trollhase
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. Juli 2014
- Beiträge
- 5.425
Tja, das denke ich auch...
Aber ich bin denen auch nicht böse, da sie einen in die Schranken weisen und einem einen neuen Blickwinkel geben ohne dass man sich total verrennt.
Diskutieren ist immer gut... was ich nicht mag ist einen persönlichen Angriff. Aber auch diese Leute muss man verstehen, da nicht alle mit Worten umgehen können.
Und nun zurück zu deinem Thema mit dem Polsprung.
Um etwas Druck herauszunehmen. Wir befinden uns zurzeit in der Anfangsphase der Expansion. Also wir machen in den nächsten Jahrzehnten den Schritt ins Universum um unsere Spezies auszubreiten. Das hat jetzt leider nichts mit Esoterik zu tun ;-(
Das einzige was ich mit 52 bedaure ist, dass ich das nicht mehr miterleben werde! Oder doch ;-)
Ach ja, und auf welchen Planeten sollen wir expandieren?
Die Erde ist der einzige Planet in unserem sonnensystem, wo wir Menschen leben können.
In andere Sonnensysteme/Galaxien kommen wir nicht ohne zeitmaschine, sie sind einfach viel zu viele Lichtjahre von uns entfernt..... selbst wenn wir es schaffen, auf dem Mars terraforming und den ganzen scheiß zu machen, gibt es da keine Luft zum atmen und es ist da auch viel zu kalt. Wir müssten dann quasi in einem Art Gewächshaus leben und könnten nie ohne raumanzug nach draußen gehen. Ist nicht erstrebenswert. Dann kommt noch hinzu, dass irgendwelche Idioten dieses glaskonstrukt, in dem wir leben müssten, zerstören könnten.
So, jetzt bin ich mal auf deine Antwort gespannt.