Bald eine Invasion durch Außerirdische?

unverzichtbar ist auf alle Fälle schonmal der Aluhelm, mittels dessen Alienantenne die Aliens unser Gehirn lesen können
um zu checken, ob wir würdig sind.
Oh Mann, diese Theorie gabs doch schonmal vor vielleicht 30 oder 40 Jahren, das hatte ich total vergessen. Danke für das Bild!
Und jetzt kann man natürlich mutmaßen, dass die vielen Aluhelmbauer die Aliens abgeschreckt haben.
Vielleicht sollte Litha doch mal drüber nachddenken ....... :)

R.
 
Werbung:
Oh mein gott, ich hab so angst!
Wenn das jetzt nicht ironisch gemeint ist, solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken. Die Wahrscheinlichkeit für das postulierte Szenario ist faktisch gleich null.

Was machst Du eigentlich im täglichen Leben? Wenn ich durch die Wälder laufe, kann jederzeit auf einem morschen Baum mein Name stehen, nach einem Sturm ein angeknackster Ast runterkrachen oder sich nach einem Regen ein paar veritable Felsbrocken in Bewegung setzen. Ich kann an einer steilen Böschung oder in einer Felswand bei Photographieren abstürzen, mir beim Laufen in unwegsamem Gelände, wo sonst keiner hinkommt, ein Bein brechen oder sonst was. Ich bin etliche Male im Leben in Lebensgefahr gewesen. Meinst Du, das hält mich davon ab, weiter durch die Natur zu streifen? *achselzuck*
Respekt vor Gefahrenquellen ist wichtig, der verhindert, daß man allzu leichtfertig wird und sich sehenden Auges in Situationen begibt, die nicht kalkulierbar sind. Aber sinnlose Ängste vor (esoterischem) Unfug? Die machen einem nur unnötig das Leben schwer.
Ergo, vergiß diesen Typen, der ist nur einer der unzähligen Verschwörungstheoretiker, die das Gras auch da wachsen hören, wo gar keines ist. Da ist es ja wahrscheinlicher, daß einem ein Meteorit auf die Rübe knallt...
 
Warum fragst du den Threadersteller nicht selbst ? wenn dann kann er dir eine Antwort geben . Du hast Angst - Litha du projezierst mit deiner Angst Unglück für dich . Jeden Tag können wir von einer Atombombe oder Chemischen Waffen Vernichtet werden - sollte ein Irrer mal am Knopferl drücken . Versuche nicht daran zu Glauben oder daran zu denken nimm jeden Tag als Geschenk ohne irgendeiner Panikmache . Sollte es so sein wie dieser 24 Jährige schreibt dann gibt es sicher iwo auf der Welt einen Bruce Willis der die Welt rettet und wenn es nur unsre Positiven Gedanken sind. Ausserdem qenn wir Mutter Erde weiter so behandeln oder besser Misshandeln wird sowieso iwassalles zu Ende gehen - möchest du dann wirklich überleben und nicht wissen wie du dann wirklich überlebst ? Und auch in anderen Forum wird Schmarrn geschrieben - also nicht alles Glauben

lg Cheerokee
 
http://www.n24.de/n24/kolumnen/Prof...de-eine-alien-invasion-wirklich-ablaufen.html

In aller Kürze für die Lesefaulen:

unnamed.webp

Hawking sagte auch, wir brauchen nur uns selbst anzusehen, um festzustellen, daß sich Intelligentes Leben in etwas entwickeln kann, dem wir selbst nicht begegnen möchten.
---------------------------
Selbst bin ich mir bewußt darüber, daß nicht alles auf der Erde von der Erde ist, aber das betrifft jede einzelne Zelle eines jeden Körpers zum einen und dann ist da auch noch was anderes - Auch Indigene sprechen zuteils recht frei über extraterr. Besuch, aber ohne den Sensationsmüll. Da ist zum einen die Tiefe des Meeres und zum anderen die Tiefe des Universums.

Der Weg zur Entwicklung des Homo Sapiens ist lang und breit und hierbei sind einige Menschenarten (auch heute noch werden neue Arten entdeckt, wie der Homo Naledi) auf der Strecke geblieben bzw. ist die Entwicklung mit dem Homo Sapiens noch nicht fertig.

Aber nicht nur Menschenarten, sondern auch ganze Zivilisationen verschwinden - Man stelle sich einfach vor, die USA gibt es nicht mehr und der ganze Planet wird durch die Vereinigte Weltmacht Chinas (VWC) regiert. Alte Königreiche und Zivilisationen sind verschwunden, ja ausgestorben, aber die Menschen leben trotzdem noch - trotz verschwinden der Maya gibt es Kinder der Maya.
Weltuntergangsszenarien gibt es viele und es ist ganz unbedeutend wann was geschehen könnte, denn das ist einfach das Leben...es passiert immer was...die Geschichte wiederholt sich und manchmal nimmt sie einen völlig unerwarteten neuen Lauf...diese Momente gefallen mir ganz besonders gut im Leben xD

Zivilisation kommt, Zivilisation geht, aber das Leben geht immer weiter - in welcher Form auch immer.

Ganz wichtig ist noch zu wissen, was es alles gibt da draussen, also:

morons.webp

Für manche muß es sehr enttäuschend sein, die Welt nicht durch ausserirdische Hände untergehen zu sehen. Es soll ja auch einige geben, die sich dann in Bunkern einschliessen und die Sache selbst in die Hand nehmen. Wer nicht mehr Leben will, soll ruhig Hand anlegen und Schluß machen, aber lasst doch bitte die armen Aliens in Ruhe und sucht euch ein anderes Medium^^
 
ich kenne einige Leute, die vor Jahren Angst vor Aliens, Chemtrails usw geäußert haben,
diese Themen gerieten dann aber wieder in Vergessenheit, und ein paar Jahre später
hatten sie dann mit Angst- und Panikattacken zu tun. schätze die Angst vor Aliens usw
war quasi ein Vorbote dieses Angstgefühls, welches eh schon in ihnen schlummerte.

drum würd ich @litha14 raten mal nach "generalisierte Angststörung" zu googeln.
 
man könnte es ja fast glauben, so wie die USA u. auch andere Staaten den Weltraum beobachten und alles absichern. Als hätte sie Angst und Vorsorge treffen vor Angriffen von oben. Ich finde das schon ein wenig merkwürdig.
Ich habe mal eine Doku am Rande gesehen, da war icht echt baff, USA ist wie unter einer Schutzglocke, durch die Flugzeuge, die fliegen. Irgendwas hat das mit dem Treibstoff zu tun, denen sie absichtlich einen Stoff beigemischt haben.
 
tja das glaube ich gerne das sich die USA gerne unter einer Käseglocke verstecken würde da sie ja zu den grössten Umweltverschmutzern gehören unschlagbar Japan China usw....... und wieviel Feinde dieser Staat hat .
 
unverzichtbar ist auf alle Fälle schonmal der Aluhelm,
Hab meinen wieder gefunden, unverzichtbar um mit meinen Ahnen da draussen zu kommunizieren......
Habt keine Angst, solange ihr Schokolade fabriziert werdet ihr nicht "übernommen" Wir sind ja nur hinter dieser Götterspeise her, also seht zu dass ihr immer welche bei Euch habt, dann kann Euch nichts geschehen. Aber nur nicht selber essen.........das hat schlimme Folgen:escape:
LG
 
Werbung:
Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!


Das war bestimmt ein Zeuge Jehovas ...

:o
Zippe
 
Zurück
Oben