Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Das ist eine Forderung von Dir, bei der ich absolut keine Stärke habe, der bei mir geführten Schokolade zu widerstehen! :cautious:
Ui, Ui, Ui das ist gefährlich, das legt sich um die Hüften und das wirst dann nicht so schnell mehr los. Nur Nachkommen der alten Annunaki dürfen Schoki unbeschadet verspeisen. Schließlich für etwas muß es ja gut sein dass wir, die Erleuchteten Nachkommen, für Euch Kindermädchen spielen müssen. Naja oder so ähnlich......:lachen:Der Tiger des Holzes weis da mehr, der ist noch viel erleuchteter als ich:escape:
LG
 
Also wirklich, stand doch eindeutig da, was @JacquesDeMolay meinte. Das verstehe sogar ich, obwohl ich von so weit her komme.:D

die Spur des Hasen: OSTARA - germ. Göttin, nach der Ostern benannt wurde.
Ostara Heiligtum waren die Externsteine, Nv. Eggstern, worin wie bei Ostara das Wort Stern enth. ist (als stara).
Was für ein Stern ist gemeint? Oder was ist ein Egg-Stern, wenn egg engl. Ei heisst, mit dem sich ja Ostern verbindet?

Nv.: Astarte, Istar, Ischtar. Im Runenkreis als Kalender in Kombination mit dem Mond (Hase im Mond!)
fiel das Ostara-Fest auf die 7. Rune Anu, ein sternartiges Gebilde aus 6 Strahlen, gemeinsam mit der Ostara Rune = ein Rhombus wie in Sumer die Schwarze Sonne des SIRIUS.

HASE im Tierkreis an Stelle des Jungfrau-Sektors (13170-11010)v.Z.), deshalb versteckt der Hase zu Ostern das Ei und wir suchen es. Eine Par. zum Ei als Gral, der zerstört und kurz vor dem Weltuntergang (11432v.Z.) als Testament der Geheimlehre zur Grossen Pyramide wurde, also am Ende des Hase-Sektors. Das Fundament dieser Pyramide war die Götterachtheit, danach hiess Juno (gr. Hermopolis) Stadt der 8, wie auch Hasenstadt u. lag im Hasengau, der eine Hasengöttin Junot verehrte. Ihr wiederum entspricht die germ. Janna mit der 12. Rune, die den Gesamtkreis der Geschichte halbiert, wie es die Götterdämmerung tat.

In Altmexiko findet sich die Darst. eines hockenden Kaninchens, über dessen Rücken sich ein breiter Gürtel aus Totenschädeln zieht;aus den Hinterbeinen erscheint wie zur Geburt Tonatiu. Das deutet auf die Koppelung der beiden Grundmotive Reinkarnation und Todestanz im Zodiakzeichen Jungfrau.
 
es ist insofern richtig, als Jesus Christus uns vorhergesagt hat, dass Er wiederkommen wird um Gericht zu üben. Auserwählt sind Jene, die dann sein Opfer für unsere Sünden am Kreuz für sich in Anspruch genommen haben werden.

Zu denken man müsse mit Überlichtgeschwindigkeit zu uns reisen, bzw. eine Wesensart wie die Menschen sind, in Fleisch und Blut vorauszusetzen, wäre vielleicht falsch?
 
Nee. Ich komme nicht vom Sternbild Grosser Hund, sondern ich komme vom Sternensystem des Sirius. Ist was ganz anderes.:)

Ich weiss, was ich schreibe, liebe Litha, nur denke ich, muss ich doch nicht alles haarklein beschreiben. Wer sich etwas mit dem Weltall auskennt, wird doch wohl wissen, was wie wo möglich ist. Mit Navi kommen wir von hier aus noch nicht dahin, deshalb brauchts keine allzu genaue Adresse!:lachen:

SIRIUS: hellster Fixtern an unserem Himmel, gehört zum Sternbild Hund (Chanis Major), deshalb auch ´Hundsstern`. Ist ein ZWEISONNENSYSTEM mit grosser weisser u. winziger schwarzer Sonne (sic!), vor allem von den Dogon ausführlich überliefert als Herkunftsort von Nommo.

Äg. Name Sothis als Göttin. Auf Himmelskarten vertritt die Göttin Hathor Sirius, von dem es aber auch heisst Osiris ist Sirius, oder die Seele der Isis wohnt auf dem Sirius 8Seelen können durchaus auf Fixsternen leben...) weshalb die Griechen sie auf einem Hund reitend darstellten.

So wichtig war der Sirius Aufgang für die alten Ägypter , dass man riesige Tempel baute, deren Achsen genau auf jenen Punkt am Horizont hin orientiert waren, wo Sirius dann, wenn man es von ihm erwartete, auftauchte. Dank genauer Ausrichtung strömte das Sirius-Licht den Gang entlang und umflutete den Altar im Innern des Heiligtums.

Sumer kannte Sirius als Schara. Schliesslich scheint sich auch Zoroaster = Zarathustra danach benannt zu haben mit Übernahme des sum. Schara, Sarra, Zara, Zoro, denn die Nachsilbe aster heisst nur Stern.

Von Sirius sollen die Astronauten gekommen sein, die den Gral nach Thule (Osterinsel - Manu-Tara Kult) brachten.

In Afrika nennen die Dogon die Schwarze Sonne des Sirius "PO".
In Polynesien (Osterinsel) wird die Urzeit, aus der alles hervorging, als Leere, Nacht, Unendlichkeit, das niemals in Besitz genommene, oder die Äonen der Dunkelheit PO genannt.

(aus verschiedenen Quellen zusammengestellt)
 
Werbung:
Zurück
Oben