Bald eine Invasion durch Außerirdische?

glaub mir Christian, ich habe wirklich versucht deine Beiträge auf spirituellem Wege zu verstehen, aber auf Grund spirituellem Erkentnisse, die ich habe, du liegst falsch bzw nicht in der Wahrheit, da du nicht direkt mit der Quelle der Wahrheit in verbindung bist, sondern mit dem niedrigen energien, die gefallen sind!
Positivenergieteile sind Gottesteile - Wesen, die Gott zugehörig und somit vertrauenswürdig sind, so wie die Engel von Gott in mir. Diese Wesen informieren ohne Wortmacherei in sachlich konzentrierter Art, so wie die Engel ebenso. Positivenergieteile wurden von Jesus, dem Herrn, als "Heiliger Geist" bezeichnet. Deshalb ist dahingehend Vorsicht geboten, was die Äußerungen angeht.

Werbung:
Dir ist aber schon bewusst, dass Du hier einen ganzen Berufsstand angreifst, und das zu unrecht... schmutzige Geschäfte gibt's überall... egal in welcher Berufsgruppe, ob das nun Ärzte sind, Politiker oder was weiss ich......
Das ist keine Entschuldigung. Ärzte und Politiker sind auch gute Beispiele. :giggle:

aber hier alle Anwälte in einen Topf zu schmeissen, find ich schon sehr verwerflich..
Wo hab ich ds?

ich hoffe nur für Dich, dass Du nie einen Anwalt brauchst.......
Das ist theoretisch einzurichten.

Positivenergieteile sind Gottesteile - Wesen, die Gott zugehörig und somit vertrauenswürdig sind, so wie die Engel von Gott in mir. Diese Wesen informieren ohne Wortmacherei in sachlich konzentrierter Art, so wie die Engel ebenso. Positivenergieteile wurden von Jesus, dem Herrn, als "Heiliger Geist" bezeichnet. Deshalb ist dahingehend Vorsicht geboten, was die Äußerungen angeht.
Heliger Geist ist kein Energie!

Der Heilige Geist ist beauftragte Energie, stellvertretend für unseren Gott. Auch Gott selbst ist ja ein Geist und auch unser Heiliger Gott. Da Gott persönlich nicht überall zugleich sich den Menschen zuwenden kann, kann dieses durch Gottesteile geschehen.
richtig. Deswegen brauchst du keine thelepathie Engel kontakten mehr!

richtig. Deswegen brauchst du keine thelepathie Engel kontakten mehr!
Das stimmt nicht. Die Engel von Gott, die im Menschen arbeiten, versuchen zu helfen, so wie sie können und wollen. Sie helfen im Alltag und liefern Informationen, telepathisch oder unterbewusst. In mehreren Gleichnissen wurden sie als Arbeiter erwähnt. Sie bekommen von Gott in Bezug auf den Menschen Informationen und profitieren von eingehenden Informationen. Sie freuen sich über Positives und unterstützen dieses. Sie zwingen zu nichts, aber sie geben Ratschläge.

Werbung:
Das stimmt nicht. Die Engel von Gott, die im Menschen arbeiten, versuchen zu helfen, so wie sie können und wollen. Sie helfen im Alltag und liefern Informationen, telepathisch oder unterbewusst. In mehreren Gleichnissen wurden sie als Arbeiter erwähnt. Sie bekommen von Gott in Bezug auf den Menschen Informationen und profitieren von eingehenden Informationen. Sie freuen sich über Positives und unterstützen dieses. Sie zwingen zu nichts, aber sie geben Ratschläge.
Bibel stelle?

Zurück
Oben