Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Jesus war ein Ausserirdischer, aber den haben die Erdlinge aus Angst umgebracht. Vielleicht kommt mal ein Trägerstrahl vom Himmel runter und nur jene werden hochgebeamt, die das galaktische Föderationsabzeichen tragen.

Werbung:
Grundsätzlich ist es ja so, daß das Kontingent für die Auserwählten schon recht erschöpft ist. Ein paar Restposten gibts allerdings noch. Der derzeitige Preis liegt bei 14.321€ - PN an mich, ich regle das dann, nach Eingang auf meinem Konto xD

Grundsätzlich ist es ja so, daß das Kontingent für die Auserwählten schon recht erschöpft ist. Ein paar Restposten gibts allerdings noch. Der derzeitige Preis liegt bei 14.321€ - PN an mich, ich regle das dann, nach Eingang auf meinem Konto xD
Das ist aber billig, Aktionspreis? So ein Weltraumflug kostet doch viel mehr.

Das ist aber billig, Aktionspreis? So ein Weltraumflug kostet doch viel mehr.

Um den Preis wird nirgends hingeflogen. Die Auserwählten werden lediglich von den Walkern verschont, die das Menschengeschlecht Genompoolmäßig einschmelzen werden. Das wird nicht wehtun und ist auch nicht so schlimm. Ähnlich bei einer Erkältung...Im gesunden Menschen sind immer Keime vorhanden- bricht die Krankheit aus, ist der Körper übervoll mit Keimen...die Keime können in dem Sinn nicht vernichtet, sondern nur eingedämmt werden - es ist nichts anderes mit der Menschheit.

Wie starman schon sagte...solange es Schokolade gibt...aber so viele Menschen braucht es nicht, um Schoki herzustellen...es wird für die Gesundheit der Erde gesorgt werden...dann sieht man nicht mehr so viele Lichter überall auf der Erde (vom Weltall aus) und es wird wieder gut sein, zumindest für ein paar tausend Jahre...und dann geht der ganze Zirkus wieder von vorne los xD

Was muss man tun um Auserwählter werden zu können? Zuerst muss es Aus sein und dann wird man erwählt?

Werbung:
Zurück
Oben