sterben, obwohl ihr ja Zugang zu allem Wissen habt?
Dieses ganze Blabla nützt keinem und es ist auch egal ob Plejaden ein schwarzes Loch in ihrem System geschaffen haben. Zapft doch das unendliche Wissen an und helft den Kindern die verdursten und verhungern.
Es nervt mich derartig, wenn Leute meinen sie wissen alles, können alles, tragen so viel Liebe in sich und tun absolut gar nix.

es ist ja schön und gut, dass sooooo viel wissen mit uns geteilt wird, allerdings was bringt uns das weiter?
warum bringt nicht mal jemand nützliche informationen? diese frage hab ich hier schon vor ca 5 Jahren gestellt und es hat sich nichts verändert. immer dieses gerade von Informationen, Liebe und was weiß ich was. Scheinbar ist jeder der sooo viel Liebe in sich trägt und diese Information abrufen kann, so egostisch, dass er nichts liefert, dass der Menschheit helfen kann.
Wie stellt sich ein Engel die nächsten 50 Jahre der Menschheit vor?
Wieviele Kinder müssen noch sterben, obwohl ihr ja Zugang zu allem Wissen habt?
Dieses ganze Blabla nützt keinem und es ist auch egal ob Plejaden ein schwarzes Loch in ihrem System geschaffen haben. Zapft doch das unendliche Wissen an und helft den Kindern die verdursten und verhungern.
Es nervt mich derartig, wenn Leute meinen sie wissen alles, können alles, tragen so viel Liebe in sich und tun absolut gar nix.
Alle Zustände und Missstände, die du beklagst, sind von Menschen gemacht. Wir können jederzeit damit aufhören, wenn wir wollten. Aber wir wollen nicht.
Auch dein Hinweis, den verhungernden Kindern zu helfen, ist berechtigt. Aber auch diese Vorgehens- und Verhaltensweise ist gewollt. Absolut gewollt. Denn es gibt keinen Mangel an Lebensmitteln und Getränken, sondern nur einen Mangel am Verteilungswillen.

Alles Vorgefundene nach und nach kaputtmachen, alle natürlichen Ressourcen bis zum Letzten ausbeuten, die eigenen Artgenossen absichtlich verhungern zu lassen, und keine Verantwortung dafür zu übernehmen und nichts daraus lernen, - nee, so funktioniert das nicht.

Wenn du nach Informationen oder nach Aliens rufst: "Kommt und rettet uns!", solltest du nicht so verdutzt schauen, wenn sie dir antworten:
"Man hilft den Menschen nicht, indem man für sie tut, was sie auch selbst tun können."

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine politische Sache. Die uns freundlich gesonnenen Außerirdischen würden der Menschheit gerne behilflich werden in Bezug auf Nahrung, Hochtechnologie und mehr. Allerdings wurden sie nicht eingeladen von den Kontaktierten, der Menschheit diese Hilfe zukommen zu lassen.

Es war so klar, dass genau so eine Antwort kommt.
Zusehen und nichts zu machen ist in meinen Augen ein Verbrechen. Wenn ich zusehe wie ein Vater sein Kind schlägt, kann ich mich auch nicht einfach so aus der Situation verabschieden. Auch in der Resozialisiernug ist man mittlerweile soweit, dass man weiß, dass positive Impulse mehr helfen als nichts zu tun.
Aber es geht hier gar nicht um Außerirdische die das machen sollten, immerhin gibt es genug Menschen die immer wieder behaupten sie könnten dieses Wissen anzapfen, was hält diese Menschen davon ab, es zu nutzen?
Es wird immer nur der gleiche nichtsbringende Text über Liebe rezitiert.
Wir können hier noch Jahrzente lang rumschreiben, niemand wird etwas liefern, das den Menschen weiterhilft. Meiner Meinung nach ist es für viele nur ein Hilfskonstrukt um sich selbst wertvoll zu fühlen, sich eine Welt zu formen, in der man die Schuld auf alle anderen abwälzen kann statt selbst Impulse zu setzen, immerhin trifft einen selbst keine Schuld, man ist ja voll Liebe.
Und seht euch die Welt mal an, seitdem es all diese weisen Leute gibt die Channeln oder Kontakt zu Engel oder Aliens haben, ist die Welt seitdem eine bessere und friedlichere geworden?
Darum ist doch wohl auch Zweifel angebracht oder? Zweifel am Channeln, Zweifel an Aliens, Zweifel an Engeln. Welche positiven Impulse hat das alles bisher gebracht? Ich behaupte sogar, dass es mehr schadet. Gibt es doch genug die sich dann zurücklehnen und der Meinung sind, dass das alles einen Plan hat und schon gut ausgehen wird.
Love, Peace und a bissal Gras hat noch keinem geschadet.

Es war so klar, dass genau so eine Antwort kommt.
Zusehen und nichts zu machen ist in meinen Augen ein Verbrechen. Wenn ich zusehe wie ein Vater sein Kind schlägt, kann ich mich auch nicht einfach so aus der Situation verabschieden. Auch in der Resozialisiernug ist man mittlerweile soweit, dass man weiß, dass positive Impulse mehr helfen als nichts zu tun.
Aber es geht hier gar nicht um Außerirdische die das machen sollten, immerhin gibt es genug Menschen die immer wieder behaupten sie könnten dieses Wissen anzapfen, was hält diese Menschen davon ab, es zu nutzen?
Es wird immer nur der gleiche nichtsbringende Text über Liebe rezitiert.
Wir können hier noch Jahrzente lang rumschreiben, niemand wird etwas liefern, das den Menschen weiterhilft. Meiner Meinung nach ist es für viele nur ein Hilfskonstrukt um sich selbst wertvoll zu fühlen, sich eine Welt zu formen, in der man die Schuld auf alle anderen abwälzen kann statt selbst Impulse zu setzen, immerhin trifft einen selbst keine Schuld, man ist ja voll Liebe.
Und seht euch die Welt mal an, seitdem es all diese weisen Leute gibt die Channeln oder Kontakt zu Engel oder Aliens haben, ist die Welt seitdem eine bessere und friedlichere geworden?
Darum ist doch wohl auch Zweifel angebracht oder? Zweifel am Channeln, Zweifel an Aliens, Zweifel an Engeln. Welche positiven Impulse hat das alles bisher gebracht? Ich behaupte sogar, dass es mehr schadet. Gibt es doch genug die sich dann zurücklehnen und der Meinung sind, dass das alles einen Plan hat und schon gut ausgehen wird.
Love, Peace und a bissal Gras hat noch keinem geschadet.
Einzig die Hilfe, die vom Bedürfnis nach weiterer Hilfe befreit, ist es wert geleistet zu werden. Hilfe, die wiederholt werden muss, ist keine Hilfe.
Rede nicht davon, einem anderen helfen zu wollen, bevor du ihn nicht jenseits aller Bedürfnisse nach Hilfe bringen kannst.

Werbung:
Die Welt zu verändern schaffen nur solche Leute, die auch ernst genommen werden. Die in ihren Bemühungen nicht ständig behindert werden. Und eine Veränderung geschieht nicht, wenn ein paar wenige Leute irgendwas tun, sondern nur wenn ein bestimmtes Bewusstsein die Massen erreicht.

Zurück
Oben