IoannesNoctua
Sehr aktives Mitglied
Ich hab Anfang und Ende des threads überflogen (und bitte deswegen Wiederholungen zu verzeihen) und keine Quelle entdeckt. Ich hab vor belanglosem Geplänkel gelesen, dass auf der Webseite A der user B C geäussert habe. So kann ich für A, B, C beliebigen Blödsinn einsetzen und der thread ist nicht nur kein Spassthread sondern auch formal gehaltlos.Hallo,
Das ist leider kein spass-thread.
Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.
Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?
Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!
Warum wurde der 24jährige gewarnt (oder wars der Ausserirdische)?
Wie sollen die Menschen bei der Invasion vernichtet werden? Sollen sie wie Schweine in Lastwägen abgeführt und durch Stromschlag getötet, in Konzentrationslager eingesperrt und vergast (vielleicht sinds ja keine Ausserirdischen, sondern wieder die Weltraumnazis), mit einem sehr tödlichen und sehr ansteckenden, künstlichen Virus, das möglichst nicht auf andere Arten übergeht, ausgelöscht, schon bei der Landung mit high-tech-Strahlen eingeäschert oder alle über die Klippe getrieben werden? 7nhalb Milliarden von diesen Ratten, äh, Affen kann man glaub nich zeitnah umweltschonend vernichten.
Was soll man tun, um zu den Auserwählten zu gehören? Diese Frage scheint in sich keinen Sinn zu ergeben.
Die aliens scheinen uns sittlich überlegen zu sein wie ein Richter einem Mörder, den er zum Tod verurteilt. Und dabei hielt ich Todesstrafe immer für rückständig...
Wie bestimmen die Ausserirdischen, wie Du wiedergeboren wirst?
Warum verschwend ich meine Zeit eigentlich mit so einem Blödsinn? Da kann ich mich ja gleich vernichten lassen... Hoffentlich geschieht das noch vor November, dann muss ich nicht mehr aufräumen und mir ne andere Wohnung suchen. Und meinen Scheissvermieter, wenn er inzwischen nich eh verreckt sein wird, und seine bekloppten Complizen können sie grad mitvernichten!
Wie wärs mit einem neuen thread: wie beseitigt man efficient die makroskopisch beherrschende Art eines Planeten?